Seite 148 von 263 ErsteErste ... 98 128 138 147148149158 168 198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 3935

Thema: Transfergossip Winter 2022/2023 : K.N.E.I.W.?

  1. #2206

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Reduzierter Spekulatius nach der Weihnachtszeit. Passt doch.
    Der hat mich jetzt irgendwie abgeholt

    Aber ja, sofern sich keine unfassbare Gelegenheit auftut passiert nix mehr.

    Den üblichen Deadline-Day-Wahnsinn mache ich hier natürlich trotzdem mit

  2. #2207
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481
    Philipp - Marktwert in Keller, Karriere im Keller.
    Der könnte super günstig für ein halbes Jahr zu leihen sein - da könnte sogar ne niedrige KO drin drin sein.
    Sein Gehalt zu hoch aktuell klar- der muss also richtig wollen…

    Waldschmitt brauch noch min 1 Jahr bis er soweit ist…

  3. #2208
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Reduzierter Spekulatius nach der Weihnachtszeit. Passt doch.
    Der hat mich jetzt irgendwie abgeholt

    Aber ja, sofern sich keine unfassbare Gelegenheit auftut passiert nix mehr.

    Den üblichen Deadline-Day-Wahnsinn mache ich hier natürlich trotzdem mit
    und

  4. #2209
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Stiller bei Hoffenheim nicht im Kader, Baumi macg mal einen Anruf.
    Hat Wadenprobleme
    Ach Mensch, Strohhalm und so

  5. #2210

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.316
    Mal bisschen Off Topic: Bin mal gespannt, was mit Vidovic im Sommer passiert, seine Leistungen in der Eredivise lässt zumindest zweifeln, dass er ne Zukunft bei den Bayern hätte.

    Bringt ja schon viel mit von den Sachen, die wir brauchen. Kreativität, Passgenauigkeit im letzten Drittel, 1vs 1 Skills und wir waren ja auch schon dran,
    Geändert von El Hesse (28.01.2023 um 22:21 Uhr)

  6. #2211
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Mal unabhängig davon, ob noch jemand kommt oder nicht (eher nicht, aber egal )

    Dieses "der hat da ja zuletzt nicht funktioniert" ist immer noch kein Argument.
    Spätestens seit Ailton sollte das jeder wissen. Der hat ein Jahr im gleichen Verein mit fast der gleichen Mannschaft "nicht funktioniert".
    Oder Union - bei so vielen Verpflichtungen hieß es "ach, der hat seinen Zenit überschritten" oder "der hat zuletzt nichts gerissen".

    Das ist überhaupt nicht relevant, solange er sein Talent schon mal bewiesen hat und das hat M Philipp. Dieser Name nur mal als Beispiel.
    Wir reden hier ja nicht von einem Albert Streit. Das wäre ein gutes Gegenbeispiel.

    Aber naja... diesen Winter wird das eh kein Thema sein. Der Sieg heute dürfte die Verantwortlichen noch einmal "bestätigt" haben und ich kann es nachvollziehen, auch wenn ich mir anderes wünsche.
    Geht es am Ende doch schief, müssen sie halt auch entsprechend die Verantwortung übernehmen.

    Da darf es kein "weiter so" geben
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #2212
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Sollte an dem „Gerücht“ (das Wort ist viel zu groß dafür) was dran sein: sofort machen. Würde imo super zu uns passen.

    E: kann mir so oder so nicht vorstellen, dass er die Rückrunde bei WOB bleiben wird. Man darf gespannt sein.

  8. #2213

    Registriert seit
    23.08.2022
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Laut sky-Komentator sollen wir über eine Leihe von Maximilian Philipp von Wolfsburg nachdenken
    Gruselige Idee.

  9. #2214
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Laut sky-Komentator sollen wir über eine Leihe von Maximilian Philipp von Wolfsburg nachdenken
    Gruselige Idee.
    Sehe ich ganz anders, ein MF wäre aber trotzdem besser.

  10. #2215
    Avatar von Fatzke10
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Hansestadt
    Beiträge
    522
    M Philipp als zusätzliche Option für die Offensive fände ich sehr interessant. Würde aus meiner Sicht etwas Druck auf Ducksch; Dinkci und Burke machen. Der hat schon bewiesen das er was kann.

  11. #2216
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von Fatzke10 Beitrag anzeigen
    M Philipp als zusätzliche Option für die Offensive fände ich sehr interessant. Würde aus meiner Sicht etwas Druck auf Ducksch; Dinkci und Burke machen. Der hat schon bewiesen das er was kann.
    Naja, dann hätten wir einen weiteren Stürmer auf der Bank sitzen. Burke hat in den letzten 4 Spielen insgesamt 17 Minuten auf dem Feld verbracht und gegen Köln und Wolfsburg gar nicht gespielt. Ich finde grundsätzlich diese "Gelegenheitstransfers" nicht gut. Wir sollten unsere wirklichen Schwachstellen angehen (v.a. 6er) und keine zusätzlichen Kaderspieler holen, die uns nicht voranbringen.

  12. #2217
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fatzke10 Beitrag anzeigen
    M Philipp als zusätzliche Option für die Offensive fände ich sehr interessant. Würde aus meiner Sicht etwas Druck auf Ducksch; Dinkci und Burke machen. Der hat schon bewiesen das er was kann.
    Naja, dann hätten wir einen weiteren Stürmer auf der Bank sitzen. Burke hat in den letzten 4 Spielen insgesamt 17 Minuten auf dem Feld verbracht und gegen Köln und Wolfsburg gar nicht gespielt. Ich finde grundsätzlich diese "Gelegenheitstransfers" nicht gut. Wir sollten unsere wirklichen Schwachstellen angehen (v.a. 6er) und keine zusätzlichen Kaderspieler holen, die uns nicht voranbringen.
    Naja, einen weiteren Stürmer zu haben, den man auch mal in der Startelf bringen kann, wäre schon auch wünschenswert, wir sind schon sehr abhängig davon, dass Ducksch und Lücke dauerhaft fit bleiben, Burke und Dinkci braucht man in der Bundesliga nicht in die Startelf zu stellen. Spätestens im Sommer braucht man da schon einen besseren Backup als Burke.
    Carlos Soler :love:

  13. #2218
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Sehe ich auch so. Dinkci ist einfach zu 99% keine Hilfe auf dem Platz und wird so gut wie immer von den Verteidigern aufgefressen. Burke ist eigentlich da angekommen, wo er bei seinen bisherigen Stationen auch immer war. Werner hat auch schon keine Lust mehr ihn zu bringen, weil dann wenig bis gar kein Impact für das Spiel kommt. Die öffentliche Kritik bezüglich Spielverständnis und Trainingsleistung sagt eigentlich alles aus. Würde Philipp begrüßen, weil dann auch Duckschi mal richtig Feuer unterm Hintern bekommt. Würde der Mannschaft gut tun.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #2219
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Sinn würde das definitiv ergeben, man hat gestern wirklich gesehen dass Dinkci einfachste Dinge nicht erfüllen kann.
    Kurz mal den Ball halten oder gerade in der Schlussphase mal ein 1vs1 gewinnen, das war bis auf den Abschluss und die Szene vorm Tor nicht wirklich gut…
    Spielpraxis ist da das Zauberwort und die können wir ihm in wackligen Zeiten einfach nicht garantieren.
    Bei Philipp wäre viel Prinzip Hoffnung dabei, aber kicken kann der schon!
    Hier fehlt trotzdem eigentlich jegliche Grundlage für ein Gerücht und mMn wird weiterhin bis Dienstag nichts passieren.

  15. #2220

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Was hat der Sky-Kommentator denn genau zu Phillip und der angeblichen Interesse von Werder eigentlich genau gesagt?

    Wenn er meinte das sich die Fans das wünschen könnte er auch einfach in die RealNico-Bubble geraten sein, da dort Phillip+Waldschmidt hoch und runter diskutiert wurden.

    Wir müssen halt hoffen, dass die hässlichen Vögel solange fit bleiben bis die notwendigen Punkte eingefahren wurden.

    Edit: In meiner Wunschvorstellung wird Dinkci im Sommer verliehen und Woltemade nimmt den Slot ein. Dazu benötigt man neben Burke aber noch einen Ducksch-Backup, der ja sowieso schon im Sommer geholt werden sollte.
    Breite ist im Sommer definitiv nochmal ein Thema und sollte durch Verstärkungen in der Spitze im MF und ST hoffentlich automatisch erzeugt werden.
    Geändert von SVWCLP (29.01.2023 um 12:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •