Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt eine Runde weiter?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Marokko

    1 16,67%
  • Portugal

    5 83,33%
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 1718
Ergebnis 256 bis 261 von 261

Thema: WM 2022 Viertelfinale: Marokko - Portugal

  1. #256
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    „Brudervolk“, lol!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #257
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    „Brudervolk“, lol!
    Ähnlich wie Russen und Ukrainer?

  3. #258
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.155
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Palästina-Flaggen überall eigentlich auf sich? Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung, aber auf mich wirkt das immer wie die unverfängliche Variante, seine, ähhm, Ablehnung Israel gegenüber auszudrücken.
    Ja, das ist halt so wie die Che Gevuara T-Shirts auf linken Demos.

  4. #259
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Palästina-Flaggen überall eigentlich auf sich? Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung, aber auf mich wirkt das immer wie die unverfängliche Variante, seine, ähhm, Ablehnung Israel gegenüber auszudrücken.
    Ja, das ist halt so wie die Che Gevuara T-Shirts auf linken Demos.
    Ich glaube, der Bezug ist schon etwas konkreter. Es sei denn, du meinst im Jahr 1968.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #260
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    "Keine Nervosität!"
    Dafür war aber der Fragensteller ordentlich nervös, bei dem zittrigen Mikro....
    Dass das vielleicht ne Krankheit sein könnte (z. B. ein Tremor) auf die Idee kommst du nicht, oder?
    [...]
    Weisste mehr?
    [...]
    Also ich hätte da schon gerne eine Antwort!
    Ich weiß es tatsächlich nicht. Woher auch? Da die Möglichkeit aber bestünde, finde ich solche Kommentare unpassend. An Nervosität denke ICH bei den Leuten nämlich nicht unbedingt.
    Hmmm, dann finde ich deine Einlassung schon etwas komisch, fast schon unangebracht!

    Es war keine Kritik meinerseits, nur ein einfacher Spruch, der auch ziemlich schnell verflogen ist - Simple und keine Gehässigkeit.

    Jetzt zu erwarten, dass man hinter allem eine Krankheit vermuten sollte, finde ich eine banale Feststellung und würde bspw. auch dieses Forum ad absurdum führen.
    Sollte man jetzt für jeden lockeren Spruch eine Tiefenrecherche betreiben oder wie?! Und da sind wir ja nicht mal bei anderen Diskussionen und Debatten.

    Und glaube mir, wenn es für mich auch ersichtlich wäre bzw. man es sich hätte denken können, was in diesem Fall nicht gegeben war, dann hätte ich es sehr wahrscheinlich auch nicht humorisiert.

    Nun, ich bin da mit einem reinen Gewissen an die Tastatur getreten; du jedoch unterwirfst dich diesem Dogma bzw. musst dich jetzt daran messen lassen, da du es auch eingeworfen hast.

    Im Grunde zensierst du dich damit jetzt ein stückweit selber. Kritik; Witze; Sprüche etc. sollten dir in Zukunft schwerer fallen - Denn hinter jeder (Re-)Aktion; Aussage; Meinung; Verhalten; Vorgehen etc. könnten ja Krankheiten; Depressionen; familiäre oder berufliche Probleme usw. liegen - Unabhängig von der darauffolgenden Diskussion, ob man in solchen Fällen es trotzdem tun dürfte.

    Wenn du schon diese Büchse öffnest, musst du dich jetzt auch nicht mehr wundern, wenn du daran gemessen wirst.

    Wird lustig zu beobachten.
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  6. #261
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Ich weiß es tatsächlich nicht. Woher auch? Da die Möglichkeit aber bestünde, finde ich solche Kommentare unpassend. An Nervosität denke ICH bei den Leuten nämlich nicht unbedingt.
    Es muss nicht unbedingt eine ernsthafte Krankheit dahinter stecken. Es kann auch sein, dass er ganz einfach zu viel Alkohol trinkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •