Seite 263 von 263 ErsteErste ... 213 243 253 262263
Ergebnis 3.931 bis 3.935 von 3935

Thema: Transfergossip Winter 2022/2023 : K.N.E.I.W.?

  1. #3931
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Könnten sich jemand erbarmen uns den Gossip für den Sommer erstellen?
    Kenn mich da leider nicht so aus und wüsste auch nicht welche Informationen unbedingt in den Startpost müssten...

  2. #3932

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    184
    Kownacki soll Angebote von Union und Gladbach haben und hier glaubt man er könnte den Backup für Füllkrug machen, irgendwie ironisch egal ob er dort zum Einsatz kommen würde oder nicht.

  3. #3933
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Könnten sich jemand erbarmen uns den Gossip für den Sommer erstellen?
    Kenn mich da leider nicht so aus und wüsste auch nicht welche Informationen unbedingt in den Startpost müssten...
    Gar keine. Du kannst natürlich einen Überblick erstellen, wie es SVWCLP getan hat, aber das ist nicht notwendig. Du kannst auch einfach nur "hier geht's weiter" schreiben.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  4. #3934
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Kleindienst ist schon ein spannender Spieler, aber wird dieses Jahr auch 28 Jahre alt…

    Zudem hat er einige Spiele in denen er die Sterne vom Himmel schießt (allein 7 seiner 19 Saisontore in 2 Spielen), dann aber in einigen Spielen schon durchhängt.
    Die allergrößte Fantasie fehlt mir dort und dementsprechend glaube ich, dass das Gesamtpaket etwas zu teuer sein könnte.
    Stürmer werden doch idR erst mit der Erfahrung besser. Ich finde einen 9er Ende 20 erstmal deutlich interessanter als einen Anfang 20. Aufs Alter kann man in anderen Mannschaftsteilen schauen

  5. #3935
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.499
    Naja, jein. Stürmer haben eben auch großes Potenzial für Ablösesummen. Kommt jemand mit 22-24 und spielt 2-3 gute Jahre, können schnell die Kassen klingeln. Im höheren Altersbereich ist das seltener.

    Zumal Kleindienst trotz des Alters noch nie auf höherem Niveau Qualität nachgewiesen hat.

    Was ich an Kleindienst spannend finden würde: seine irre Präsenz in der Luft. Als Ziel- und Wandspieler könnte er sicherlich eine gute Rolle spielen, dadurch ggf. auch gut als Partner für Ducksch passen, nur ohne die ebenfalls stark ausgeprägte spielerische Komponente von Lücke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •