Der selbe bei euch beiden?
0..1
2..5
6..12
> 13
Der selbe bei euch beiden?
Ceterum censeo VAR esse delendam.
Wo kommt denn "plonken" her?
Meine Liste ist leer, aber ich ignoriere trotzdem auf andere Art und Weise. Nehme meistens die Usernamen während des Scrollens war und scrolle bei bestimmten Namen einfach weiter. Irgendwie werden das auch immer mehr Namen...
@mods
Könnt ihr bitte den leeren Thread löschen?
♪♫ "Niclas, der Vogel wurde nicht gefragt.. man hatte ihn einfach fortgejagt" ♪♫
¯\_(ツ)_/¯
Слава Україні, Am Yisrael chai!
Siempre antifascista. ¡No pasarán!
Es sind tatsächlich 6. 2 wusste ich, der Rest scheint aber auch schon seit Jahren nicht mehr aktiv zu sein.
+++ No surprising news +++
"Plonk" ist - aus Usenet-Zeiten - das Geräusch, das ein User macht, wenn er auf dem Boden des Killfiles aufschlägt. Dieses ist bei Newsreadern die Datei, welches die Filterregeln zu Postings, die man nicht sehen will, enthält...
Bei mir sind es übrigens 10, von denen auch mehr als die Hälfte schon lange inaktiv ist.
"Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)
Die Antwortmöglichkeit 0..1 war wohl ein bisschen dämlich, weil man dadurch natürlich keine Aussage über die reynen Nuller erhält, Deshalb umso mehr Danke für Euer Feedback.![]()
I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch
> 100Eine Art Gruselkabinett des Worums seit 2008.
LückeFülleLückeFülleDukschDukschDuksch!
momentan plonke (höre ich zum ersten mal den Begriff) 8 User/innen. Ich halte die Liste aktuell, manche Threads sind für mich aber derzeit kaum lesbar, weil oft mehrere Beiträge hintereinander verborgen werden.
Aber ohne das ignorieren kann ich sie auch nicht lesen.
It's more fun when you don't give a fuck