Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt ins Finale

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankreich

    8 66,67%
  • Marokko

    4 33,33%
Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 224

Thema: WM 2022 Halbfinale: Frankreich - Marokko

  1. #16
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Also in Bremen wurde nicht aggressiv gefeiert so wie ich es sehen konnte.
    ne war alles cool. Der Artikel könnte direkt von Höcke persönlich kommen.
    Findest du die Kritik an Marokko und Marokkos Herrscher falsch? Und über Bremen wird da doch gar nichts gesagt?

    Eventuell habe ich auch überlesen, was für dich den Artikel so hart-rechts macht.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  2. #17

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Also in Bremen wurde nicht aggressiv gefeiert so wie ich es sehen konnte.
    ne war alles cool. Der Artikel könnte direkt von Höcke persönlich kommen.
    Findest du die Kritik an Marokko und Marokkos Herrscher falsch? Und über Bremen wird da doch gar nichts gesagt?

    Eventuell habe ich auch überlesen, was für dich den Artikel so hart-rechts macht.
    Ich habe keine positive Meinung zum König von Marokko und ich finde den Artikel von der TAZ mehr als falsch. Und das mit Bremen war nur ne Feststellung meinerseits, weil es ja anscheinend Städte gab, wo es nicht so friedlich war.

  3. #18
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    TAZ? Reden wir von verschiedenen Artikeln? Und was genau findest du falsch?

    In Deutschland sind mir generell keine Ausschreitungen bekannt. Die Marokkanische Gemeinde ist hier aber auch vergleichsweise klein, und anders integriert.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  4. #19

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    TAZ? Reden wir von verschiedenen Artikeln? Und was genau findest du falsch?

    In Deutschland sind mir generell keine Ausschreitungen bekannt. Die Marokkanische Gemeinde ist hier aber auch vergleichsweise klein, und anders integriert.
    Ich denke schon, dass wir da von verschiedenen Artikeln reden. Die TAZ hatte nämlich berichtet, es sei besorgniserregend, dass die Marokkaner den „IS Gruß“ machen, was natürlich vollkommener Quatsch ist, denn der Zeigefinger nach oben hat in der Regel nix mit iwelchen Sympathien zur IS zutun. Und ja, ich wollte nur mal die andere Seite der Medaille zeigen, denn ich habe nur friedlich jubelnde Marokkaner gesehen. Waren auch mehr als gedacht und alle waren gut/korrekt drauf.

  5. #20
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Ja, dann reden wir eindeutig von verschiedenen Artikeln. Ich treibe mal den richtigen auf.
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  6. #21
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen

    NTV polarisiert ja auch gerne... Springer halt
    Nein, das stimmt nicht. Ich lese n-tv.de schon seit Jahren und schaue auch die Nachrichten im Fernsehen.

    Nur wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann kritisieren sie auch sehr stark, ansonsten bleiben sie eher neutral. Mit der Bildzeitung kann man sie absolut nicht vergleichen.

    Auch andere Zeitungen haben über diese Ausschreitungen berichtet und ebenfalls gab es Fernsehbilder dazu. Man kann also in diesem Fall nicht von polarisieren sprechen. Sie berichten darüber und dass diese Art von "feiern" nicht jedem gefällt ist auch verständlich.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  7. #22
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen

    In Deutschland sind mir generell keine Ausschreitungen bekannt. Die Marokkanische Gemeinde ist hier aber auch vergleichsweise klein, und anders integriert.


    In Deutschland war bisher alles friedlich geblieben. Bis auf ein paar Böller und Pyrotechnik haben sie friedlich gefeiert.

    Und auch darüber hat die n-tv berichtet.

    In der Düsseldorfer Innenstadt war eine riesige Menschenmenge zusammengekommen, ein dpa-Fotograf schätzte mehr als 2000 Fans. Es wurden Böller und Bengalos gezündet, Rauch lag über dem von vielen Nordafrikanern bewohnten Gebiet. Zahlreiche Polizisten waren im Einsatz.

    In Dortmund und Essen ging es ruhiger zu. In der Innenstadt von Essen feierten nach Angaben eines Polizeisprechers etwa 300 Fußballfans. "Es wurde auch Pyrotechnik gezündet, aber insgesamt blieb alles friedlich", sagte der Sprecher am Abend. In Dortmund zog ein Autokorso mit einem Hupkonzert durch Stadt. Es wurden Bengalos und Böller gezündet und marokkanische Fahnen geschwenkt. In Hamm feierten nach Angaben der Polizei bis zu 500 Menschen in bester Laune. "Es herrschte durchgehend eine ausgelassene Feierstimmung - es wurde musiziert, getanzt und friedlich gefeiert. Es kam zu keinen Straftaten", lautete die Bilanz der Polizei.
    https://www.n-tv.de/sport/fussball-w...e23776235.html
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  8. #23
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wurde auch nicht. Der WK hatte darüber berichtet.

    NTV polarisiert ja auch gerne... Springer halt
    n-tv gehört zur RTL Gruppe.

  9. #24
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Immer wichtig, das Ganze zu sehen. Also halt auch, dass es in Deutschland friedliche Feiern gab.

    @viola
    Ich halte weiterhin nicht viel von NTV.
    Du schon, da du ja sehr viel verlinkst.
    So ist das dann halt

  10. #25
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Wurde auch nicht. Der WK hatte darüber berichtet.

    NTV polarisiert ja auch gerne... Springer halt
    n-tv gehört zur RTL Gruppe.
    Dann hab ich mich versehen. Machts für mich dennoch nicht besser.

  11. #26
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Immer wichtig, das Ganze zu sehen. Also halt auch, dass es in Deutschland friedliche Feiern gab.

    @viola
    Ich halte weiterhin nicht viel von NTV.
    Du schon, da du ja sehr viel verlinkst.
    So ist das dann halt
    Da ich viel lese verlinke ich auch viel, aber nicht nur n-tv, sondern auch Kreiszeitung, Deichstube und noch andere Zeitungen.

    Jeder hat so seine lieblings- Quellen. Wenn du n-tv nicht magst, dann musst du sie auch nicht lesen.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  12. #27
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Immer wichtig, das Ganze zu sehen. Also halt auch, dass es in Deutschland friedliche Feiern gab.

    @viola
    Ich halte weiterhin nicht viel von NTV.
    Du schon, da du ja sehr viel verlinkst.
    So ist das dann halt
    Da ich viel lese verlinke ich auch viel, aber nicht nur n-tv, sondern auch Kreiszeitung, Deichstube und noch andere Zeitungen.

    Jeder hat so seine lieblings- Quellen. Wenn du n-tv nicht magst, dann musst du sie auch nicht lesen.
    Stimmt. Muss ich nicht

  13. #28

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.233
    es gab nur 2 wm-finale ohne europäische beteiligung. 1930 (uruguay - argentinien) und 1950 (brasilien - uruguay als gruppenfinale). das sind auch die drei einzigen nicht-europäischen teams, die es je ins finale geschafft haben. wär schon krass, wenn marokko hier überraschen würde.

  14. #29
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Danach gibts Randale in Frankreich, egal wer gewinnt.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  15. #30

    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    887
    Frankreich ist immer nur dann Weltmeister geworden, wenn sie gegen Kroatien gespielt haben. Also wird es dieses Jahr nichts mit der WM.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •