Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    24 70,59%
  • Remis

    6 17,65%
  • FSV Mainz 05

    4 11,76%
Seite 55 von 55 ErsteErste ... 5 35 45 5455
Ergebnis 811 bis 813 von 813

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 - 15.10.2022 - 15:30 Uhr

  1. #811

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Ravenous1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gilardino Beitrag anzeigen
    Ich fand Mainz weder diszipliniert noch taktisch klug - und auch nicht defensivstark wie Senor Küpper mit zunehmender Spieldauer immer inbrünstiger behauptete.
    Das wirkt bei dem Ergebnis natürlich gerne so - passt aber null zu unserem Chancenwucher. Wir müssen eben nur - wie schon gegen Augsburg - das 1:0 machen.

    Der Ole muss ganz fix eine Lösung gegen Anti-Fussball finden.
    Von Chancenwucher zu sprechen ist schon vermessen. Kann mich an keine 3 Großchancen erinnern.
    Also bis zum 0:1 hatten wir 6 Schüsse aufs Tor und an geblockte Schüsse erinnere ich mich über 90min an 5! Das ist weder "Defensiv super von Mainz" noch ist es Chancenwucher. Aber in der Grundaussage stimmt es halt 100%. Wenn wir das 1:0 machen wird das noch mal ein ganz anderes Spiel. Und schießt Mainz halt 2mal die Tore zu ganz doofen Zeitpunkten für uns, leider.

    War ein Kackspiel imQuadrat, passiert. Weiter gehts! Mittwoch im Poakl weiter und dann in der Bulli wenigstens ein Remis und wir reden immer noch von einer erfolgreiche Woche (kann aber auch eine rabenscharze Woche werden, wenn man jetzt den Kopf in den Sand steckt).

  2. #812
    Avatar von ColaKüsstOrange
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    162
    Bisschen OT:

    Bin gespannt auf welchem Platz die defensiven / destruktiven Mannschaften (Mainz, Augsburg, Union) am Ende der Saison stehen werden, im Gegensatz zu den Mitspielenden Teams (Werder, Leverkusen usw).

    Und ich finde es auch erstaunlich, das die etablierten Teams wie Mainz / Augsburg nach jahrelangen 1. Bundesliga Aufenthalt immernoch so defensiv spielen. Das wäre mir als Fan irgendwie zu langweilig

  3. #813

    Registriert seit
    03.06.2022
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von ColaKüsstOrange Beitrag anzeigen
    Bisschen OT:

    Bin gespannt auf welchem Platz die defensiven / destruktiven Mannschaften (Mainz, Augsburg, Union) am Ende der Saison stehen werden, im Gegensatz zu den Mitspielenden Teams (Werder, Leverkusen usw).

    Und ich finde es auch erstaunlich, das die etablierten Teams wie Mainz / Augsburg nach jahrelangen 1. Bundesliga Aufenthalt immernoch so defensiv spielen. Das wäre mir als Fan irgendwie zu langweilig
    Das darfst du nicht in deren Foren schreiben. Besonders nicht beim FCA
    Naja, vor dem Abstieg haben wir die letzen beiden Jahre ja auch so gespielt.
    Vielleicht hätten wir es vorletzte Saison einfach durchziehen sollen?

    Naja, genieße aber seit langen wieder unsere Spiele- da hat du recht !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •