Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 234

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: SV Werder Bremen - FC Schalke 04 (05.11.2022 - 18:30 Uhr)

  1. #31
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.367
    Werder ist besser als Schalke, also sollten sie die Chance auf den Sieg nutzen, sie ist wahrscheinlich die letzte bis zur Winterpause.

    Mir würde schon 1:0 reichen, es muss nicht unbedingt viele spektakuläre Tore geben. Hauptsache Werder gewinnt das Spiel.
    Geändert von Viola (01.11.2022 um 12:22 Uhr)

  2. #32
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    SVW - S04 2-2

    0-1 Sclkae
    0-2 Scvkale
    1-2 Fülle
    2-2 Lücke

  3. #33
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Werder ist besser als Schalke, also sollten sie die Chance auf den Sieg nutzen, sie ist wahrscheinlich die letzte in dieser Hinrunde.

    Mir würde schon 1:0 reichen, es muss nicht unbedingt viele spektakuläre Tore geben. Hauptsache Werder gewinnt das Spiel.

    Ich will einen Sieg gegen Bayern! Mindestens!

    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  4. #34

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Werder ist besser als Schalke, also sollten sie die Chance auf den Sieg nutzen, sie ist wahrscheinlich die letzte in dieser Hinrunde.

    Mir würde schon 1:0 reichen, es muss nicht unbedingt viele spektakuläre Tore geben. Hauptsache Werder gewinnt das Spiel.
    Ich hoffe, du meinst mit Hinrunde alles, was vor der Winterpause passiert. Gegen Köln und Union sehe ich uns nämlich nicht chancenlos.

  5. #35

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Schalke nicht zu unterschätzen wird schwer.. und Gerade defensiv, tut mir leid.. Da muss ein 3er her.. ich würde sogar soweit gehen, und Jung mal eine Pause zu geben, um mit Buchanan und Weiser auf beiden Seiten Offensiv Power hätten ..

    Defensiv könnte man es mit Groß als Absicherung ansehen.. und im Schlechten Fall könnte man Offensiv noch nachbessern ..

    --------Hässlichen Vögel----------
    -Lee-Gruev--Bittencourt--Weiser
    --------------Groß------------------
    ---Friedl-----Stark---Pieper-----

    Alternative: Ducksch bekommt ne Pause, dafür Bittencourt nach Vorne, und Schmid(t) auf die 8
    Geändert von Turaner (31.10.2022 um 23:02 Uhr)

  6. #36

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    --------Hässlichen Vögel----------
    -Jung-Schmid--Bittencourt--Weiser
    --------------Gruev------------------
    ---Friedl-----Milos---Pieper--------
    -------- P-a-v-l-e-n-k-a------------

    4:0 gegen Schlake05! Spektakuläres Bock umstoßen, inklusive Ducksch on fire

    Friedl
    Ducksch
    Kurt
    Gruev
    Geändert von AL_Torpedo (31.10.2022 um 23:27 Uhr)

  7. #37
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Werder ist besser als Schalke, also sollten sie die Chance auf den Sieg nutzen, sie ist wahrscheinlich die letzte in dieser Hinrunde.

    Mir würde schon 1:0 reichen, es muss nicht unbedingt viele spektakuläre Tore geben. Hauptsache Werder gewinnt das Spiel.
    Ich hoffe, du meinst mit Hinrunde alles, was vor der Winterpause passiert. Gegen Köln und Union sehe ich uns nämlich nicht chancenlos.
    Gegen Leipzig sehe ich das auch nicht. Mit 9 Punkten aus den verbleibenden Hinrunden-Spielen kann ich notfalls leben...

  8. #38

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Da Friedl zurück ist, wird einer aus der IV weichen müssen.
    Ich tippe auf Pieper.

    Pavlas

    Stark, Veljkovic, Friedl

    Weiser, Gruev, Jung

    Schmid, Bittencourt

    Füllkrug, Ducksch


    Gruev bitte weiterfördern. Er macht sich doch langsam richtig gut.
    eine Option wäre Gruev auf der Acht statt Sechs und dann Groß für einen der Achter.

    Hoffentlich einen schönen Sieg 3:1

  9. #39
    Avatar von leon1904
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    779
    Vermute folgende Aufstellung:
    Pavlas - Friedl, Veljko, Stark - Jung, Groß, Weiser - Gruev, Bittencourt - Ducksch, Füllkrug

    Würde mir aber lieber folgende wünschen:
    Pavlas - Friedl, Veljko, Pieper - Buchanan, Gruev, Weiser - Schmid, Bittencourt - Ducksch, Füllkrug

    Letztendlich völlig egal, wer auf dem Platz steht. Das Spiel muss gewonnen werden; egal wie. Können vor dem Bayernspiel auch gern noch was fürs Torverhältnis machen.

  10. #40
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.434
    Gehe den Tenor mit: Sieg muss her. Personell wieder gut besetzt. Ob Stark oder Pieper spielt, qualitätstechnisch eigentlich egal. Würde gerne Gruev auf der 6 sehen, denke aber das Groß spielt. Buchanan gerne von Anfang an für Jung. MF qualitätstechnisch dann auch ob Leo, Gruev, Stage, Schmid/t egal. Vorne natürlich klar.

    Fülle x 2 und Ducksch x 1 = 3:0-Heimsieg
    Onehundredandeighty!

  11. #41
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.912
    Vor allem, wenn Stuttgart, Bochum, Leverkusen, Hertha und Augsburg alle nicht punkten sollten, dann wären das wichtige 3 Punkte.
    Das wäre Wahnsinn zum jetzigen Zeitpunkt mit bis zu 12 Punkten vor dem Relegationsplatz zu stehen.

  12. #42

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Werder ist besser als Schalke, also sollten sie die Chance auf den Sieg nutzen, sie ist wahrscheinlich die letzte in dieser Hinrunde.

    Mir würde schon 1:0 reichen, es muss nicht unbedingt viele spektakuläre Tore geben. Hauptsache Werder gewinnt das Spiel.
    Ich hoffe, du meinst mit Hinrunde alles, was vor der Winterpause passiert. Gegen Köln und Union sehe ich uns nämlich nicht chancenlos.
    Gegen Leipzig sehe ich das auch nicht. Mit 9 Punkten aus den verbleibenden Hinrunden-Spielen kann ich notfalls leben...
    Ich könnte auch mit acht leben.

  13. #43

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von l0k0line Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn Stuttgart, Bochum, Leverkusen, Hertha und Augsburg alle nicht punkten sollten, dann wären das wichtige 3 Punkte.
    Das wäre Wahnsinn zum jetzigen Zeitpunkt mit bis zu 12 Punkten vor dem Relegationsplatz zu stehen.
    naja, dass die alle nicht punkten halte ich für fast ausgeschlossen - sollte uns aber auch egal sein. mit einem sieg gegen schalke hätten wir nach 13 spielen wirklich gute 21 punkte. das ist ein wert, der auch nach 15 spielen immer noch mehr als ok wäre - sprich niederlagen gegen rb und bayern wären völlig egal für den saisonverlauf und mit dieser performance muss man auch gar nicht nach unten schauen, weil der punkteschnitt auf 50+ hinausläuft und man damit definitiv nix mit dem abstieg zu tun hat.

    aber das ist alles schall und rauch, wenn man seine hausaufgaben nicht macht. also jetzt schalke putzen und dann auf bonusspiele freuen, bei denen jeder punkt ein süßes extrabonbon ist. dazu natürlich auch schalke weiter in den abgrund gestoßen und wenn die zusammen mit bochum 17&18 fest besetzen wäre das ja auch für uns gut.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  14. #44

    Registriert seit
    18.06.2011
    Beiträge
    145
    Auf dem papier spricht alles für einen Heimsieg. Sowohl die psychiche verfassung als auch die derzeitige individuelle und mannschaftstaktische qualität.. aber natüich wird sich schalke komplett reinhängen und es kann je nach spielverlauf - zB stamdardtor - auch in deren richtung gehen. Trotzdem darf man natürlich aus guten gründen auf einen heimsieg hoffen.

    Die geschundene grün-weiße fanseele kann das aber nicht so recht wahrhaben. Daher rechnet sie damit, dass es einen rückschlag geben wird. 21 punkte nach 13 spielen. Nein, das wäre doch zu schön um wahr zu sein...das ist doch trâumerei....

    Und trotzdem will ich daran glauben. Wir schaffen das!

  15. #45
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.367
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Werder ist besser als Schalke, also sollten sie die Chance auf den Sieg nutzen, sie ist wahrscheinlich die letzte in dieser Hinrunde.

    Mir würde schon 1:0 reichen, es muss nicht unbedingt viele spektakuläre Tore geben. Hauptsache Werder gewinnt das Spiel.
    Ich hoffe, du meinst mit Hinrunde alles, was vor der Winterpause passiert. Gegen Köln und Union sehe ich uns nämlich nicht chancenlos.
    Ja, bis zur Winterpause, natürlich. Entschuldigung für die Verwirrung. Gegen Bayern und auch gegen Leipzig hagelt vermutlich Niederlagen. Ich glaube zwar an Wunder, aber nicht gegen Bayern.

    Gegen Köln sehe ich uns auch nicht chancenlos, aber gegen Union wird es schon schwieriger. Aber da wir zu dem Zeitpunkt den Trainingslager schon hinter uns haben und einigermaßen erholt und fit sein sollten könnte vielleicht auch gegen Union ein Sieg herauskommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •