Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Union Berlin

    8 33,33%
  • Remis

    4 16,67%
  • Sieg Werder

    12 50,00%
Seite 1 von 31 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 453

Thema: Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen - 27.05.2023 - 15:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553

    Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen - 27.05.2023 - 15:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Auswärtsspiel gegen Union steht an!
    Union Berlin - SV Werder Bremen

    ••• Spieltagsthread zum 34. Spieltag der Bundesliga 2022/2023 •••
    Samstag, 27. Mai, 2023, Stadion An der Alten Försterei, 15.30 Uhr

    Motivationspic
    Motivationspic 2
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:


    25.01.2023: SV Werder Bremen - Union Berlin 1:2 (1:1)
    24.04.2021: Union Berlin - SV Werder Bremen 3:1 (0:0)
    02.01.2021: SV Werder Bremen - Union Berlin 0:2 (0:2)
    08.02.2020: SV Werder Bremen - Union Berlin 0:2 (0:1)
    14.09.2019: Union Berlin - SV Werder Bremen 1:2 (1:1)

    Siege Union Berlin: 4
    Unentschieden: 0
    Siege SV Werder Bremen: 1


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele:
    (29. Spieltag -----> 33. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    Union Berlin: S-U-N-S-N
    SV Werder Bremen: S-N-N-N-U


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (Union Berlin / SV Werder Bremen)

    Platz: 4/12
    Punkte: 59/36
    Tore: 50/51
    Gegentore: 38/63
    Spiele zu 0: 12/4
    Spiele ohne Torerfolg: 8/5


    Fakten...Fakten...Fakten...:


    • #Die letzten Duelle: Seit dem Bundesligaaufstieg des FCU im Sommer 2019 trafen die beiden Mannschaften fünfmal in der Liga aufeinander. In der noch jungen Statistik haben die Köpenicker bisher die Nase vorne. Der SVW konnte ein Duell für sich entscheiden, Union gewann die restlichen vier Begegnungen. So ging auch das letzte Aufeinandertreffen an die Gastgeber vom Samstag. Am 17. Spieltag der laufenden Spielzeit unterlagen die Grün-Weißen im heimischen Weserstadion mit 1:2.
    • #Kopfballungeheuer: Der SV Werder hat bisher die zweitmeisten Kopfballtreffer (12) in dieser Saison erzielt. Ein Tor mehr aus der Luft gelang nur dem 1. FC Union Berlin. Ihre Torgefahr aus der Luft bewiesen beide Teams auch im Hinspiel. Während Amos Pieper zunächst zur grün-weißen Führung einnickte, gelang Kevin Behrens ebenfalls per Kopf der Treffer zum 1:2-Endstand aus Bremer Sicht.
    • #Auf Kanonenkurs: Mit bis dato 16 Saisontoren führt Niclas Füllkrug vor dem letzten Spieltag weiterhin die Torjägerliste an. Werders Nummer 11 könnte der erste grün-weiße Torschützenkönig seit Miroslav Klose im Jahr 2006 werden. Die ärgsten vier Konkurrenten stehen jeweils bei 14 Treffern.
    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/p...nion-26052023/


    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Ittrich, Patrick (Hamburg)
    Assistenten: k.A.
    Vierter Schiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter Assistent : k.A.


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    Union Berlin

    Start-Elf: Rönnow - Doekhi, Knoche, Diogo Leite - Juranovic, R. Khedira, Roussillon - Laidouni, Haberer - K. Behrens, Becker
    Trainer: Fischer
    Bank: -

    SV Werder Bremen

    Start-Elf: Pavlenka - Veljkovic, Stark, Friedl - Schmid, Gruev, A. Jung - Bittencourt, N. Schmidt - Füllkrug, Ducksch
    Trainer: Werner
    Bank: -



    Nicht mit dabei:

    Union Berlin

    Baumgartl (nicht berücksichtigt), Busk (nicht berücksichtigt), Maciejewski (nicht berücksichtigt), Möhwald (nicht berücksichtigt), Öztunali (nicht berücksichtigt), Pantovic (nicht berücksichtigt), Schäfer (Fußverletzung)

    SV Werder Bremen

    Agu (Patellasehnen-OP), C. Groß (Knieprobleme), Pieper (Sprunggelenk-OP), Salifou (Fußverletzung), Stage (5. Gelbe Karte), Weiser (Muskelverletzung)


    Übertragung:


    Das Auswärtsspiel gegen Union Berlin wird live auf Sky übertragen.


    Gelb-Sperren drohen:

    Union Berlin

    Becker (4 Gelbe Karten), Gießelmann (4 Gelbe Karten), Knoche (4 Gelbe Karten), Seguin (4 Gelbe Karten)

    SV Werder Bremen

    Bittencourt (9 Gelbe Karten), Ducksch (4 Gelbe Karten), Füllkrug (4 Gelbe Karten), Stark (9 Gelbe Karten)

    AUF DREI PUNKTE
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    7
    Es wäre schön, wenn sich die Zeugen des Böllerwurfs aus dem Sonderzug im Hauptbahnhof Hannover als solche zu erkennen geben und wenigstens eine Personenbeschreibung abgeben. Mindestens ein Mann auf dem Bahnsteig wurde verletzt. Hinweise auch gern per PN.

  3. #3
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Ich stand vorhin in Magdeburg am Hauptbahnhof, wartete auf meinen Zug nach Köln, als der Sonderzug mit unseren „Fans“ durchfuhr. Bin bespuckt und übelst beleidigt worden aus dem Zug, ebenso meine Frau. Bierdusche gab’s auch.

    Tut das Not? Assis.

  4. #4
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich stand vorhin in Magdeburg am Hauptbahnhof, wartete auf meinen Zug nach Köln, als der Sonderzug mit unseren „Fans“ durchfuhr. Bin bespuckt und übelst beleidigt worden aus dem Zug, ebenso meine Frau. Bierdusche gab’s auch.

    Tut das Not? Assis.
    PS: Hab ein Video von der Zugdurchfahrt, hilft das vielleicht? Mit Ton/Stimmen.

  5. #5

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich stand vorhin in Magdeburg am Hauptbahnhof, wartete auf meinen Zug nach Köln, als der Sonderzug mit unseren „Fans“ durchfuhr. Bin bespuckt und übelst beleidigt worden aus dem Zug, ebenso meine Frau. Bierdusche gab’s auch.

    Tut das Not? Assis.
    PS: Hab ein Video von der Zugdurchfahrt, hilft das vielleicht? Mit Ton/Stimmen.
    Für ne Anzeige könnte das hilfreich sein. Ist dann zu klären, in wie weit das verwendet werden kann, weil ja vermutlich auch Persönlichkeitsrechte unschuldiger betroffen sind. Polizei fragen vielleicht?

  6. #6
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich stand vorhin in Magdeburg am Hauptbahnhof, wartete auf meinen Zug nach Köln, als der Sonderzug mit unseren „Fans“ durchfuhr. Bin bespuckt und übelst beleidigt worden aus dem Zug, ebenso meine Frau. Bierdusche gab’s auch.

    Tut das Not? Assis.
    "Fans" Asoziale Lutscher!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #7
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.764
    Vielleicht erstmal checken, ob überhaupt irgendwas Schlimmes passiert ist da hin Hannover.

    Fußball soll Fun machen, bisschen Rumprollen und Saufen gehört dazu, aber ich find‘s unangenehm, wenn der Werderfanhorde Böller schmeißend, aus dem Zugfenster spuckend, Bier sprühend und Unbeteiligte bepöbelnd durch die Republik zieht. Diesen Eindruck sollten wir eigentlich nicht verbreiten, oder? Waren sicher nur Einzelfälle, klar, aber dennoch.

  8. #8
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    +1
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #9
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Hab mich lange nicht so auf einen Bundesliga-Nachmittag gefreut (oder überhaupt drauf gefreut, war eher wie son Zahnarzt-Besuch). Einfach entspannt zurücklehnen, am Drama auf den anderen Plätzen und sich überschlagenden Ereignissen in der Konfi erfreuen und bei bestem Wetter n Bierchen schlürfend aufm Balkon sitzen.

    Wenn Werder jetzt noch eine minimale Restchance hätte, in den UI-Cup zu rutschen, würd sich das glatt wie so ein romantischer Samstagnachmittag Ende der 90er anfühlen.

  10. #10
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.079
    Ich werde die Konferenz gucken, bei Werder wird die Luft raus sein, die Unioner gewinnen 3:0

  11. #11
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Super Aufstellung!

  12. #12

    Registriert seit
    06.06.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.520
    Zitat Zitat von Riechtorer Beitrag anzeigen
    Super Aufstellung!
    Ein wenig Resterampe notgedrungen, aber die erste 11 gefällt durchaus.
    "Doll wechselt Valdez ein - er scheint mit dem 0:0 zufrieden zu sein."

  13. #13

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.077
    Lee

  14. #14
    Avatar von giraffe
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    457
    Schade, dass es genau das eine Spiel dieser Saison ist, was ich nicht voll gucken werde (Konferenz heute natürlich interessanter), aber sehr schön, dass Buchanan startet. Freut mich sehr für ihn

  15. #15

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.593
    Hmmmm frag mich Ob die für Zetterer ein Spielertrikot mit gebracht haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •