Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt eine Runde weiter?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Niederlande

    2 40,00%
  • Argentinien

    3 60,00%
Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11 21 3031
Ergebnis 451 bis 460 von 460

Thema: WM 2022 Viertelfinale: Niederlande - Argentinien

  1. #451
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von monsieur nobbs Beitrag anzeigen
    Der Schiedsrichter hatte auch keine Ausstrahlung und ging wirklich nur sehr ängstlich mal dazwischen. Er nutzte aber exzessiv seine Pfeife, bei hitzigen Szenen trötete er stoisch gefühlt 20x hintereinander.
    Das fand ich ziemlich lustig. So oft hab ich einen Schiri noch nie pfeifen gesehen und es hat wirklich keinen Spieler gejuckt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #452
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Zitat Zitat von Hen Beitrag anzeigen
    Zu den sehr sportlichen Niederländern.
    https://www.bild.de/sport/fussball/f...9820.bild.html
    Nach Abpfiff erklärt Otamendi die Szene so: „Ich habe ihnen ins Gesicht gejubelt, weil ein Spieler der Holländer vor jedem unserer Elfmeter etwas zum Schützen gesagt hat. Unser Jubel war eine Reaktion darauf, das Foto ist aus dem Zusammenhang gerissen...“

    Und tatsächlich: Unrecht hat er nicht. Was die TV-Bilder nicht zeigten: Die jeweiligen Schützen der Argentinier waren von einem oder – wie der letzte Schütze Lautaro Martinez – von mehreren Spielern der Holländer bedrängt worden. Dies zeigt ein Twitter-Video.
    https://twitter.com/ncastrovillari/s...90432298360833

    Das ist das Unsportlichste, was ich seit langem gesehen habe.
    So etwas Ähnliches habe ich schon vermutet und ich könnte fast darauf wetten, dass sie da noch viel mehr gesagt haben. Nur dass das jetzt vielleicht nicht sofort alles bekannt wird.
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  3. #453
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.948
    https://www.kicker.de/warum-die-arge...929066/artikel

    Ging wohl alles noch weiter, es gab im Nachgang doch noch einen Platzverweis und Handgreiflichkeiten in den Katakomben.
    Und natürlich waren die Holländer nicht unschuldig, dass die Argentinier seit Jahrzehnten unsportliche Schwalbenkönige sind und auch in diesem Spiel die Wurzel des Übels waren, ist aber auch offensichtlich.

    Die FIFA-Regie war aber auch total beschissen. Da zeigen die lieber minutenlang Messis Fresse in Großaufnahme anstatt die erneute Rudelbildung nach Apfiff, die man deutlich im Hintergrund gesehen hat. Auch die Szenen vor den Elfmetern mit den provozierenden Spielern wurden nicht gezeigt.

  4. #454
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.278
    Zitat Zitat von kicker.de
    Am Samstag teilte die FIFA mit, nach all den hitzigen Vorkommnissen gegen beide Verbände zu ermitteln.
    Und das ist auch gut so...
    "Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende". © Demokrit

  5. #455
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.284
    Falscher Thread...sorry
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  6. #456
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Wettkampfmentalität Beitrag anzeigen
    Die FIFA-Regie war aber auch total beschissen. Da zeigen die lieber minutenlang Messis Fresse in Großaufnahme anstatt die erneute Rudelbildung nach Apfiff, die man deutlich im Hintergrund gesehen hat. Auch die Szenen vor den Elfmetern mit den provozierenden Spielern wurden nicht gezeigt.
    Naja, das soll halt niemand sehen... Bei einem perfekt inszeniertem Event wird eben nur das gute gezeigt! Die Flitzer hat man auch nicht gesehen... Weis der Geier was sowas soll...

  7. #457
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kicker.de
    Am Samstag teilte die FIFA mit, nach all den hitzigen Vorkommnissen gegen beide Verbände zu ermitteln.
    Und das ist auch gut so...


    Auszüge aus dem Kicker Artikel:

    Wie der Weltverband am Samstag mitteilte, werde den Argentiniern mögliche Verletzungen des Artikels 12 (Fehlverhalten von Spielern und Betreuern) sowie auch des Artikels 16 (Ordnung und Sicherheit bei Spielen) vorgeworfen. Bei den Niederländern geht es dagegen nur um ein mögliches Fehlverhalten von Spielern und Betreuern.
    Die FIFA hat nun zu untersuchen, ob Mateu Lahoz und seinem Team bei seiner Spielleitung und insbesondere bei der Rudelbildung nach Abpfiff klare Regelverstöße übersehen haben. Sollte dies der Fall sein, droht Spielern beider Teams noch eine nachträgliche persönliche Strafe.
    Geändert von Mulle (10.12.2022 um 18:17 Uhr)

  8. #458
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    https://twitter.com/GeirJordet/statu...58344334213120

    Wie Martinez und Noppert sich beim Elfmeterschießen verhalten haben. Und wie das Schiedsrichtergespann nicht mal gegen das Ballwegschießen irgendwas unternommen hat.

  9. #459
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ich versuche mich gerade zu erinnern, sowas schon mal erlebt zu haben. Mir fällt nix ein....

  10. #460
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Weghorst 100% Kernasi. Argentinier provozieren aber legitimes Stilmittel. Hat ja auch schon Basti Schweinsteiger vorgemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •