Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 153

Thema: Vorschläge Stadionsprecher

  1. #46
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Zeigler kommt ganz gut über die Runden mit seinen anderen Sachen die er so macht. Ich habe nichts gegen ihn persönlich. Nur holt er mich von der Stimmung her nicht ab. Und Zeigler ist ja auch schon lange dabei und evtl ja auch nicht mehr "zeitgemäß"?

    Dem Verein würde es mal ganz gut tun nicht immer nur auf altbewährtes zu setzen. Das gilt nicht nur für die Stadionsprecher
    Erstmal: Mir ist kein Stadionsprecher bekannt, der mich "abholt". Das ist in jedem Stadion letztendlich absolut belanglos.

    Dann: Zeigler macht das ganze jetzt sehr lange, hat gute Beziehungen zum Club und auch darüber hinaus eine gewisse Bekanntheit. Und unabhängig davon, wie gut dir oder mir das jetzt gefällt, steckt er auch sehr viel Herzblut in diese Tätigkeit. Wo immer Zeigler ist, ist er auch eine Werbefigur Werders ob seiner durchweg positiven Werderverrücktheit. Dazu hat er sich im Beruf nie etwas zu Schulden kommen lassen. Und so ein verdienter Mitarbeiter wird dann einfach gegangen, nur "weil"? Das ist doch der Alptraum eines jeden Angestellten. So geht man doch nicht mit Menschen um. Und schon gar nicht mit Menschen, die sich in ihrer Tätigkeit bewiesen haben.

    Bei Stolli kann man klar sagen, was nicht mehr zeitgemäß ist. Kannst du das bei Zeigler? Ich nicht. Und ersetzt werden soll er dann durch so profillosen Moderatoren wie Laura Wontorra? Ernsthaft? Die soll frischer Wind sein? Langweiliger geht es doch kaum.
    Wie du selbst schon anschneidest, ist das halt alles Ansichtssache. Ich persönlich bezweifle, dass Zeigler die Stimmung hochfahren kann. Einfach weil er auf mich eher als ruhigerer Typ Mensch wirkt. Zurückhaltend.

    Aber warten wir mal das nächste Heimspiel ab. Da können wir uns ja alle ein Bild darüber machen, wie es wohl zukünftig im Stadion abläuft. Ich werde vor Ort sein
    I'm going out to take over the world.

  2. #47
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.936
    Ich bleib bei Ailton.

  3. #48
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.171
    lustig würde es werden
    Why so serious?

  4. #49
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    lustig würde es werden
    Stimmt. Und wieso eigentlich nicht? Es gibt ja kein Gesetz, dass der Stadtionsprecher fehlerfreies Deutsch sprechen muss (sonst wären die meisten gar nicht mehr im Amt ).

  5. #50
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.171
    So als Ergänzung und Stimmungsmacher gerne. Aber es gibt Ansagen, die man doch verstehen "muss", von daher sollte man dann doch gut - sehr gut verständliches Deutsch sprechen.

    Aber egal, da Ailton es doch eher nie werden wird
    Why so serious?

  6. #51
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Verstehe auch nicht wirklich, warum einige Leute jetzt so sehr Blut geleckt haben, dass sie Zeigler auch noch kicken wollen. Ich halte von seinen Textwänden, die jegliche Kritik an Werder vermissen lassen, auch nichts, aber als Stadionsprecher ist er mir im Gegensatz zu Stolli nie negativ aufgefallen. Im Gegenteil, da finde ich ihn sehr angenehm.

  7. #52
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.936
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    So als Ergänzung und Stimmungsmacher gerne. Aber es gibt Ansagen, die man doch verstehen "muss", von daher sollte man dann doch gut - sehr gut verständliches Deutsch sprechen.

    Aber egal, da Ailton es doch eher nie werden wird
    Die können das doch zusammen machen. Wenn es exakt sein muss (polizeiliche Anweisungen o.ä.) macht das Arnd Zeigler. Und Ailton verliest die Mannschaftsaufstellungen, drückt die Taste mit dem Nebelhorn und verkündet die Torschützen.

    Kult!

  8. #53
    Avatar von Brudi Völler
    Registriert seit
    15.06.2022
    Beiträge
    389
    Laut Christian Günther ist Bruce Willis ja Werder-Sympathisant. Einfach mal seinen Synchronsprecher, Manfred Lehmann, anfragen. Wie geil wäre das bitte

  9. #54

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    O Gott!!

    Ich befürchte es wird Wiegald Boning.

  10. #55

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.082
    Ich als gebürtiger Ostfriese MUSS natürlich mein absolutes Idol in den Ring werfen, Otto Waalkes

  11. #56
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.345
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Zeigler kommt ganz gut über die Runden mit seinen anderen Sachen die er so macht. Ich habe nichts gegen ihn persönlich. Nur holt er mich von der Stimmung her nicht ab. Und Zeigler ist ja auch schon lange dabei und evtl ja auch nicht mehr "zeitgemäß"?

    Dem Verein würde es mal ganz gut tun nicht immer nur auf altbewährtes zu setzen. Das gilt nicht nur für die Stadionsprecher
    Erstmal: Mir ist kein Stadionsprecher bekannt, der mich "abholt". Das ist in jedem Stadion letztendlich absolut belanglos.

    Dann: Zeigler macht das ganze jetzt sehr lange, hat gute Beziehungen zum Club und auch darüber hinaus eine gewisse Bekanntheit. Und unabhängig davon, wie gut dir oder mir das jetzt gefällt, steckt er auch sehr viel Herzblut in diese Tätigkeit. Wo immer Zeigler ist, ist er auch eine Werbefigur Werders ob seiner durchweg positiven Werderverrücktheit. Dazu hat er sich im Beruf nie etwas zu Schulden kommen lassen. Und so ein verdienter Mitarbeiter wird dann einfach gegangen, nur "weil"? Das ist doch der Alptraum eines jeden Angestellten. So geht man doch nicht mit Menschen um. Und schon gar nicht mit Menschen, die sich in ihrer Tätigkeit bewiesen haben.

    Bei Stolli kann man klar sagen, was nicht mehr zeitgemäß ist. Kannst du das bei Zeigler? Ich nicht. Und ersetzt werden soll er dann durch so profillosen Moderatoren wie Laura Wontorra? Ernsthaft? Die soll frischer Wind sein? Langweiliger geht es doch kaum.
    Wie du selbst schon anschneidest, ist das halt alles Ansichtssache. Ich persönlich bezweifle, dass Zeigler die Stimmung hochfahren kann. Einfach weil er auf mich eher als ruhigerer Typ Mensch wirkt. Zurückhaltend.

    Aber warten wir mal das nächste Heimspiel ab. Da können wir uns ja alle ein Bild darüber machen, wie es wohl zukünftig im Stadion abläuft. Ich werde vor Ort sein
    Muss ein Stadionsprecher wirklich noch "die Stimmung hochfahren"? Quasi wie ein Animateur? Ich halte genau DAS nicht für zeitgemäß.
    Zeigler ist/hat doch genau das, was Stoll eben nicht war/hatte.
    Insofern ist Zeigler doch eine ziemlich ideale Besetzung und daran sollte man meiner Meinung nach nicht rütteln.

    @ann lauf: Hat Rondu echt gesagt, er will nicht? Wo war das?
    Ich meinte meinen Vorschlag mit Rondu hier von Beginn an sehr ernst. Fände ihn an der Seite von Zeigler total passend.
    Gib mich die Kirsche!

  12. #57
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.302
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    ...

    Muss ein Stadionsprecher wirklich noch "die Stimmung hochfahren"? Quasi wie ein Animateur? Ich halte genau DAS nicht für zeitgemäß.
    ....
    Da bin ich ganz deiner Meinung, Frido.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #58
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Muss ein Stadionsprecher wirklich noch "die Stimmung hochfahren"? Quasi wie ein Animateur?
    Finde ich schon. Da kann man aber natürlich auch anderer Meinung sein. Aber ich habe gerne Emotionen, Spaß und gute Laune im Stadion.
    I'm going out to take over the world.

  14. #59
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ich finde Arnie als Stadionsprecher gut und denke und hoffe, dass er weitermachen wird. Mittelfristig dann gerne auch wieder zu zweit mit einem*r neuen Co-Stadionsprecher*in.

  15. #60
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.483
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    O Gott!!

    Ich befürchte es wird Wiegald Boning.
    Den wollte ich gerade vorschlagen
    Werder = Wir = Team = Mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •