Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt eine Runde weiter?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • England

    4 66,67%
  • Senegal

    2 33,33%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: WM 2022 Achtelfinale: England - Senegal

  1. #16
    Avatar von Ben Theke
    Registriert seit
    01.03.2014
    Beiträge
    4.791
    Jetzt wird Gareth Foda für diesen Unfußball auch noch belohnt.

  2. #17
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    it's not coming home anyway
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  3. #18

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.207
    Freue mich schon auf Frankreich gegen England. Die englische Presse bemüht bis dahin wahrscheinlich schon Nelson, Trafalgar und Co.

  4. #19
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    tatsächlich das erste Mal Frankreich gegen England in einem K.O.-Spiel

    bisher waren sie nur in Gruppenphasen aufeinander getroffen, vorwiegend bei EMs. Mit leicht positiver Bilanz für die Briten

    Also ein recht frisches Topduell, bei dem die legendären Geschichten erst geschrieben werden müssen. Spannend
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  5. #20

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Midasson Beitrag anzeigen
    Gerade auf Teneriffa an der Strandpromenade entlangspaziert und festgestellt, die Kneipen und die Engländer sind schon zwei Stunden vor Anpfiff voll. Mal schauen, ob ich noch irgendwo einen Platz finde. Es wird auf jeden Fall lustig werden.
    Wie gern wäre ich da jetzt. In welcher Kneipe bist du denn gelandet?
    Ich bin im Süden der Insel in der Nähe von Adeje. Hier scheint jedenfalls eine ziemliche Hochburg der Engländer zu sein. In der zweiten Halbzeit war ich dann noch auch in einer Kneipe am playa de las americanas. Den Namen der Kneipe habe ich mir jetzt nicht gemerkt. Schön auch, dass manche Engländer senegalesische Strandverkäufer auf ein Bier eingeladen hatten. Stimmung war jedenfalls gut - und ist es jetzt natürlich immer noch.

  6. #21
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    tatsächlich das erste Mal Frankreich gegen England in einem K.O.-Spiel

    bisher waren sie nur in Gruppenphasen aufeinander getroffen, vorwiegend bei EMs. Mit leicht positiver Bilanz für die Briten

    Also ein recht frisches Topduell, bei dem die legendären Geschichten erst geschrieben werden müssen. Spannend
    Habe ich auch richtig Bock drauf

    Gehe aber davon aus, dass die Franzosen das klar für sich entscheiden.

  7. #22

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Zitat Zitat von Midasson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Midasson Beitrag anzeigen
    Gerade auf Teneriffa an der Strandpromenade entlangspaziert und festgestellt, die Kneipen und die Engländer sind schon zwei Stunden vor Anpfiff voll. Mal schauen, ob ich noch irgendwo einen Platz finde. Es wird auf jeden Fall lustig werden.
    Wie gern wäre ich da jetzt. In welcher Kneipe bist du denn gelandet?
    Ich bin im Süden der Insel in der Nähe von Adeje. Hier scheint jedenfalls eine ziemliche Hochburg der Engländer zu sein. In der zweiten Halbzeit war ich dann noch auch in einer Kneipe am playa de las americanas. Den Namen der Kneipe habe ich mir jetzt nicht gemerkt. Schön auch, dass manche Engländer senegalesische Strandverkäufer auf ein Bier eingeladen hatten. Stimmung war jedenfalls gut - und ist es jetzt natürlich immer noch.
    Ja, ich weiß, quasi zweite Heimat. Kenne viele dort. Auch ein paar von den Strandverkäufern, die schon ewig da sind. Die kennen auch die Locals und auch gerade die britischen Überwinterer, die jedes Jahr wiederkommen, gut.

    Viel Spaß noch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •