Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    13 44,83%
  • Remis

    3 10,34%
  • FC Bayern München

    13 44,83%
Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29 59 69 7879
Ergebnis 1.171 bis 1.172 von 1172

Thema: Spieltagsthread: FC Bayern München - SV Werder Bremen - 08.11.2022 - 20:30 Uhr

  1. #1171

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Man rechne sich einmal aus…wieviel besser wir in der Tabelle stünden, wenn wir mehr schlechte Spieler hätten!

    Und nicht bloß die „zwei, einbeinigen“ Drei…Ich hoffe das im Winter (quasi während der Sommer WM) etwas diesbezüglich unternommen wird! Freundschaft!

  2. #1172
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.988
    Ich persönlich bin vom Auftritt natürlich frustriert, finde aber, dass wir durchaus brauchbare Spieler haben und auch ein System, das gut in der Liga funktionieren kann (21 Punkte sprechen für sich). Alleine Weiser als vertikaler Spielmacher, leck mich, das hatten wir auch lange nicht mehr, dazu mit Lücke einen treffsicheren Stürmer. Natürlich gibt es auch Spieler, die jetzt noch nicht wirklich einschlagen konnten, dafür aber welche, die Hoffnung für die Zukunft geben (Chiarodia, Buchanan). Wichtiger als die Qualität einzelner Spieler ist die Moral in der Mannschaft, auch verlorene Spiele noch drehen zu wollen (und auch zu können!) und es beim nächsten Mal wirklich besser zu machen, hochzuhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •