Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt eine Runde weiter?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • England

    1 20,00%
  • Frankreich

    4 80,00%
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 4 14 2324
Ergebnis 346 bis 348 von 348

Thema: WM 2022 Viertelfinale: England - Frankreich

  1. #346
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.417
    Die Engländer hätten eigentlich soviele Gründe zum saufen, da braucht's die Three Lions nicht einmal dafür.
    Ergo bibamus!

  2. #347
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.656
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Ich gönne es Kroatien und Marokko gar nicht, Frankreich mir egal, sind aber zu op und haben schon gewonnen, also die auch nicht. Bleibt Argentinien und Messi.
    Ich würde es eigentlich jedem gönnen, aber Messi vielleicht noch etwas mehr. Ich befürchte jedoch, dass die argentinische Mannschaft nicht stark genug ist, um den Titel zu holen. Da sind die Marokkaner sogar besser, oder ihr Torhüter, der ist echt Klasse.
    Ich dagegen sehe Argentinien als Favorit in einem Spiel gegen Marokko. Und mittlerweile ist ja allseits bekannt, wie Marokko spielt - vielleicht findet ja Argentinien endlich eine Lösung (falls nicht schon Frankreich). Keine Spielweise ist unüberwindbar - auch Marokkos nicht.
    Geändert von BartS. (11.12.2022 um 15:18 Uhr)

  3. #348
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.348
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen

    Ich würde es eigentlich jedem gönnen, aber Messi vielleicht noch etwas mehr. Ich befürchte jedoch, dass die argentinische Mannschaft nicht stark genug ist, um den Titel zu holen. Da sind die Marokkaner sogar besser, oder ihr Torhüter, der ist echt Klasse.
    Ich dagegen sehe Argentinien als Favorit in einem Spiel gegen Marokko. Und mittlerweile ist ja allseits bekannt, wie Marokko spielt - vielleicht findet ja Argentinien endlich eine Lösung (falls nicht schon Frankreich). Keine Spielweise ist unüberwindbar - auch Marokkos nicht.
    Die Spielweise vielleicht nicht, aber der Torhüter.

    Dem Torhüter verdankt Marokko das Weiterkommen, ohne ihn wären sie vermutlich schon raus.
    Aber eigentlich traue ich allen 4 Mannschaften das Weiterkommen zu. Ich könnte mich jetzt auf eine Mannschaft auch gar nicht festlegen, weil das alles gute Mannschaften sind, die mit etwas Glück auch den Titel holen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •