Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt eine Runde weiter?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brasilien

    19 90,48%
  • Serbien

    12 57,14%
  • Schweiz

    6 28,57%
  • Kamerun

    5 23,81%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 1213
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: WM 2022 Gruppe G: Brasilien, Serbien, Schweiz, Kamerun

  1. #181

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Dann auch für den serbischen Trainer, für serbische Fans, für Mitrovic, für Vlahovic, für den Torwart von denen und dann meinetwegen auch für Xhaka. Von ihm war es ne Reaktion auf sämtliche Provokationen und das muss er als Kapitän souveräner lösen und sich nicht auf diese dummen Leute einlassen.

  2. #182
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Naja, Reaktion? Ich fand Xhakas Aktion schon ziemlich aktiv und assig. Sperre wäre gerechtfertigt.

  3. #183

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Naja, Reaktion? Ich fand Xhakas Aktion schon ziemlich aktiv und assig. Sperre wäre gerechtfertigt.
    Ne, war ne Reaktion, keine Aktion. Wenn auch keine schlaue Reaktion.

  4. #184
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Wenn das die Reaktion war, was war dann die Aktion? Und war die dann nicht vielleicht auch eine Reaktion auf den Shaquirischen Doppeladler vom letzten Mal?

    Ei, Henne.

    Ich kann nicht erkennen, dass Xhaka unmittelbar vor seinem Sackgriff direkt provoziert worden wäre.

  5. #185
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.533
    Einfach niemanden bestrafen und gut ist. Diesen Kindergarten sollte man einfach ignorieren.

  6. #186

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.624
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Wenn das die Reaktion war, was war dann die Aktion? Und war die dann nicht vielleicht auch eine Reaktion auf den Shaquirischen Doppeladler vom letzten Mal?

    Ei, Henne.

    Ich kann nicht erkennen, dass Xhaka unmittelbar vor seinem Sackgriff direkt provoziert worden wäre.
    Shaquirischen Doppeladler? Ich habe doch davor schon einen Link geschickt, wie die serbischen Fans über Leute Denken mit albanischem Migrationshintergrund. Das war übrigens auch beim Spiel von Albanien gegen Serbien so. Der Trainer hat nicht nur Xhaka, sondern alle Albaner beleidigt. Vlahovic hat als erstes den Jubel mit dem Sack gemacht. Die serbische Bank hat nonstop provoziert. Und das ist dann keine Reaktion? Glaubst du wohl selber nicht. Mir geht’s auf die Eier, dass man nicht akzeptieren kann, dass Kosovo nunmal unabhängig ist und Fußball nur Fußball bleiben sollte und keine Bühne für irgendwelche Auslöschungsrufe oder dummen Rudelbildungen. So viel Bock auf Krieg können nur diejenigen haben, die ihn selbst nicht gesehen haben oder die Nachwirkungen davon erlebt haben. Ich hoffe, dass es das letzte Mal war, dass Emotionen über dem Sport stehen. Wird auch mein letzter Kommentar zu diesem Thema sein und wer Lust hat sich tatsächlich damit zu beschäftigen soll das gerne tun, ist auch nicht allzu schwer. Wünsche mir mehr Sport und weniger Politik und Provokation.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •