2022 war musikalisch ein Kackjahr. Lass mal lieber "Bester Song AUS 1990" oder so machen![]()
2022 war musikalisch ein Kackjahr. Lass mal lieber "Bester Song AUS 1990" oder so machen![]()
"Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" - Abraham Lincoln
Mache mit!
Schwurbler raus!
#QuerdenkersindTerroristen #BLM #Antifascista
Ein-Person-Blase|Stock-im-arschig
Wenn 2022 ein Song auf einem Album rauskommt oder als Single erscheint und irgendwer nach endloser Recherche ein Demotape von 2020 findet, welches in einem Nerdforum digitalisiert als mp3 2021 schon zu finden war, dann ist die Teilnahme bitte danke nicht gefährdet, aber wir honorieren gemeinschaftlich die Drei???-Skills.
Klare Sachen wie 2022 Single aber 2021 schon aufm Album oder andersrum bleiben draußen..
Soll ja vor allem Spaß machen der ganze Bumms..![]()
Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"
Ich werde keine Foren durchsuchen.
und eine Demo würde ich auch noch anders werten als die letztendliche Veröffentlichung. Bisher haben wir das auch jedes Jahr hinbekommen.![]()
Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.
#drei90funfriend
Mon Dieu, ist doch nicht so schwer: 2022!
Wenn‘s net passt, dann beim nächsten Contest.![]()
Da mich ja schon die Altersstruktur der Teilnehmer hier interessieren würde, wäre ich für das Motto "Songs aus dem Jahr meiner Geburt" in naher Zukunft.![]()
Und dann sollen mir alle eine Ausweiskopie mitsenden?![]()
#drei90funfriend
Geburtsurkunde würde vielleicht auch noch gehen.
Ne, ich denke das würde schon auf Vertrauensbasis funktionieren. Wer meint da "schummeln" zu müssen, dem bleibt das ja unbenommen.
¯\_(ツ)_/¯
Wenn dann jemand "Layla" einreicht, würde ich auf jeden Fall skeptisch werden.
Bei einigen Teilnehmern hätte ich nur leichte Zweifel, ob im Geburtsjahr bereits die Musik erfunden wurde.
#drei90funfriend