Seite 1 von 24 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 353

Thema: Adios: SV Werder Bremen - Claudios Amigos - FC Bayern - 24.09.2022 - 17:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556

    Adios: SV Werder Bremen - Claudios Amigos - FC Bayern - 24.09.2022 - 17:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!




    !Das Abschiedsspiel von Pizarro steht an!

    SV Werder Bremen - Claudios Amigos -
    FC Bayern München


    ••• Spieltagsthread zum Anschiedspiel von Claudio Pizarro •••
    Samstag, 24. September, 2022, Weserstadion, 17:30 Uhr
    Motivationspic
    Motivationspic 2
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Begegnungen:


    SV Werder Bremen - Claudios Amigos

    Claudios Amigos - FC Bayern München

    SV Werder Bremen - FC Bayern München





    Fakten...Fakten...Fakten...:


    #Erinnerungen: Besonders in Erinnerung geblieben ist dem ehemaligen Stürmer das Jahr 2009, als er mit den Grün-Weißen den DFB-Pokal gewann und das UEFA-Cup-Finale erreichte. „Das Finale in Istanbul konnten wir leider nicht gewinnen. Aber das war ein super Jahr für uns“, blickt Pizarro zurück. „Aber auch mein erstes Jahr hier in Bremen war besonders für mich. Alles war total anders, die Kultur, der Fußball.“
    #Heimat: Dass sein letzter großer Auftritt in Bremen stattfinden soll, steht für den Peruaner schon lange fest. „Wir haben schon vor sechs, sieben Jahre darüber gesprochen und entschieden, dass wir mein Abschiedsspiel hier machen“, verriet Pizarro und nannte auch die Gründe für seinen Wunsch: „Bremen hat mir die Tür nach Europa geöffnet und ich wollte immer hierher zurückkommen, weil ich mich hier so wohlgefühlt habe. Deshalb ist es für mich wichtig, auch mein letztes Spiel hier zu machen.“
    #Legende: Insgesamt 250 Bundesliga-Spiele machte der Angreifer für den SVW, fast genauso viele für den FC Bayern. Mit beinahe 200 Toren war er einige Jahre bester ausländischer Torschütze im deutschen Oberhaus. „Ich glaube, das war für mich eine sehr gute Zeit in der Bundesliga. Meine ganze Karriere eigentlich. Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich erreichen habe“, resümiert der frühere peruanische Nationalspieler.

    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/p...arro-22092022/


    Schiedsrichtergespann:


    Schiedsrichter: Wird nachgereicht
    Assistenten: Wird nachgereicht
    Vierter Schiedsrichter: Wird nachgereicht



    Die Teams:


    SV Werder Bremen

    Kader: Wiese, Vander, Naldo, Prödl, Gebre Selassie, Frings, Fritz, Hunt, Baumann, Bargfrede, Junuzovic, Borowski, Niemeyer, Micoud, Jensen, Pizarro, Ailton, Rosenberg, Füllkrug, Bode, Eilts
    Trainer: Schaaf

    Claudios Amigos

    Kader: Wiedwald, Borel, Silvestre, Boenisch, Garcia, Mösmang, Neureuther, Baier, F. Kroos, M. Eggestein, Vranjes, D. Pizarro, Winterscheidt, Marin, C. Pizarro, Kruse, Ujah, Valdez, Bartels, von der Groeben
    Trainer: Kohfeldt

    FC Bayern München

    Kader: Butt, van Buyten, Linke, Contento, Trochowski, Robben, Witeczek, Hargreaves, Schupp, Ottl, Pizarro, Gomez, Elber, Dax, Lakies, Lahm
    Trainer: Henke



    Nicht mit dabei:


    SV Werder Bremen

    Mertesacker (Krankheit)

    Claudios Amigos

    Hummels (Krankheit)

    FC Bayern München

    -/-


    Übertragung:


    Das Abschiedsspiel wird live auf Sat.1 übertragen.



    Adios Claudio
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Piza
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #3

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Am meisten freu ich mich fast auf Joe

  4. #4
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Heeeeyyyyy Joe...

  5. #5
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    616
    Ist mit Garcia Santi gemeint?

  6. #6

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    142
    Gestern spontan noch eine Karte gekauft und gleich habe ich die 500 Kilometer mit dem Zug nach Bremen geschafft.

    Ich freue mich wie ein kleines Kind! :-)

    Habt ihr Tipps, wo ich heute Abend in geselliger Runde noch ein Bierchen trinken kann?

  7. #7
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Ist mit Garcia Santi gemeint?
    Jap, hat Werder auf der Homepage etwas komisch ausgedrückt
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  8. #8
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    kommen da irgendwo auch noch die Wiederholungen?
    bin zu dem Zeitpunkt noch auf Arbeit - plus anschließend einkaufen wohl nicht vor 19:15 Uhr oder 19:30 Uhr erst zuhause

  9. #9

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    kommen da irgendwo auch noch die Wiederholungen?
    bin zu dem Zeitpunkt noch auf Arbeit - plus anschließend einkaufen wohl nicht vor 19:15 Uhr oder 19:30 Uhr erst zuhause
    Hoffe auch auf ein Re-Live bei ran.de…

  10. #10

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Ist mit Garcia Santi gemeint?

  11. #11
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    kommen da irgendwo auch noch die Wiederholungen?
    bin zu dem Zeitpunkt noch auf Arbeit - plus anschließend einkaufen wohl nicht vor 19:15 Uhr oder 19:30 Uhr erst zuhause
    aufnehmen?

  12. #12
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Sogar Marin dabei, nice
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  13. #13
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Ich stehe noch im Stadionbad um meine gratis Bier einzunehmen, dazu habe ich noch zwei Schals bekommen. Aber irgendwie werden solche Veranstaltungen mich nie frohlocken lassen. Also ja, ich bin kostenlos hier und es gab zwei Freibier. Aber ob ich mir eine Karte gekauft hätte, ich weiß ja nicht. *überleg*
    (Anm. der Redaktion: auch solche Meinungen müssen erlaubt sein).
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  14. #14
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    616
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clo1444 Beitrag anzeigen
    Ist mit Garcia Santi gemeint?
    Jap, hat Werder auf der Homepage etwas komisch ausgedrückt
    Geil, dann guck ich’s mir doch an <3

  15. #15
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.739
    Wird ein schweres Spiel. Hoffe mal auf drei Punkte. Könnte aber auch mit einem Remis leben.

    Aufpassen sollte man auf diesen Robben. Der hebt auch gerne mal im Strafraum ab.


    Hoffe Claudio hat eine gute Zeit!
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •