Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Worum-Gewinnspiel 2022

  1. #31
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Glückwunsch an die 3 Gewinner!

    Ich fand' es übrigens erfrischend absurd, diesmal die Spielzeit zu tippen und nicht auf eine Mannschaft oder ein Ergebnis. Wirkte auf mich wie ein kleiner Schulterschluss zur Absurdität dieser WM.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #32
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.710
    Nicht mitgemacht und am Ende genauso erfolgreich gewesen wie Schorsch

    Glückwunsch den Gewinnern, vielen Dank an Max für die Organisation und ans Worum für die Existenz

  3. #33
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Danke

    Wie geht das jetzt hier weiter?
    Ich schreibe dudu heute an, dass die Gewinner feststehen, sie kümmert sich dann um den Rest, sobald sie ne freie Minute dafür findet.

    Zitat Zitat von PapaTantePortas Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch dem Gewinner und dem Dritten. Nun zu meinem Anliegen: Ich versuche es zu vermeiden bei Amazon zu kaufen und darüber hinaus, möchte ich an der WM keinen Profit schlagen. Daher meine Frage: Kann mein Gewinn in den Pott fürs nächste Spiel wandern? Oder gibt es hier jemanden, der jemanden kennt dem diese 15 Euro ein Segen wären?

    Ich habe lediglich getippt, weil ich aufs Tippen stehe, falls sich jemand fragt.
    Niemand aus Katar profitiert von Deinem Tipp. Es sei Dir also gegönnt. Du kannst den Gutschein auch an jemanden weiterverschenken, wenn Du magst. Oder ggf. dem Worum erlassen. Ein bißchen Bedenkzeit bis zu dudus Nachricht haste dafür auch noch.

  4. #34
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nicht mitgemacht und am Ende genauso erfolgreich gewesen wie Schorsch

    Glückwunsch den Gewinnern, vielen Dank an Max für die Organisation und ans Worum für die Existenz
    Wenn ich gewollt hätte (... ...), wäre ich auf Platz 1 gelandet! ... Aber ich wollte nicht. Teil meines ziemlich halbherzigen WM-Boykotts war es, beim Worum-Gewinnspiel zwar mitzumachen, aber eben gleichzeitig die Größe zu haben, trotz meiner in fußballtechnischer Hinsicht unbestritten überbordenden Fachkompetenz nicht alles absahnen zu wollen. Dass ich mich damit auf Steffens natürliches Erfolg(losigkeit)sniveau begeben habe, nehme ich billigend in Kauf.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #35
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Ich fand' es übrigens erfrischend absurd, diesmal die Spielzeit zu tippen und nicht auf eine Mannschaft oder ein Ergebnis. Wirkte auf mich wie ein kleiner Schulterschluss zur Absurdität dieser WM.
    Ich fand die WM als Tipp-Ereignis nicht doll, gerade diese WM alles andere als doll, aber letztlich ists nur ein Spiel gewesen. Ohne Katar. Und ohne, dass irgendwelche Tipps hier einen Effekt auf sonstwas haben.

    Nächstes Jahr wird es, sollte es wieder ein Tippspiel geben, aber dank der Bundesliga-Spiele im Dezember auch wieder ein Tippspiel geben, was sich rein um Werder dreht. Dieses Jahr ist mir nix Passendes eingefallen. Die letzten BL-Spiele waren viel zu früh, die Damen- oder U23-Spiele sind oft von zu wenig allgemeinen Interesse und selbst das Spiel der Frauen im Weserstadion war zu früh. Ansonsten hätte ich da die Zuschauerzahl als Tippspiel genommen.

    Die Spielzeit-Variante für das Finale war dann nach den ersten Gruppenspielen bei der WM der Backup-Plan, falls mir nichts anderes einfällt. Ideen für eine mögliche Nächstjahresvariante sind willkommen. Ansonsten: mal schauen, is ja noch etwas Zeit bis dahin.

  6. #36
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Danke

    Wie geht das jetzt hier weiter?
    Ich schreibe dudu heute an, dass die Gewinner feststehen, sie kümmert sich dann um den Rest, sobald sie ne freie Minute dafür findet.
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  7. #37
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Ich fand' es übrigens erfrischend absurd, diesmal die Spielzeit zu tippen und nicht auf eine Mannschaft oder ein Ergebnis. Wirkte auf mich wie ein kleiner Schulterschluss zur Absurdität dieser WM.
    Ich fand die WM als Tipp-Ereignis nicht doll, gerade diese WM alles andere als doll, aber letztlich ists nur ein Spiel gewesen. Ohne Katar. Und ohne, dass irgendwelche Tipps hier einen Effekt auf sonstwas haben.

    Nächstes Jahr wird es, sollte es wieder ein Tippspiel geben, aber dank der Bundesliga-Spiele im Dezember auch wieder ein Tippspiel geben, was sich rein um Werder dreht. Dieses Jahr ist mir nix Passendes eingefallen. Die letzten BL-Spiele waren viel zu früh, die Damen- oder U23-Spiele sind oft von zu wenig allgemeinen Interesse und selbst das Spiel der Frauen im Weserstadion war zu früh. Ansonsten hätte ich da die Zuschauerzahl als Tippspiel genommen.

    Die Spielzeit-Variante für das Finale war dann nach den ersten Gruppenspielen bei der WM der Backup-Plan, falls mir nichts anderes einfällt. Ideen für eine mögliche Nächstjahresvariante sind willkommen. Ansonsten: mal schauen, is ja noch etwas Zeit bis dahin.
    Ideen für einen Tiebreaker wären vielleicht ...

    - Anzahl tätowierter Unterarme der nicht eingesetzten Ersatzspieler
    - Man of the Match
    - Haarfarbe der Freundin des zuerst eingewechselten Feldspielers
    - Name des Spielers mit der 1. Gelben im Spiel
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #38
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160


    Danke für die Blumen und Glückwunsch auch den anderen beiden Siegern!

  9. #39
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Auf jeden Fall cool, dass es das Gewinnspiel überhaupt gibt und ich freue mich dann 2023 wieder auf eine Werder-Variante. Danke dafür.

  10. #40
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Gibt es hier schon einen neuen Stand?
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  11. #41
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.811
    Die Gewinner mögen mich bitte per PN unter Angabe ihrer Mail kontaktieren
    Unterstützt das worum

  12. #42
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Die Gewinner mögen mich bitte per PN unter Angabe ihrer Mail kontaktieren
    Ist erledigt

  13. #43
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.710
    Ebenfalls

  14. #44
    Avatar von PapaTantePortas
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Delles
    Beiträge
    737
    Ebenfalls erledigt.
    Mathe und Deutsch waren in der Schule meine drei gutesten Fächer.

  15. #45
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Ich ebenfalls direkt am 9.2.
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •