Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 1819
Ergebnis 271 bis 274 von 274

Thema: Worum Songcontest #231

  1. #271
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von kymbrium Beitrag anzeigen
    Das es hier mit Iotun nichts zu erben geben würde, war mir schon vorher klar. Ich hatte mich mich ganz zu Beginn heir im Forum mal mit Mama unterhalten und da hat sie mir schon abgeraten, meine vom Mainstream so ziemlich abgewandte Musik hier einzureichen
    Aber ich werde fortan nur noch Mukke die ich mag hier einsenden.
    Keine Angst, ich bin auch keine Fan vom "growling", aber bei Iotun, fand ich alles logisch und pointiert arrangiert.

    Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an @Werner Bremen 12Pkt, @andy0606 10Pkt, @leon1904 7Pkt und @Yaguar 1Pkt für eure Punkte
    Den Growl fand ich da noch den guten (bzw. besseren) Gesangspart.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #272
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Dorothy Ashby mit sehr, sehr großem Abstand der beste Beitrag in dieser Runde.
    Men I Trust mit einem schwachem Song; hat eigentlich nur Punkt gekriegt, weil es beim Kloputzen weiterlief und da doch einiges an erheblich besseren Materials von der Band kam; sozusagen: Band-Bonus.

    Nichtsdestotrotz natürlich Glückwunsch an Dublone.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  3. #273
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Dorothy Ashby mit sehr, sehr großem Abstand der beste Beitrag in dieser Runde. …
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #274

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.247
    4 mal 12, ordentlich punkte und ganz viel liebe für dorothy ashby manchmal ist ja doch verlass auf die worum runde

    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Das das Ding, bei dem starken Contest gewinnt, finde ich trotzdem schade. Gut, klar, aber lange nicht so gut wie einiges anders (Xenia most anderated finde ich).
    unterschreib ich alles so, ein paar andere hätten es eher verdient. dennoch guter beitrag - gz dublone !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •