Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84

Thema: Stadionsprechys - Pausenclowns, Entertainer, Animatösen?

  1. #31

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von Schollenjunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Endlich mal ganz nüchtern die Torschützen EINMAL gerufen anstatt dieses ätzende überdrehte 3 fache Ausrufen. War ein guter Anfang
    Hmm war das vorher wirklich so schlimm? Es wurde in Vergangenheit von ca.30.000 Zuschauern doch auch 3 mal erwidert!?
    Aber es sollte im Laufe des Tages immer ein er ganze Menge dreimal erwidert werden. War etwas viel. In besonderen Situationen als oberste Eskalationsstufe find ich das mal ok. Aber so gehäuft war es dann nur bemühte Folklore.

  2. #32
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.261
    Ich denke wenn Emotionen angebracht sind, dann wird man das auch am Stadionsprecher zeigler seinen Ansprachen merken. habt da mal keine Bange. Lasst ihn jetzt einfach mal "eingrooven". Das wird. Und er hat schon 20 jahre Erfahrung "auf dem Buckel".

    Man kann auch das letzte Komma das nicht gesetzt wurde bekritteln. Oder an der Bushaltestelle warten.
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #33
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Endlich mal ganz nüchtern die Torschützen EINMAL gerufen anstatt dieses ätzende überdrehte 3 fache Ausrufen. War ein guter Anfang
    Was hältst du dann von ihm hier? https://youtu.be/QXROcBwRf2E

  4. #34
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Der ist deutlich besser angezogen als Arnie. Nur die Krawatte ist etwas fragwürdig.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #35
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.342
    Wegen der Breite?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #36
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.643
    Keine Ahnung, ob das hier der richtige Thread ist für sowas, aber: Hab grad be Gladbach gehört, dass kurz vorm Anpfiff zur 2 Halbzeit Musik gespielt wird zum anheizen, find ich eigentlich ganz geil. Warum gibt es sowas bei uns nicht?

  7. #37
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.387
    Läuft in der Halbzeit nicht Gröön un Witt?

  8. #38
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Ja. Bis zum Abstieg war es "Hier regiert der SVW" bei Führung oder Unentschieden.

  9. #39

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    60
    Hat hier zufällig jemand die WhatsApp-Nummer für Musikwünsche im Stadion zur Hand? Bin heute selbst nicht im Stadion, würde mir aber gern für Jemanden, der vor Ort ist, ein Lied wünschen.

  10. #40
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Zitat Zitat von Hightower_99 Beitrag anzeigen
    Hat hier zufällig jemand die WhatsApp-Nummer für Musikwünsche im Stadion zur Hand? Bin heute selbst nicht im Stadion, würde mir aber gern für Jemanden, der vor Ort ist, ein Lied wünschen.
    Ach du warst das, bitte sehr:

    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    0162 6416214 für den der nach der Nummer für den Musikwunsch im Stadion gefragt hat
    I'm going out to take over the world.

  11. #41

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    60
    Danke!

  12. #42
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Ist das eigentlich normal, dass inzwischen sogar bei erfolgreichen Abwehrreaktionen der entsprechende Spieler vom Stadionsprecher abgefeiert wird? Finde ich unangenehm

  13. #43
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Fand ich auch strange aber wenn es Spieler und Fans pusht soll es mir egal oder recht sein.
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #44

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.262
    Zeigler soll aufhören da völlig deplatziert ins laufende Spiel reinzupöbeln. Wer das geil findet, soll auf den Jahrmarkt gehen und nicht ins Stadion.

  15. #45
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.437
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich normal, dass inzwischen sogar bei erfolgreichen Abwehrreaktionen der entsprechende Spieler vom Stadionsprecher abgefeiert wird? Finde ich unangenehm
    Das ist doch neu. Keine Ahnung, warum das jetzt alles so pushen soll. War zu wenig im Stadion, aber vielleicht braucht das Publikum das ja oder Zeigler meint, dass man das braucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •