Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt eine Runde weiter?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Frankreich

    5 100,00%
  • Polen

    0 0%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: WM 2022 Achtelfinale: Frankreich - Polen

  1. #46

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Da sieht man mal was das für ein Egoist ist. Lacht nach dem Ausscheiden froh und glücklich, hauptsache der hat sein Tor. Für mich eine fragwürdige Einstellung.
    Geändert von FringsXXII (04.12.2022 um 19:00 Uhr)

  2. #47
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.943
    Frankreich hat in jedem Spiel ein Tor kassiert.
    Rien ne va chancenplus.

  3. #48
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.036
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal was das für ein Egoist ist. Lacht nach dem Ausscheiden froh und glücklich, hauptsache der hat sein Tor. Für mich eine fragwürdige Einstellung.
    oder man einfach akzeptiert, dass man nicht gut genug gegen solche Mannschaften ist und jedes Tor schon ein Erfolg fürs Team ist. Top 16 ist bei den Leistungen schon ein Erfolg.

    Schade, wollte schon vorhin schreiben, dass Lücke mehr WM-Tore haben wird als Lewa in seiner Karriere und dann kommt der Elfer.

  4. #49

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal was das für ein Egoist ist. Lacht nach dem Ausscheiden froh und glücklich, hauptsache der hat sein Tor. Für mich eine fragwürdige Einstellung.
    oder man einfach akzeptiert, dass man nicht gut genug gegen solche Mannschaften ist und jedes Tor schon ein Erfolg fürs Team ist. Top 16 ist bei den Leistungen schon ein Erfolg.

    Schade, wollte schon vorhin schreiben, dass Lücke mehr WM-Tore haben wird als Lewa in seiner Karriere und dann kommt der Elfer.
    Ja kann man auch so sehen stimmt.

  5. #50

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von ArneBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ArneBanane Beitrag anzeigen
    Zu den Farben der Schuhe muß ja auch der Gürtel passen.
    Ist das so (bin kein Modeexperte)? Ich betrachte beide eigentlich völlig getrennt.
    Das brauchen wir auch hier nicht auszubreiten, aber ja: Farbe des Gürtels = Farbe der Schuche. So habe ich das gelernt.
    Das kenne ich nur beim Anzug tragen.

  6. #51
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.113
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal was das für ein Egoist ist. Lacht nach dem Ausscheiden froh und glücklich, hauptsache der hat sein Tor. Für mich eine fragwürdige Einstellung.
    Junge, dein Hass auf Lewandowski ist echt krankhaft
    Was hat er dir nur getan? Hat er dir deine Freundin ausgespannt (bezweifle ich stark, wenn man sich seine Frau Anna anschaut), dich zusammengeschlagen oder sitzt der Stachel tief, dass ein Pole in einer Saison die meisten Tore in der Buli erzielt hat?

    Bei dir ließt man echt nur Lewa-Bashing, statt einfach zu akzeptieren und anzuerkennen, dass er der beste Stürmer in den vergangenen 5 Jahren auf diesem Planeten war.

    Vielleicht freut er sich einfach, dass er mit einer vergleichsweise schwachen Mannschaft Charakter gezeigt hat, und das beste Ergebnis für sein Vaterland seit über 30 Jahren bei einer WM geschafft hat? Es soll auch Menschen geben, die glücklich sein können wenn sie verlieren oder nicht Weltmeister werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •