Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: WORUM PODCAST - Folge 111 "13 Minuten"

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986

    WORUM PODCAST - Folge 111 "13 Minuten"

    Huhu liebes worum,

    Folge 111 des WORUM PODCASTs ist jetzt online:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    Wow. Was für ein Ausrufezeichen. Damit hätten Thomas und Jan selbst in ihren kühnsten Träumen nicht gerechnet. 5 zu 1? Zu Hause?! Gegen GLADBACH??! Okay. Es wird Zeit, dass Spiel noch einmal in Ruhe zu beleuchten. War Gladbach einfach nur so schlecht, oder Werder tatsächlich so gut? Wahrscheinlich ist es von beidem etwas. Aber neben dem tollen Spiel vom Samstagabend gibt es auch noch andere Dinge zu besprechen... Beispielsweise die mittelfristigen Reiseplanungen unseres besten Stürmers... Und natürlich einen ersten Blick auf das Fretaigsspiel in Hoffenheim.
    Enjoy!

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Irgendwie kann ich die neue Folge bei Google Podcasts nicht finden. Habe eine Benachrichtigung erhalten, konnte sie aber schon dann nicht öffnen. Nun ist sie nicht gelistet.

  3. #3
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Same here

  4. #4
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    986
    Hmm.
    Hat sich das Problem mittlerweile gelöst...? Müsste ich mir sonst mal angucken. Mit Google Podcasts habe ich so GAR kein Erfahrung...
    Back again.

    FIGHT!

  5. #5

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Habe es nochmal gecheckt. Mittlerweile gibt es sie dort wieder. Hatte sie dann eh zwischendurch auf Spotify gehört.

  6. #6
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Ja bei mir ist sie mittlerweile auch gelistet. Wann das passiert ist, keine Ahnung. Hab sie auch auf anderem Wege gehört
    Die neueste Folge war dann auch direkt wieder in der Liste.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •