Havertz darf starten. Mal gucken, ob Lücke reinkommt.Deutschland: Neuer, Süle, Schlotterbeck, Rüdiger, Raum, Kimmich, Gündogan, Müller, Musiala, Gnabry, Havertz
Spanien
Deutschland
Japan
Costa Rica
Havertz darf starten. Mal gucken, ob Lücke reinkommt.Deutschland: Neuer, Süle, Schlotterbeck, Rüdiger, Raum, Kimmich, Gündogan, Müller, Musiala, Gnabry, Havertz
Was hat Müller in dieser Startelf zu suchen? Der hat seit September kein Spiel gemacht.![]()
Geändert von [Sportfreund] (23.11.2022 um 13:47 Uhr)
Und Süle als RV. Wie ich finde, die zu erwartende Aufstellung.
"Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."
Fickis Bayernblock. War klar.
Auf gehts, blaue Samurai!![]()
Müller seit Wochen verletzt, aber sofort Startelf. Der adipöse Süle als RV. Schlotterbeck auch in der Startelf. Wurden die Dortmund-Spiele nicht verfolgt? Ist Löw zurück?![]()
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
- Erich Kästner -
In der Abwehr hätte ich auch eher mit Ginter in der IV gespielt und RV Kimmich oder meinetwegen auch Kehrer (mangels Alternativen).
Auf der RV-Position gibt es halt nicht viel Auswahl, da hat es Süle immerhin solide bei Dortmund gemacht.
Für Schlotterbeck gibt es sportlich eigentlich wenig Argumente im Vergleich zu z.B. Ginter, aber vielleicht will Flick nen Linksfuß in der IV.
Gündogan und Kimmich war glaube ich immer Scheiße. Die brauchen beide einen Läufer wie Goretzka neben sich.
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
- Erich Kästner -
Kimmich ist DER zentrale und entscheidende Spieler im Mittelfeld. Nur weil er auch hervorragend RV spielen kann, würde ich den niemals aus der Mitte wegnehmen.
"Wenn nichts mehr hilft, dann Eilts."