Glückwunsch an die 3 Gewinner!
Ich fand' es übrigens erfrischend absurd, diesmal die Spielzeit zu tippen und nicht auf eine Mannschaft oder ein Ergebnis. Wirkte auf mich wie ein kleiner Schulterschluss zur Absurdität dieser WM.
Glückwunsch an die 3 Gewinner!
Ich fand' es übrigens erfrischend absurd, diesmal die Spielzeit zu tippen und nicht auf eine Mannschaft oder ein Ergebnis. Wirkte auf mich wie ein kleiner Schulterschluss zur Absurdität dieser WM.
Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.
Nicht mitgemacht und am Ende genauso erfolgreich gewesen wie Schorsch
Glückwunsch den Gewinnern, vielen Dank an Max für die Organisation und ans Worum für die Existenz
Ich schreibe dudu heute an, dass die Gewinner feststehen, sie kümmert sich dann um den Rest, sobald sie ne freie Minute dafür findet.
Niemand aus Katar profitiert von Deinem Tipp. Es sei Dir also gegönnt. Du kannst den Gutschein auch an jemanden weiterverschenken, wenn Du magst. Oder ggf. dem Worum erlassen. Ein bißchen Bedenkzeit bis zu dudus Nachricht haste dafür auch noch.
Wenn ich gewollt hätte (... ...), wäre ich auf Platz 1 gelandet! ... Aber ich wollte nicht. Teil meines ziemlich halbherzigen WM-Boykotts war es, beim Worum-Gewinnspiel zwar mitzumachen, aber eben gleichzeitig die Größe zu haben, trotz meiner in fußballtechnischer Hinsicht unbestritten überbordenden Fachkompetenz nicht alles absahnen zu wollen. Dass ich mich damit auf Steffens natürliches Erfolg(losigkeit)sniveau begeben habe, nehme ich billigend in Kauf.
Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.
Ich fand die WM als Tipp-Ereignis nicht doll, gerade diese WM alles andere als doll, aber letztlich ists nur ein Spiel gewesen. Ohne Katar. Und ohne, dass irgendwelche Tipps hier einen Effekt auf sonstwas haben.
Nächstes Jahr wird es, sollte es wieder ein Tippspiel geben, aber dank der Bundesliga-Spiele im Dezember auch wieder ein Tippspiel geben, was sich rein um Werder dreht. Dieses Jahr ist mir nix Passendes eingefallen. Die letzten BL-Spiele waren viel zu früh, die Damen- oder U23-Spiele sind oft von zu wenig allgemeinen Interesse und selbst das Spiel der Frauen im Weserstadion war zu früh. Ansonsten hätte ich da die Zuschauerzahl als Tippspiel genommen.
Die Spielzeit-Variante für das Finale war dann nach den ersten Gruppenspielen bei der WM der Backup-Plan, falls mir nichts anderes einfällt. Ideen für eine mögliche Nächstjahresvariante sind willkommen. Ansonsten: mal schauen, is ja noch etwas Zeit bis dahin.
Danke für die Blumen und Glückwunsch auch den anderen beiden Siegern!
Auf jeden Fall cool, dass es das Gewinnspiel überhaupt gibt und ich freue mich dann 2023 wieder auf eine Werder-Variante. Danke dafür.
Gibt es hier schon einen neuen Stand?
Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.
#drei90funfriend
Die Gewinner mögen mich bitte per PN unter Angabe ihrer Mail kontaktieren
Bitte nutzt bei Amazon-Bestellungen den worum Affiliate-Link. Das sichert den Erhalt des worum.
https://amzn.to/4gclq8p
Ebenfalls erledigt.
Mathe und Deutsch waren in der Schule meine drei gutesten Fächer.
Ich ebenfalls direkt am 9.2.
Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.
#drei90funfriend