Gucke sowieso nur noch sehr selten Länderspiele und hätte von der WM vermutlich auch nichts gesehen, wenn sie woanders wäre. Von daher: Ich schaue nicht, aber nicht unbedingt aus Protest gegen die Vergabe.
Ja
Nein
Gucke sowieso nur noch sehr selten Länderspiele und hätte von der WM vermutlich auch nichts gesehen, wenn sie woanders wäre. Von daher: Ich schaue nicht, aber nicht unbedingt aus Protest gegen die Vergabe.
Ich freue mich auf die WM und werde viele Spiele schauen.![]()
![]()
Werde es halten wie bei den anderen Turnieren auch, wenn ich Langeweile habe und ein interessantes Spiel kommt, werde ich reinschauen. Es sind halt kaum interessante Spiele dabei, auch sind viele Zeiten eher so, dass ich da wenig Zeit für habe. Von mir aus könnte man generell WM/EM durch was anderes ersetzen.
Ich habe die WM-Qualifikation komplett ignoriert, werde mir von der WM kein Spiel angucken und auch versuchen, die Berichterstattung drumherum zu boykottieren (wird ja nicht ganz leicht aufgrund der Omnipräsenz). Mein Plan ist, mal wieder mehr Bücher zu lesen und mich regelmäßig auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein vollzuschütten.![]()
Auch meine Hoffnung.![]()
Mit dem Rest meinst du die kritischen Hintergrundberichte aus Katar? Sehr konsequent, ja.![]()
![]()
Hebbt 'n W up dat Trikot
Dat is gröön, dat schall wohl so
Ne, mir sind einzelne Spieler/Mannschaften wichtig, für die ich mitfiebern kann. Das habe ich ansatzweise jetzt durch die Füllkrug Nominierung, werde also schauen wenn er eingesetzt wird. Sonst hätte ich jetzt so auf Anhieb niemanden, aber ja, es kann sowas passieren wie bei Island, aber im Moment sehe ich es halt nicht.
Mich interessiert das Ding null.
Liegt aber am gesamten Fußball Zirkus. Wettbewerb hier, Wettbewerb da, neuer Wettbewerb hier, neuer da… mir wird das tatsächlich zu viel. Dazu die ganze Vergabe Geschichten der letzten Jahre, die Fifa Funktionäre und dann auch noch Katar…
Ein Spiel werde ich wohl sehen müssen(Betriebsfeier mit Beamer usw), der Rest wird nicht angemacht.
Ohne Werder wäre ich wahrscheinlich nur noch im Star Wars Universum unterwegs oder wo auch immer.
Man könnte deinen Text auch mit Star Wars Termina umschreiben.![]()
Nichts für ungut, ist mir nur aufgefallen.![]()
Liberté, Égalité, Fuckafdé
There are spirals in your ears
Wu-Tang is for the children!
Bei IP-TV gucken sie sehr genau nach den Zahlen.
Liberté, Égalité, Fuckafdé
There are spirals in your ears
Wu-Tang is for the children!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Quoten im Jahr 2022 von eine paar 1000 Haushalten abhängt.
Grünkohfeldt
Freue mich drauf, dass ich Argentinien sitzen werde und das Null Thema sein wird. Dieses Deutsche "wir spielen mit / wir kaufen Öl / wir liefern Waffen" aber mit Bauchschmerzen und setzen Zeichen dagegen echt antrengend.