Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 229

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Bayern München - Werder Bremen (Di, 8.11.2022, 20:30 Uhr)

  1. #1
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004

    [Aufstellungen & Tipps]: Bayern München - Werder Bremen (Di, 8.11.2022, 20:30 Uhr)

    Pavlenka - Pieper, Veljkovic, Stark - Weiser, Friedl - Gruev, Stage - Schmid, Schmidt - Ducksch

    Bank: Zetterer, Chiarodia, Jung, Buchanan, Rapp, Groß, Bittencourt, Dinkci, Burke

    Sollte Lücke rechtzeitig fit sein, würde ich ihn bringen und einen aus dem Trio Stage, Schmidt, Schmid rausnehmen. Wenn Jung oder Buchanan Dienstag bereits spielen können und bei 100% sind, würde ich Friedl in die Dreierkette zurückschieben und Stark rausnehmen, aber am Samstagabend gefiel mir Jung nach der Einwechslung überhaupt nicht und schien mir noch ein bisschen Zeit zu brauchen. Burke sehe ich selbst bei einem Lücke-Ausfall nicht in der Startelf, auch wenn seine Schnelligkeit gerade in München sehr hilfreich sein könnte, aber das lieber nach einer Einwechslung, nach der er dann ohne Dosierung sein Tempo einbringen kann.

    Tipp: Last-Minute Ausgleich zum 2:2
    Vielleicht eher Wunsch als Tipp, denn natürlich sind die Bayern haushoher Favorit, aber wer weiß, vielleicht geht ja was.

  2. #2
    Avatar von DB7
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    868
    0:4 3x Lücke, 1x Ducksch (von Lücke angeschossen)

    Nagelsmann nach der Partie: „Wir hatten nie Zugriff im Spiel und sind mit dem Ergebnis gut bedient.“

  3. #3
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Zitat Zitat von DB7 Beitrag anzeigen
    0:4 3x Lücke, 1x Ducksch (von Lücke angeschossen)

    Nagelsmann nach der Partie: „Wir hatten nie Zugriff im Spiel und sind mit dem Ergebnis gut bedient.“
    Damit kann ich notfalls leben.

    Oder im Ernst: Etwas blöd, dass Bayern die Krise überwunden hat und zudem Neuer wieder im Tor steht. So habe ich leider kaum Hoffnung auf einen Punktgewinn. Für Werder spricht immerhin, dass man aufgrund des Tabellenstands keinerlei Erfolgsdruck hat, gleichzeitig gegen diesen Gegner aber hochmotiviert sein wird.

  4. #4
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    --------- Dinkci -------------------- Burke ------------
    ------------------------- Ducksch ---‐-------------------
    Buchanan ----------------------------------- Weiser
    --- Jung - Friedl - Milos - Stark - Pieper ---
    ----------------------- Pavlenka ------------------------

    So wie Martin Schmidt mit Mainz im März 2016 bei übermächtigen Bayern.
    2:1 aus Werder-Sicht (Burke, Gnabry, Füllkrug (kurz vor Schluss))

    e: Um vielleicht doch etwas realistischer zu bleiben, würde ich mich schon fast freuen, wenn unser Torverhältnis positiv bliebe.
    Geändert von MarcMD (06.11.2022 um 23:36 Uhr)

  5. #5
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Ja, ich bin ja eigentlich der Meinung, dass immer alles möglich ist. Auch dieses Mal. Trotzdem rechne ich leider mit einer Niederlage.
    Schon krass, dass Bayern nur einen Punkt Vorsprung auf Platz 2 hat aber das mit so einer deutlichen Tordifferenz.
    Wenn sie gewinnen, dann eben hoch (abgesehen von gestern). Das macht mir etwas Sorge.

    Klar, wir sind danach immer noch mehr als im Soll, aber ich hab kein Bock auf ne Klatsche

    Mal gucken wie sich unsere Defensive schlägt. Bei einem Sahnetag, etwas Glück und ner guter eigenen Chancenverwertung ist eben dann doch wieder alles möglich
    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #6
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Wird schwer.

    Tippe mal auf ein umkämpftes 5:2 für uns.

    Tore: 2x Lücke, 2x Ducksch, 1x Burke in der 93min. Gegentore: Tim Borowski, der seinen Job bei DAZN an den Nagel gehangen hat.

    Aufstellung: Macht Ole.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  7. #7
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.345
    ✗ gehängt
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #8
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Pavlas - Friedl, Veljko, Pieper - Jung, Stark, Weiser - Gruev, Stage - Ducksch, Burke

    Beton anrühren, mutig spielen und den Bayern ordentlich auf die Socken steigen. Da hat doch kurz vor der WM keiner Bock, sich noch zu verletzen und in eklige Zweikämpfe zu gehen. Sollte Lücke ausfallen, dann lange Hafer auf Burke. Wird schon. Ergebnis ist mir relativ egal, solange wir eine ordentliche und mutige Leistung auf den Platz bringen. Wird das erste Spiel sein, dass ich diese Saison nicht verfolgen kann.

  9. #9

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Werde das Spiel auch nicht sehen können, schließe mich aber der Theorie an, dass Die Bayern wg. WM gehemmt in den Zweikämpfen sein könnten. Dazu die sehr luxuriöse Tabellenposition und die Auswärtsstärke, gerade gegen spielende Teams. Glaube an ein offenes Spiel bis in die Schlussphase mit der Aussicht auf ein 2:2. Eine Klatsche wird es 100prozentig nicht. Mindestens einen Heber gegen die vor seinem Tor tänzelnde Ballerina Neuer wird Ducksch versenken.
    Geändert von Erwin (07.11.2022 um 01:44 Uhr)

  10. #10
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.773
    Apropos sehen, denkt daran, dass das Spiel auch im Free-TV (Sat.1) ausgestrahlt wird. Dort kommentiert Wolff-Christoph Fuss, auf Sky Frank Buschmann.

  11. #11

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106

    4:3 für uns. Wird ein legendäres Spiel. Burke macht 2 Buden nach Kontern.

  12. #12

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    592
    Denke der Schiri wird schon dafür sorgen, dass die Ballerinas nicht zu sehr auf die Socken bekommen. Da wird jedes noch so leichte einsteigen sofort mit Gelb bestraft. Ansonsten hat man ja nix zu verlieren. Mutig sein und kontern. Vielleicht wirds ja belohnt

  13. #13

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.523
    In dieser Saison gab es bisher noch nicht eine wirkliche Klatsche. Dass die gegen die Bayern immer drin ist, zeigt der Blick auf unsere letzten Ergebnisse gegen die. Der große Pluspunkt unserer Mannschaft ist ohne Zweifel die großartige Moral. Hab keine Lust, dass die durch eine Klatsche leidet. Kann es mir aber auch irgendwie nicht vorstellen.

    Darüberhinaus hoffe ich einfach, dass wir uns genauso teuer verkaufen wie gegen den BVB. Weiter machen bis zum Schluss, sich eben nicht abschlachten lassen, früh drauf, ärgern und mit Glück was mitnehmen.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  14. #14
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.434
    Pavlenka - Pieper, Vejlkovic, Friedl - Weiser, Gruev, Jung - Stage, Bittencourt - Ducksch, Burke

    Wenn Jung und Buchanan noch nicht fit sind, rückt Friedl wieder raus und Stark in die erste Elf. Sehr wichtig aus meiner Sicht ist, dass Davies nicht spielen kann, ich glaube, da hätte unser Ronaldinho doch arge Probleme mit gehabt. Bin außerdem sehr auf die Aufstellung von Nagelsmann gespannt, ob er mit voller Kapelle spielt? An eine Hemmung in Zweikämpfen wegen der anstehenden WM glaube ich nicht, die sind Profis genug. Weil Verletzungen kommen doch gerade, wenn man gehemmt in Zweikämpfe geht. Unter normalen Umständen gewinnt Bayern das Spiel souverän mit 1-2 Toren Unterschied. An ein Schützenfest glaub ich wie andere auch nicht. Wenn bei Bremen alles zusammenläuft (Defensive, Mittelfeld, Chancenverwertung,...) und Bayern keinen Top-Tag hat, kann ich mir auch ein Remis vorstellen. An einen Bremer-Sieg glaube ich nicht, lasse mich aber liebend gerne eines Besseren belehren. Tipp: 1-3 (Ducksch - Chupo, Gnabry, Kimmich)
    Onehundredandeighty!

  15. #15

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    788
    Wie schön wäre es nach wie vielen Jahren ohne Sieg genau in dem Aufstiegsjahr diese Serie zu beenden. Macht es bitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •