Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 262

Thema: Wynton Rufer

  1. #241
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.737
    Wyntons Neffe Alex heute morgen (MEZ) mit dem 1:0 für Wellington! Am Ende kam ein 2:1 Sieg bei rum!

  2. #242
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    https://letemps-17455.kxcdn.com/phot...e51/large.avif

    Aufkleber

    Aus dem Artikel von einem französischen Journalisten über Kiwi:
    https://www.letemps.ch/sport/footbal...-un-successeur

  3. #243
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.737
    Rufer war einer, der den Grundstein zu meiner Werder Verbundenheit legte... Eine Legende und ganz besonderer Mensch!

  4. #244
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    https://www.werder.de/teams/traditio...ielberichteT11

    Nach einer schönen Kombination über Kevin Schindler, Nelson Valdez und Wynton Rufer ließ Ailton die erste Möglichkeit noch liegen (9.).

  5. #245
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877

  6. #246
    Avatar von Ibrahim Sunday 1980
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Baden-Baden + Lagos PT
    Beiträge
    466
    Kiwi forever ..................... Einer der besten Typen, die je bei Werder gespielt haben. See you in January, Wynton.....
    Ich bin für den Pessimismus der Intelligenz und für den Optimismus der Tat.

  7. #247
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von Ibrahim Sunday 1980 Beitrag anzeigen
    Kiwi forever ..................... Einer der besten Typen, die je bei Werder gespielt haben. See you in January, Wynton.....

    Bin neugierig…was macht ihr beide im Januar?

  8. #248
    Avatar von Ibrahim Sunday 1980
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Baden-Baden + Lagos PT
    Beiträge
    466
    Ist schon okay, Heimo....Bin ab 6.1.24 für sechs Wochen in Neuseeland und habe da ein Date......Und NZ ohne Kiwi Rufer geht für mich nicht.

    Das einzig Gute an meinem fortgeschrittenen Alter ist, daß ich inzwischen völlig losgelöst machen kann, was ich will. Ich bin in meinem früheren Leben auch schon viel gereist (oft geschäftlich), aber habe jetzt endlich die Zeit, mir auch mal ein Land in aller Ruhe zu geben.
    Ich hasse Pauschaltrips und bevorzuge Urlaub mit Flug bis zu einem Airport, eine Nacht schlafen und dann mit Leihwagen einfach los. Ist ein tolles Privileg -weiß ich-, aber ich habe auch fast 40 Jahre lang 16-18-Stunden-Tage, gern auch am Wochenende, und insgesamt sechs Bypässe hinter mir.
    Und wenn man sowas mag, bleiben am Ende immer die USA, Kanada, Südafrika, Namibia, Australien und eben NZ übrig. Zumindestens, wenn man nicht expeditionsmäßig aktiv sein will.
    Ich bin für den Pessimismus der Intelligenz und für den Optimismus der Tat.

  9. #249
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.289
    Klasse. So stell ich mir das für später bei mir auch vor.

  10. #250

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Bis auf NZ und Australien habe ich die Länder auch in jüngeren Jahren schon bereist. Auch immer Rundreisen, Beste!

    NZ muss aber auch noch unbedingt. Aber ob mich der Kiwi empfängt weiß ich nicht

  11. #251
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.420
    Zitat Zitat von Ibrahim Sunday 1980 Beitrag anzeigen
    Ist schon okay, Heimo....Bin ab 6.1.24 für sechs Wochen in Neuseeland und habe da ein Date......Und NZ ohne Kiwi Rufer geht für mich nicht.

    Das einzig Gute an meinem fortgeschrittenen Alter ist, daß ich inzwischen völlig losgelöst machen kann, was ich will. Ich bin in meinem früheren Leben auch schon viel gereist (oft geschäftlich), aber habe jetzt endlich die Zeit, mir auch mal ein Land in aller Ruhe zu geben.
    Ich hasse Pauschaltrips und bevorzuge Urlaub mit Flug bis zu einem Airport, eine Nacht schlafen und dann mit Leihwagen einfach los. Ist ein tolles Privileg -weiß ich-, aber ich habe auch fast 40 Jahre lang 16-18-Stunden-Tage, gern auch am Wochenende, und insgesamt sechs Bypässe hinter mir.
    Und wenn man sowas mag, bleiben am Ende immer die USA, Kanada, Südafrika, Namibia, Australien und eben NZ übrig. Zumindestens, wenn man nicht expeditionsmäßig aktiv sein will.

    Klingt richtig richtig gut…es sei dir gegönnt. Ich gehe mal davon aus, dass du schon in Rente bist und dann ist das wirklich das Beste was man machen kann, wenn man gesundheitlich und finanziell dazu in der Lage ist. Kennst du ihn persönlich?

  12. #252
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    NZ muss aber auch noch unbedingt. Aber ob mich der Kiwi empfängt weiß ich nicht
    Hat er doch selber mal gesagt: biste Werder-Fan und kommst nach NZ, dann biste willkommen. Am besten vorher melden, damit er dann auch da ist.

  13. #253
    Avatar von Ibrahim Sunday 1980
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Baden-Baden + Lagos PT
    Beiträge
    466
    Vielen Dank für die Zustimmung zu meinen Plänen bzw. Urlauben....Generell kann ich nur jedem/r empfehlen, mal aus Deutschland rauszugucken, mit möglichst vielen Menschen in anderen Ländern zu sprechen und damit ziemlich viel Feeling mitzunehmen, wie die Welt woanders tickt.

    Nein, ich kenne Wynton nicht wirklich persönlich. Wir sind uns ein paarmal irgendwo über die Füsse gelaufen, aber ich glaube nicht, daß er sich ohne Foto an mich erinnert. Aber ich habe seine Email und weiß, daß er mich auf einen Espresso empfangen wird.

    Ja, ich habe vor 2 Jahren mit gut 65 meine Firma (Logistik) verkauft und bin seitdem Rentner. Das Gute ist, dass ich trotz oder wegen Bypässen ziemlich fit bin, alles machen und auch meinen Kopf beratend weiter einsetzen kann. Und sehr viel Kontakt zu jüngeren Leuten habe; dazu auch noch eine 10 Jahr jüngere Ehefrau, die gerade die Kohle für meine Urlaube verdient :-)
    Und ich mich jetzt endlich um meine Hobbies wie Reisen, den Ruhmreichen und noch manches Andere kümmern kann.

    Und mich oft an Euren Beiträgen erfreue; nicht von Allen, aber die Allermeisten hier sind wirklich in Ordnung.
    Ich bin für den Pessimismus der Intelligenz und für den Optimismus der Tat.

  14. #254
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.989
    Buon viaggio dall'altra parte!
    Geändert von hans koschnick (26.09.2023 um 10:00 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #255
    Avatar von Ibrahim Sunday 1980
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Baden-Baden + Lagos PT
    Beiträge
    466
    Grazie, Herr Koschnick.

    Ich bin übrigens 200 Meter vom Wohnhaus Deines Namensgebers groß geworden und habe in den 70ern dieses oder jenes Bier mit dem Bürgermeister in der Butze (die gibt es immer noch, aber war damals von dem Ex-Wrestler Rudi Schumacher plus Frau gepachtet) zu später Stunde genossen. Der war wirklich in Ordnung.
    Ich bin für den Pessimismus der Intelligenz und für den Optimismus der Tat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •