Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 70

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Werder Bremen - RB Leipzig (Sa, 12.11.2022, 15:30 Uhr)

  1. #31
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Dass 2:0 wird kassiert und nach 45minütiger Bedenkzeit durch VAR mit Elfmeter Werder fortgeführt. Versenkt durch Ducksch, also nur Schreibfehler.

  2. #32
    Avatar von WerderanerSBK
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    n bissel wech
    Beiträge
    360
    Fakt ist, wir haben zu Hause in dieser Saison mehr Punkte geholt (10) als Leipzig auswärts (6). Leipzig gelang in 7 Spielen nur ein Auswärtssieg. Lasst uns selbstbewusst in dieses Spiel gehen und zusammen den 7. Platz festigen. Wie geil wäre bitte ein Überwintern auf diesem Tabellenplatz, der in den meisten Fällen sogar für Europa reicht (kleine Träumerei). Also Ostkurve & Co, macht da mal ordentlich Rambazamba, unabhängig vom Gegner.
    Geändert von WerderanerSBK (09.11.2022 um 23:15 Uhr)

  3. #33
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Aufstellung? keine Ahnung!

    ansonsten werde ich es wie gegen die Bayern angehen... Niederlage erwarten und sollte es anders kommen mir den Arsch abfreuen

  4. #34

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Letztes Spiel in dieser so überaus erfolgreichen Saison und hier ist die Stimmung mies!?? Sind wir auf dem Weg so Erfolgsfans zu werden?

    Baldowert und mit a plats fun Mut aun Chuzpe! Hätte Bock auf reichlich Rabbatz zum Schluss, 3 Tore, 3 Punkte und dann Party!

  5. #35

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Aufstellung? keine Ahnung!

    ansonsten werde ich es wie gegen die Bayern angehen... Niederlage erwarten und sollte es anders kommen mir den Arsch abfreuen
    same here. wünsche mir allerdings noch on top dass werner aus dem bayernspiel etwas lernt und die mannschaft weniger ins offene messer rennen lässt.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  6. #36

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.315
    Simakan, Gvardiol, Diallo 3 Innenverteidiger aktuell angeschlagen bei RB.... mal gucken ob die noch fit werden

  7. #37

    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Aufstellung? keine Ahnung!

    ansonsten werde ich es wie gegen die Bayern angehen... Niederlage erwarten und sollte es anders kommen mir den Arsch abfreuen
    same here. wünsche mir allerdings noch on top dass werner aus dem bayernspiel etwas lernt und die mannschaft weniger ins offene messer rennen lässt.
    Man muss jetzt nicht Anfangen wegen einer (wenn auch deutlichen) Niederlage gegen einen der Top 3 Vereine der Welt anfangen das Spielsystem zu kritisieren… man muss die Leistung gegen die Bayern auch nicht übertrieben schlecht reden. Gleiche Aufstellung gegen RB außer Stark statt Veljkovic und dann wird das schon.
    Letztes Spiel vorm Wintern, Heimspiel, Volles Haus laute Fans das wird schon.

  8. #38

    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Letztes Spiel in dieser so überaus erfolgreichen Saison und hier ist die Stimmung mies!?? Sind wir auf dem Weg so Erfolgsfans zu werden?

    Baldowert und mit a plats fun Mut aun Chuzpe! Hätte Bock auf reichlich Rabbatz zum Schluss, 3 Tore, 3 Punkte und dann Party!
    Verstehe ich auch gar nicht. Wenn man das Jahr 2022 bewerten will ist der einzige negativ Punkt das frühe ausscheiden aus dem DFB Pokal. Wiederaufstieg, gute Transfers, Finanzielle Konsolidierung und zu guter Letzt noch eine Sackstarke Hinrunde mit minimum 21 Punkten aus 15 Spielen gespielt. Ich bin wahnsinnig stolz auf die Leistungen und glaube das für Samstag noch was drin liegt.

  9. #39
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Samstag dann die Nachbehandlung
    Wurzelspitze ist abgebrochen. Mit Überweisung ins Diako. Das Gute: Danach ist erst Mal Zeit zur Erholung. Für die Meisten.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  10. #40
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.442
    Ist doch immer gleich.
    Nach dem Behandlungstermin folgt noch die Zahnreinigung.
    Dann ist erstmal wieder für ein halbes Jahr Ruhe.

    Schade, dass wir Union erst nach der Pause haben. Die sind zZt. leicht am Ende mit ihren Kräften.
    Geändert von Odi (10.11.2022 um 12:19 Uhr)
    Ergo bibamus!

  11. #41

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    So wie RB drauf ist, rechne da nicht mit Punkten.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  12. #42
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    So wie RB drauf ist, rechne da nicht mit Punkten.
    Leider sind die gerade monstermäßig gut drauf... Wird extrem schwer werden. Wir müssen unsere beste Leistung abrufen und eiskalt vor der Bude sein. Dann ist was drin.

  13. #43
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Nen Punkt würde ich schon feiern.

  14. #44
    Avatar von Joe_72
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    202
    Leipzig hat überwiegend WM-Fahrer im Kader! Da wird sich der eine oder andere vielleicht doch etwas "zurückhalten"...

  15. #45

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    Zitat Zitat von Joe_72 Beitrag anzeigen
    Leipzig hat überwiegend WM-Fahrer im Kader! Da wird sich der eine oder andere vielleicht doch etwas "zurückhalten"...
    die leise Hoffnung hatte ich gegen die Bayern auch... Ende ist bekannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •