Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Werder Bremen - RB Leipzig (Sa, 12.11.2022, 15:30 Uhr)

  1. #1

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308

    [Aufstellungen & Tipps]: Werder Bremen - RB Leipzig (Sa, 12.11.2022, 15:30 Uhr)

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und vor der WM-Pause

    Füllkrug hoffentlich wieder dabei und vielleicht glücken ja noch ein paar Bonuspunkte.

    Würde Schmid und Stage für Groß und Bittencourt bringen. Evtl Stark für Veljkovic.

    Ansonsten hoffe ich man hakt das Bayernspiel einfach schnell ab, analysiert die falsche Herangehensweise richtig und ärgert sich wegen dem Torverhältnis.
    Das es als Aufsteiger (oder generell gegen die Bayern) mal solche Kackspiele gibt war zu erwarten und ist dann unter Lehrgeld zu verbuchen.

    Hab ein gutes Gefühl

    PS: Die Hinrunde ist übrigens erst nach den Spielen gegen Union und Köln im nächsten Jahr vorbei
    Geändert von SVWCLP (08.11.2022 um 23:27 Uhr)

  2. #2
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.739
    Tippe mal auf ein 2:2.

    Aufstellung: Macht Ole.

    (Einfach nur damit ich in beiden Threads verewigt bin),
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  3. #3
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Gar kein Bock. Tippe auf die nächste Klatsche. RB liegt uns fast so schlecht wie die Bayern.

    Ich hoffe, Ole hat aus heute gelernt und mauert gegen Leipzig.

  4. #4
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    So, war heute beim Zahnarzt. Samstag überreicht uns die Zahnfee dann 3 Punkte.

  5. #5
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von SVWTor Beitrag anzeigen
    So, war heute beim Zahnarzt. Samstag überreicht uns die Zahnfee dann 3 Punkte.
    Mit einem wäre ich auch schon zufrieden.

  6. #6
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Mein Gott.
    Ihr braucht aber schnell Zerstreuung
    Ergo bibamus!

  7. #7

    Registriert seit
    18.07.2022
    Beiträge
    519
    So, jetzt können die Schwarzseher die 2004 hängen geblieben sind hier ihre Apokalypse Tipps abgeben.

    Ich sage wir gewinnen 2:1 und wenn nicht isses immer noch ne Top Hinrunde... die dann ja noch nichtmal vorbei ist wohlgemerkt.

  8. #8
    Avatar von SVWTor
    Registriert seit
    24.05.2016
    Ort
    Nähe Oldenburg
    Beiträge
    1.087
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWTor Beitrag anzeigen
    So, war heute beim Zahnarzt. Samstag überreicht uns die Zahnfee dann 3 Punkte.
    Mit einem wäre ich auch schon zufrieden.
    Stimmt schon

  9. #9
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Mein Gott.
    Ihr braucht aber schnell Zerstreuung
    Liegt wohl daran, dass eine Niederlage erwartbar war. Die Höhe zwar nicht unbedingt, aber 0 Punkte wären es ja so oder so gewesen.

  10. #10

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.039
    Bitte bloß nicht so naiv spielen wie heute. Das würde auch gegen Leipzig schief gehen.

  11. #11
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Pavlas - Stark, Veljko, Pieper - Friedl, Gruev, Weiser - Schmidt, Schmid - Ducksch, Füllkrug

    Nachdem heutigen Spiel müssen Jung, Groß und Bittencourt unbedingt auf die Bank. Alle sind erfahren, haben aber null Führungskraft bewiesen. Theoretisch müsste Pieper, Stark, Gruev, Schmid und Ducksch auch draußen bleiben. Allerdings ist es dann halt ziemlich alternativlos. Mir graut es schon bisschen vor dem Spiel. Der RB Fussball liegt uns ja erfahrungsgemäß so gar nicht. Kommt wahrscheinlich auf die Einstellung der Jungs an. Sollten wir so lustlos, ängstlich und uncouragiert spielen wie heute, wird es die nächste Klatsche geben. Ich erwarte eine Reaktion im Bereich Kampf und Mut. Tippe irgendwas zwischen 2:2 und 1:5.

  12. #12
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.433
    Hoffentlich wird das Spiel gegen FCB schnell vergessen. Reaktion zeigen heißt es jetzt. RB der letzten Wochen könnte nochmal ne Packung geben. RB hat aber auch oft Käse zusammen gespielt in dieser Saison.

    Pavlenka - Pieper, Stark, Friedl - Weiser, Groß, Jung - Gruev, Schmid - Ducksch, Füllkrug

    Milos wird wohl ausfallen und Stark wird wie gegen Bayern spielen. Groß und Jung könnten auch durch Stage/Bittencourt/Schmidt und Buchanan ersetzt werden.

    Genau wie gegen Bayern ein absolutes Bonusspiel. Ich erwarte keine Punkte und wäre mit allem zufrieden. Im neuen Jahr gegen Union und Köln insgesamt 3 Punkte sammeln und die Hinrunde mit 24 Punkten abschließen - hätte jeder von uns vor der Saison unterschrieben.
    Onehundredandeighty!

  13. #13

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Pavlenka - Pieper, Veljkovic, Friedl - Weiser, Gruev, Jung - Schmidt, Schmid - Ducksch, Füllkrug

    3:1

    Duckschi
    Lücke
    Lücke
    Dose
    Geändert von AL_Torpedo (09.11.2022 um 09:30 Uhr)

  14. #14

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Wenn Ole es richtig nutzt, ist das Spiel gestern sehr gut geeignet, die Mannschaft weiterzuentwickeln.
    Das größte Risiko bei dem hohen Pressing sind die schnellen Konter.
    Ole hat jetzt viel Anschauungsmaterial, damit die Mannschaft aus den Fehlern lernen kann.

  15. #15
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Samstag dann die Nachbehandlung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •