Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 262

Thema: Wynton Rufer

  1. #226
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Das kann ich nicht beurteilen, ist lt PSV-Seite aber der einzige 2002er, der sich zuletzt am Knie verletzt hat.

  2. #227
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zumindest hattahaare.

  3. #228
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Der holländische Leroy Sané...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #229

  5. #230
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    YouTube: In den Saisons 1988/1989 und 1993/1994 hat sich der AC Mailand jeweils nur ganz knapp gegen Werder durchsetzen können. Einmal unterlief Neubarth ein Riesenbock in Mailand, nachdem Basler Maldinis Führung ausgleichen konnte, einmal glich der in diesem Jahr wieder überragende Savicevic (von Roter Stern Belgrad gekommen) Rufers Führung aus. Und einmal ergaunerte van Basten einen falschen Elfmeter. In beiden Jahren gewann der AC Mailand die CL.

    Werder hatte damals wirklich gute Mannschaften (1988/1989 und dann später 1993/94, mit Rufer, Basler, Herzog, Votava, Eilts, Beiersdorfer). Insbesondere die 80er-Mannschaft des AC Mailand um Trainer Arrigo Sacchi halte ich für die beste Vereinsmannschaft der Geschichte und jeder weiß, dass die damalige Truppe um van Basten meine Lieblingsmannschaft ist. Ich finde es erstaunlich, wie stark Werder damals gegen den jeweils späteren CL-Sieger (bzw. Sieger im Europapokal der Landesmeister) aufspielte und wie gut Werder damals noch mithalten konnte. Wer sagt, das sei in Bremen nicht möglich, der irrt. Und damals hatte Werder auch nicht Geld im Überfluss.






    YouTube: Hier findet sich das genannnte Spiel (oben). Und 2008/09 mit Diego und Pizarro glückte es wieder gegen den AC Mailand (Diego traf in Bremen, Pizarro in Mailand), ebenso fast mit Micoud, Frings, Naldo und Klose gegen Juventus (Micoud traf beim Sieg im Hinspiel und per Lupfer über Buffon im Rückspiel), als die Wiese-Rolle Werder den Einzug in das CL-Viertelfinale kostete.



    https://www.ebay.ie/itm/144-JOHAN-MI...-/371367701938


    Johan Micoud (AC Parma/ITA)


    Diese Transfers aus Italien, Frankreich und Portugal fehlen mir bei Baumann, nie sondiert er dort den Markt bzw. holt er von dort Internationale und das stört mich.



    Einige Male hat Werder sich international selbst ein Bein gestellt. Und 1992 spielte Werder ein tolles Finale gegen favorisierte Monegassen (Monaco, mit Weah, E. Petit, Djorkaeff, Thuram, Fofana), Werder mit Bratseth, Borowka, Rufer, Allofs, Votava, Eilts.

    Jürgen Rollmann ersetzte im Finale den gelbgesperrten Reck (Ohrfeige in Istanbul im Schnee). Werder hatte zwei Top-Keeper. Und als Rollmann ging, kam mit Hans-Jürgen Gundelach wieder ein zweiter Top-Keeper.

    In der Runde davor blieb ein Kopfball von Galatasaray im Rückspiel in Istanbul im Schnee auf der Torlinie liegen. So kommt es manchmal. Marinus Bester köpfte Galatasaray zuvor in Bremen raus (auch wenn man es da noch nicht wusste).

    Und Manni Bockenfeld hämmerte den Ball gegen Brügge unter das Gebälk.


    Und 2008/09 fehlten Diego, Almeida und Mertesacker im Finale und Pizarros Kopfballtor in Minute 120 wurde nicht anerkannt.
    Geändert von Weser-Maradona (31.10.2020 um 14:24 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  6. #231
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    der vollständigkeit halber:

    Interview mit Wynton, ausschnitt aus dem aktuellen balesterer, via derstandard.at
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  7. #232
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    elf Millionen Grüße

  8. #233
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    elf Millionen Grüße
    wie viele % gehen jetzt noch an ihn?

  9. #234
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    https://www.deichstube.de/news/werde...-91541262.html

    „Ich habe ihm gesagt, dass ich quasi pünktlich zum letzten Spieltag in Bremen bin, es aber ein Problem gibt: Ich habe noch gar keine Karten“, erzählt er lachend. „Wynton hat dann nur gesagt: Gib mir einen Tag.“ Und tatsächlich, kurze Zeit später waren die Tickets organisiert. Rufer hatte bei einem seiner guten Freunde, dem Bremer Immobilienmakler Florian Wellmann, angeklopft, der nicht zwei Mal überlegen musste und zwei Plätze zur Verfügung stellte. Während der Anreise, bei einer Zwischenlandung in Auckland, gab es sogar noch ein kurzes Treffen der Familie mit Wynton Rufer. „Er sieht immer noch richtig gut aus, da musste ich meinen Bauch schon ordentlich einziehen“, scherzt Tim Meyer.
    ErsguteLegende.

  10. #235
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Bester Elfer-Schütze ever. Hatte der eigentlich ne 100% Quote? Ich war als Kind großer Fan von ihm und weiß noch genau, wenn wir nen Elfer bekommen haben und Wynton da war, konnte man das Tor schon vor der Ausführung feiern. Der Elfer war dann immer souverän drin.

  11. #236

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Bester Elfer-Schütze ever. Hatte der eigentlich ne 100% Quote? Ich war als Kind großer Fan von ihm und weiß noch genau, wenn wir nen Elfer bekommen haben und Wynton da war, konnte man das Tor schon vor der Ausführung feiern. Der Elfer war dann immer souverän drin.
    Fast:
    https://www.transfermarkt.de/wynton-...e/spieler/9538

    21 (davon 19 für Werder) verwandelt, 1 verschossen

  12. #237
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Bester Elfer-Schütze ever. Hatte der eigentlich ne 100% Quote? Ich war als Kind großer Fan von ihm und weiß noch genau, wenn wir nen Elfer bekommen haben und Wynton da war, konnte man das Tor schon vor der Ausführung feiern. Der Elfer war dann immer souverän drin.
    Neben Kalle Riedle war Wynton auch mein Lieblingsspieler damals. Einfach ein cooler Typ.

  13. #238

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Bester Elfer-Schütze ever. Hatte der eigentlich ne 100% Quote? Ich war als Kind großer Fan von ihm und weiß noch genau, wenn wir nen Elfer bekommen haben und Wynton da war, konnte man das Tor schon vor der Ausführung feiern. Der Elfer war dann immer souverän drin.
    Fast:
    https://www.transfermarkt.de/wynton-...e/spieler/9538

    21 (davon 19 für Werder) verwandelt, 1 verschossen
    Seinen ersten verschoss er. Hierzu hier die Geschichte.

  14. #239
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    978
    Gibt es irgendwo Vidoes von seinen Elfmetern? Habe bei youtube nix gefunden, nur normale Tore.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  15. #240
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Jetzt auch ein altes Video mit seinen Toren geschaut. Ich will im Stadion wieder die Netze wie früher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •