Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 151 bis 153 von 153

Thema: Vorschläge Stadionsprecher

  1. #151
    Avatar von Frings1991
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.074
    Zitat Zitat von Arnie Beitrag anzeigen
    Ähm ... Gutgemeinter Rat: Deine Quelle solltest Du mal sehr ernsthaft hinterfragen.

    Und: Ich weiß nicht, wo genau "im Raum stand", dass ich aufhöre. Im mir bekannten Werder-Universum nicht, und bei mir auch nicht.



    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    So nun ist es fix, es wird der von mir genannte Unbekannte, er meinte zwar das er "nur" Ersatz wird aber gleichzeitig angedeutet das er vll. der neue wird. Zeigler wird weiter machen, stand wohl auch im Raum das er aufhört.


    Würde es ja gut finden, wenn wieder Doppelbesetzung angedacht ist, dass dir ne Frau zur Seite gestellt werden würde
    Geändert von Frings1991 (26.07.2023 um 12:22 Uhr)

  2. #152

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.257
    Ok so, Herr Dr. Zeigler ist, das halte ich ihm immer zugute, ein erstklassiger Werderbotschafter, finde ich wichtig, sowas. Ich hätte sehr gerne einen weiblichen Sidekick.
    Geändert von Defaitist (26.07.2023 um 11:40 Uhr)

  3. #153
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ok so, Herr Dr. Zeigler ist, das halte ich ihm immer zugute, ein erstklassiger Werderbotschafter, finde ich wichtig, sowas. Ich hätte sehr gerne einen weiblichen Sidekick.
    Mir persönlich egal was für ein Geschlecht oder sonstiges. Erhoffe mir einfach einen Mehrwert sonst braucht man keine Doppelbesetzung. Laura Wontorra wäre mMn Ideal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •