Seite 6 von 33 ErsteErste ... 56716 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 483

Thema: Wintervorbereitung 2022/23

  1. #76
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Bei Werders Insta Story heißt es gerade "Letzter Arbeitstag" bei den Trainingsbildern. Kann man also davon ausgehen, dass kein geheimes Testspiel stattfinden wird?
    Social Distortion

  2. #77
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Davon ist auszugehen.
    Das Training dauerte auch nur knapp 45 Minuten und die Stimmung war ziemlich aufgelockert wie meist, wenn Pause ansteht

  3. #78
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.234
    Weil letztens irgendwann danach gefragt wurde:

    Urlaub: 20. November bis 7. Dezember und 23. Dezember bis 1. Januar

    Der Rest ist ja aus der, wie gewohnt, hervorragenden Übersicht von Piggy zu entnehmen
    Geändert von WunnaVonnaWesa (22.11.2022 um 16:26 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #79
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Weil letztens irgendwann danach gefragt wurde:

    Urlaub: 20. November bis 7. Dezember und 23. Dezember bis 1. Januar

    Der Rest ist ja aus der, wie gewohnt, hervorragenden Übersicht von Piggy zu entnehmen
    Danke, habe ich mal so übernommen!
    Oink!

  5. #80
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Testspiel in Meppen am 15.12. um 18 Uhr.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91950865.html

  6. #81
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Testspiel in Meppen am 15.12. um 18 Uhr.
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91950865.html
    Zuschauer sind aber natürlich nur unter der Voraussetzung zugelassen, falls nicht aus Sicherheitsgründen abgesagt wird. Also vermutlich eher nicht.

  7. #82

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.959
    Kann einer etwas zu den Spielern aus der U23 sagen, die jetzt mittrainieren?

    Rosenboom hatte in der Sommervorbereitung ja schon gute Eindrücke auf RV hinterlassen.
    Das könnte ja Agu theoretisch die Möglichkeit auf einen Wechsel (z.B. Leihe) eröffnen, wenn er oder Mbom gute Eindrücke auf RV machen.


    Dietrich spielt auf LV, oder? Ist das die Alternative falls man mit Jung auf LIV oder garnicht mehr plant ab 23/24?

    Berger ist DM? Da haben wir doch hinter Gruev noch Mbom und Salifou. Ist Berger jemand, der da eher vorbei kommen könnte? 6er ist ja auch immernoch eine Position, wo man mal auf eine große Verstärkung als Transfer hofft.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  8. #83
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Rosenboom: Definitiv auf der RV/RA Seite talentiert. Durchsetzungsstark, schnell. Allerdings ist die Leistung mit dem Team zuletzt etwas abgefallen. Ich kann mir schon vorstellen, dass er bei den Profis in der Planung für die Zukunft eine Rolle spielt.

    Dietrich: LV. Im Vergleich zu Rosenboom der schwächere AV. Kann mir nicht so vorstellen, dass er bei den Profis ne Rolle spielen würde.

    Berger: 6/8er. Spielte in der U23 zuletzt auch IV und LA. Beides nicht seine Positionen. Er muss durch die Mitte kommen. Als Doppel 6 im Zusammenspiel mit Jacobsen hatte er bisher seine besten Leistungen gebracht. Hat aber auch einen feinen Fuß, schießt über rechts die Ecken und das gut. Hat schon einige Male echt feine Spielzüge als 8er gezeigt, aber dennoch wundert es mich etwas (!), dass er bei den Profis mittrainiert. Gönne es ihm aber, ist ein feiner Kerl (die beiden anderen auch). Sein Vertrag läuft 2023 aus.

  9. #84

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Deitrich ist mMn noch sehr weit weg von den Profis. Ich denke man will schauen, wie er mit dem höheren Niveau klarkommt. Echte Profiperspektiven sehe ich bei ihm nicht. Nach dem was ich bisher gesehen habe, ist er bestenfalls eine Ergänzung eines 3. Ligisten.

    Berger spielt diese Saison überwiegend im ZM, ist gelernter DM. Bisher konnte er in dieser Saison selten überzeugen. Gründe für das temporäre Hochziehen dürften ähnlich zu TJ Dietrich sein. Bei ihm kann ich mir zumindest vorstellen, dass er zukünftig ein guter 3. Ligaspieler wird.

    Rosenboom ist von den drei Spielern noch am nächsten an den Profis dran. Dennoch dürfte er die Rückrunde in der 4. Liga gut gebrauchen können, um auf dem Platz auch noch mehr Verantwortung zu übernehmen, mehr Kommandos zu geben etc. Nächste Saison dürfte eine Leihe in Liga 3 Thema werden.

  10. #85

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.442
    Wie ich mich freue, dass die Vorbereitung wieder los geht. Bundesliga fehlt mir persönlich so, gerade im Winter. Alles grau, kalt, dunkel.. aber Werder legt wieder los ;-)

  11. #86
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.618
    Testspiel gegen Meppen wurde abgesagt

  12. #87
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Hier der Link dazu. Der Platz in Meppen ist nicht bespielbar.

    Am Donnerstag findet der Test gg Meppen auf Platz 11 statt. Ohne Zuschauer.

    Das Spiel in Meppen wird in den Sommer verschoben.

    https://www.werder.de/index.php?id=2...ntenttype=news

  13. #88
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Übermäßig Glück hat Werder mit seinen Testspielansetzungen in letzter Zeit nicht, muss man mal sagen.

  14. #89
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Das stimmt. Aber immerhin spielen sie morgen dennoch. Und die Busfahrt sparen sie sich auch

  15. #90
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •