Seite 4 von 263 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3935

Thema: Transfergossip Winter 2022/2023 : K.N.E.I.W.?

  1. #46

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.292
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Alter Schwede...3 Neuzugänge im Winter wären mMn zwingend notwendig. Ein 6er der Bundesliganiveau hat, ein "Dirigent" im Mittelfeld der Impulse gibt und ein echter Chef in der Abwehr. Sonst sehe ich für die Rückrunde schwarz.
    Oh je Borodan, ignorieren wir einfach mal das wir 8 sind nach 10 Spielen und gegen Dortmund, Hoffenheim, Gladbach gewonnen haben.

  2. #47

    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Alter Schwede...3 Neuzugänge im Winter wären mMn zwingend notwendig. Ein 6er der Bundesliganiveau hat, ein "Dirigent" im Mittelfeld der Impulse gibt und ein echter Chef in der Abwehr. Sonst sehe ich für die Rückrunde schwarz.
    Oh je Borodan, ignorieren wir einfach mal das wir 8 sind nach 10 Spielen und gegen Dortmund, Hoffenheim, Gladbach gewonnen haben.
    Einen richtigen 6er hätte ich aber tatsächlich auch gerne

  3. #48

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.292
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Alter Schwede...3 Neuzugänge im Winter wären mMn zwingend notwendig. Ein 6er der Bundesliganiveau hat, ein "Dirigent" im Mittelfeld der Impulse gibt und ein echter Chef in der Abwehr. Sonst sehe ich für die Rückrunde schwarz.
    Oh je Borodan, ignorieren wir einfach mal das wir 8 sind nach 10 Spielen und gegen Dortmund, Hoffenheim, Gladbach gewonnen haben.
    Einen richtigen 6er hätte ich aber tatsächlich auch gerne
    Das sollte auch nichts heißen, dass ich keinen will, aber jetzt ohne grund alles umzuwerfen ist einfach phänomenal dämlich.

  4. #49

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sualkdrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Alter Schwede...3 Neuzugänge im Winter wären mMn zwingend notwendig. Ein 6er der Bundesliganiveau hat, ein "Dirigent" im Mittelfeld der Impulse gibt und ein echter Chef in der Abwehr. Sonst sehe ich für die Rückrunde schwarz.
    Oh je Borodan, ignorieren wir einfach mal das wir 8 sind nach 10 Spielen und gegen Dortmund, Hoffenheim, Gladbach gewonnen haben.
    Einen richtigen 6er hätte ich aber tatsächlich auch gerne
    Das sollte auch nichts heißen, dass ich keinen will, aber jetzt ohne grund alles umzuwerfen ist einfach phänomenal dämlich.
    Ein oder zwei gezielte Transfers fallen aber eher in die Kategorie Optimierung und nicht unter "alles umwerfen". Mehr Kreativität aus dem Mittelfeld täte uns gut.

  5. #50

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Zumal der 6er Abwehrchef und Dirigent gleichzeitig sein kann.

    Guilavogui spielt ja momentan auch nicht mehr so regelmäßig

  6. #51
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich wusste das der Name hier mal fallen wird

    ich rechne mit gar nichts, schon mal gar nicht im DM - wird man doch eh nur wieder enttäuscht sonst...

  7. #52

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich wusste das der Name hier mal fallen wird

    ich rechne mit gar nichts, schon mal gar nicht im DM - wird man doch eh nur wieder enttäuscht sonst...
    Nach dem Aus im Pokal gehe ich auch nicht mehr davon aus, dass man aktiv wird. Ich schätze Goller auf Abgangsseite und das wird dann für den Sommer gespart, höchstens kommt ein Jugendspieler oder Perspektivspieler, denke ich.

    Einen Sechser bräuchten wir so dringend.

  8. #53
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.527
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Alter Schwede...3 Neuzugänge im Winter wären mMn zwingend notwendig. Ein 6er der Bundesliganiveau hat, ein "Dirigent" im Mittelfeld der Impulse gibt und ein echter Chef in der Abwehr. Sonst sehe ich für die Rückrunde schwarz.
    Oh je Borodan, ignorieren wir einfach mal das wir 8 sind nach 10 Spielen und gegen Dortmund, Hoffenheim, Gladbach gewonnen haben.
    und gegen Mainz, Augsburg und Frankfurt verloren. Ignorieren wir weiterhin das Groß zwar ein netter Kerl ist, aber in der Bundesliga doch arg an seine Grenzen Kommt, das Gruev zum einen die Körperlichkeit und die Erfahrung fehlt, Stark auf seiner Position auch überfordert wirkt, Friedel, sofern er schlecht drauf ist echt dumme Flüchtigkeitsfehler macht, Romano seit Gladbach auch eher matt wirkt als glänzt und unser Sturmduo zwar super zusammen funktioniert, aber sofern Weiser sie nicht füttert da wenig passiert. Die Rückkehr von Leo ist wichtig, aber um sicher den Klassenerhalt zu schaffen brauchen wir im Winter Verstärkung!
    Nach der Leistung gegen Mainz und Paderborn mache ich mir ernsthaft Sorgen das wir in der Rückrunde überrollt werden. Die anderen Mannschaften haben sich auf unseren Spielstil eingestellt und werden probate Mittel finden.
    Ja, wir stehen auf Platz 9 nach 10 Spielen, ja wir haben 15 Punkte, alles Richtig dennoch können wir uns nicht darauf ausruhen.
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  9. #54
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Wir haben gar nicht die Mittel fast ein Drittel der Startelf zu erneuern und ich wüsste auch nicht wo diese bis zum Winter herkommen sollen. Auch verstehe ich nicht, dass man dieses gut funktionierende Gebilde direkt mit so vielen Änderungen auseinander reißen will. Dass man sich perspektivisch zum Sommer hin wieder verstärken muss, steht außer Frage. Dass wir aber im Winter so viele schwerwiegende Kaderanpassungen vornehmen, halte ich für ausgeschlossen.
    Goller und Dudu sind auf der Abgangsseite für mich sehr naheliegend. Auf der Zugangsseite hätte ich gerne einen 6er, aber die Mittel werden nun auch besonders durch das Pokalaus im Winter nicht da sein. Da kann man aber zum Sommer hin vielleicht schon im Winter ablösefrei vorgreifen wie man es die Jahre zuvor auch schon beispielsweise bei Möh oder Agu getan hatte. Aber das wird auch nicht so ganz einfach, denn das muss ein Spieler sein, der auch im Falle des abstiegs bei uns spielen wollen würde und den wir auch im Falle des Abstiegs bezahlen könnten. Den muss man immer im Hinterkopf haben solange man nicht 40 Punkte hat oder am 34. Spieltag über dem Strich steht...

  10. #55
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Einen Chef in der Abwehr wird es nicht geben und brauchen wir auch nicht. Die IV ist für einen Aufsteiger super besetzt. Im OM hoffe ich auf Leo, der einen super Saisonstart hatte. Da sind wir quantitativ eh überbesetzt. Bleibt eine ganz große Baustelle. Auf die sollte auch der komplette Fokus im Winter gelegt werden. Mehr braucht es erstmal nicht.
    Social Distortion

  11. #56
    Avatar von Peleus
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    321
    Schallenberg/Guilavoui und Kruse

    ------------------Pavlenka--------------
    ---------Pieper--Veljkovic--Friedl------
    Weiser-------------XXX------------Jung
    --------Bittencourt---------Kruse------
    ----------Ducksch----------------------
    --------------------------Füllkrug------

    Auf der 6 muss etwas passieren und auf der 8 konnte sich keiner nachhaltig durchsetzen.

  12. #57

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    600
    War im Sommer nicht mal von J. Riedewald die Rede? Gerücht oder Wunsch?

    Aber vielleicht wäre das ja ein Kandidat für eine Leihe im Sommer... spielt ja kaum bei Chrystal...

  13. #58
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Zitat Zitat von Peleus Beitrag anzeigen
    Schallenberg/Guilavoui und Kruse

    ------------------Pavlenka--------------
    ---------Pieper--Veljkovic--Friedl------
    Weiser-------------XXX------------Jung
    --------Bittencourt---------Kruse------
    ----------Ducksch----------------------
    --------------------------Füllkrug------

    Auf der 6 muss etwas passieren und auf der 8 konnte sich keiner nachhaltig durchsetzen.
    Viel zu offensiv auf den 8er-Positionen.

  14. #59

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von Riewaldo Beitrag anzeigen
    War im Sommer nicht mal von J. Riedewald die Rede? Gerücht oder Wunsch?

    Aber vielleicht wäre das ja ein Kandidat für eine Leihe im Sommer... spielt ja kaum bei Chrystal...
    Emino hatte im Sommer mal die Initialen JR gestreut und da sind viele drauf angesprungen. Mittlerweile wissen wir aber ja was von seinen Infos zu halten war.

    Im Vorschlagsthread tauchte der Name auch ab und an mal auf, das wars dann aber auch schon.

  15. #60

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    600
    Ok. Danke.
    Wusste nicht mehr, von wem der Name (Initialen) kam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •