Seite 165 von 263 ErsteErste ... 115 145 155 164165166175 185 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 3935

Thema: Transfergossip Winter 2022/2023 : K.N.E.I.W.?

  1. #2461

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.153
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Bin angefixt und hoffe auf ne spontane Gelegenheit morgen fürs DM/ZM

    Ist ja wirklich viel Bewegung drin gefühlt.
    Nakamba
    Baumann Masterclass wäre eine Grillitsch-Verpflichtung, falls der seinen Vertrag bei Ajax auflöst. Spielt da eh kaum
    Falls eine wirkliche bezahlbare Möglichkeit bestehen sollte wäre Grillitsch ein Traum.
    Geändert von Hobsch (30.01.2023 um 20:53 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  2. #2462

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.388
    Grillitsch ist tatsächlich auch die einzige ganz ganz leise Hoffnung, die ich habe.

    Er wäre perfekt, von der Position aus betrachtet, will vermutlich dringend spielen und sich zeigen und Ajax ist mit Sicherheit froh, ihn von der Payroll zu haben.

    Käme er uns im Gehalt drastisch entgegen, könnte ich mir da was vorstellen. Allein der Glaube fehlt mir.

  3. #2463
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Grillitsch, Stiller, Rudy... .Irgendeiner muss doch machbar sein. Come on Baumi!

  4. #2464
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Grillitsch, Stiller, Rudy... .Irgendeiner muss doch machbar sein. Come on Baumi!
    Grilli wäre für die Baumi Hater zuviel. Lass mal, dem worum würden 30% der User fehlen
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #2465

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.425
    Grillo?! Machen bitte

  6. #2466
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von kinglouie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Guilavogui kommentiert unter unserem Insta-Post mit „Milli“ und acht Herzaugen-Emojis… was hat er da zu suchen?

    Spaß beiseite. Wenn der dem VfB im Gesamtpaket schon zu teuer ist, dann müssen wir keine Sekunde drüber nachdenken.

    mo dahoud hat auch drunter kommentiert haha aber ich glaub das liegt eher daran, dass der vorstellungspost auch auf dem profil von philipp gepostet wurde und ihm seine homies alle gratulieren.

    ich wäre mit dem kompromiss groß in der rückrunde als stamm 6er okay, wenn dafür grillitsch im sommer zurückkommt
    also im nächsten sommer ist ne rückholaktion schon realistischer, als letzten sommer
    Mit Moderhut könnte ich notfalls übrigens auch leben. War am Samstag in Dortmund nicht im Kader.

  7. #2467

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.310
    Dahoud ist doch verletzt?

  8. #2468

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    morgen wird dann mit purer Ekstase seitens des Vereins die Verlängerung mit Groß bekannt gegeben und Clemens sagt, dass man nun noch für die nächsten Jahre damit auf der 6 sehr gut aufgestellt sei.

  9. #2469
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Balanta zu Schalke…wäre auch einer für uns gewesen
    Ist der denn besser als das vorhandene Personal?

    Finde den jetzt nicht so dolle auf den ersten Blick und ist doch auch wieder so ein klassischer FM-Transfer
    Besser als Groß? Yes.

    Ist eben wieder ein Spieler mit einer Delle, hätte also gepasst. Gleiches gilt für Nakamba

    Grille wäre natürlich super, aber der würde erst im Sommer Thema werden. Ich gehe eh von einer Groß VVL aus. Man wird dann mit Groß, Gruev, Salifou und Mbom als 6er die Rückrunde überstehen, um dann im Sommer nachbessern zu können. Dann wird man auch schauen, ob es nicht doch besser ist einen Salifou oder Mbom verleihen zu lassen. Gruev schiebt man auf die 8 und ein neuer Stamm 6er wird verpflichtet. Groß dann nur noch auf Abruf.

    Glaskugel aus…

  10. #2470
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kinglouie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Guilavogui kommentiert unter unserem Insta-Post mit „Milli“ und acht Herzaugen-Emojis… was hat er da zu suchen?

    Spaß beiseite. Wenn der dem VfB im Gesamtpaket schon zu teuer ist, dann müssen wir keine Sekunde drüber nachdenken.

    mo dahoud hat auch drunter kommentiert haha aber ich glaub das liegt eher daran, dass der vorstellungspost auch auf dem profil von philipp gepostet wurde und ihm seine homies alle gratulieren.

    ich wäre mit dem kompromiss groß in der rückrunde als stamm 6er okay, wenn dafür grillitsch im sommer zurückkommt
    also im nächsten sommer ist ne rückholaktion schon realistischer, als letzten sommer
    Mit Moderhut könnte ich notfalls übrigens auch leben. War am Samstag in Dortmund nicht im Kader.
    Hatte auch irgendwo gelesen, dass der BVB mit ihm verlängern will. Ist aber schon ein paar Tage her.

  11. #2471

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.083
    ich muss gerade lesen dass Clemens dem Kicker gesagt hat, dass nun endgültig nichts mehr passiert. Hm.

  12. #2472
    Avatar von diego08
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Besser als Groß? Yes.

    Ist eben wieder ein Spieler mit einer Delle, hätte also gepasst. Gleiches gilt für Nakamba

    Grille wäre natürlich super, aber der würde erst im Sommer Thema werden. Ich gehe eh von einer Groß VVL aus. Man wird dann mit Groß, Gruev, Salifou und Mbom als 6er die Rückrunde überstehen, um dann im Sommer nachbessern zu können. Dann wird man auch schauen, ob es nicht doch besser ist einen Salifou oder Mbom verleihen zu lassen. Gruev schiebt man auf die 8 und ein neuer Stamm 6er wird verpflichtet. Groß dann nur noch auf Abruf.

    Glaskugel aus…
    Gruev auf die 8 vermute ich auch, der hat mir gegen VW sehr gut mit seinen offensiven Ansätzen gefallen, war da sehr überrascht (die Monstergrätsche klammer ich da mal aus)

  13. #2473
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    ich muss gerade lesen dass Clemens dem Kicker gesagt hat, dass nun endgültig nichts mehr passiert. Hm.
    ...Muss er doch sagen.

  14. #2474

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.310
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    ich muss gerade lesen dass Clemens dem Kicker gesagt hat, dass nun endgültig nichts mehr passiert. Hm.
    Das hat er auch vor Phillip gesagt und was soll er auch sonst sagen?

    Natürlich wird aller Voraussicht nichts passieren, aber falls sich eine unschlagbare Gelegenheit ergibt oder ein spontaner Abgang zu ersetzen ist wird/muss Werder was machen.

    Dementsprechend nehme ich den Deadline-Day-Spass morgen gerne mit

  15. #2475
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    ich muss gerade lesen dass Clemens dem Kicker gesagt hat, dass nun endgültig nichts mehr passiert. Hm.
    Na es ist doch auch nur was passiert, weil 1. Die Anfrage von Millwall kam, 2. Burke mehr Spielpraxis wollte und 3. weil Wolfsburg wohl bereit war Philipp zum "Weiser-Modell" abzugeben. Mich würde nicht mal wundern, wenn durch diese 2 Wechsel am ende sogar noch ein Plus übrigbliebe.
    Ich denke, wenn noch was möglich ist zum "Weiser-Modell", dann hat man das bestimmt im Blick.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •