Suche noch einen Steher gegen Mainz
Ich suche ebenfalls 1 bis 2 Steher für das Mainz-Heimspiel![]()
And I would walk 500 miles
Suche noch einen Steher. Hätte einen Hertha DK Steher als Tausch
Auf der Homepage sind reichlich Sitzplätze für Block 107, 109 & 115 verfügbar. Schnappt sie euch!![]()
Gibt momentan viele zusammenhängende Karten oben in der West im Freien Verkauf!
Edit: War wohl nicht der erste der es bemerkt hat![]()
Geändert von double-g (06.10.2022 um 13:49 Uhr)
Kann mir einer sagen, wo die ganzen Tickets gg Mainz wieder herkommen? Vor einigen Tagen war das komplett ausverkauft, abgesehen von 5-6 Einzeltickets.
Ich suche eher Tickets fürs Hertha Spiel und da sind absolut keine Tickets mehr verfügbar. Könnten da wieder welche dazukommen?
Da könnten/müssten auch noch sichtbehinderte Plätze frei werden. Der Großteil im West- und Ostoberrang. War gegen Gladbach auch der Fall. Darüber hinaus gab es geben Gladbach auch noch wieder Tickets in einigen anderen Bereichen (meine u.a. Block 17/19), eventuell Rückläufer von Sponsoren / sonstige Kontingente von Dritten?!
Schlussendlich können auch in Teilen des Gästeblocks einzelne Sitzplatzbereiche freigegeben werden. Was Hertha anbelangt könnte ich mir das in der aktuellen sportlichen Situation vorstellen. Freitagabend ist ja auch nicht so günstig.
Ansonsten lohnt es sich 1-2 Tage vorher reinzuschauen (vermehrt Rückläufer von Fans wegen Krankheit etc.).
Alles klar danke dir. Ich komme aus Berlin und kenne dementsprechend viele Herthaner. Angeblich war das TicketKontingent innerhalb von ein paar Std sofort ausverkauft. Also da dürfte nix mehr frei werden.
Jetzt gibt es die sichtbehinderten Plätze zu kaufen (Mainz).
Geändert von Eigentor (07.10.2022 um 15:55 Uhr)
Ich habe einen Sitzer abzugeben, West, Block 118, Reihe 15, 24 Euronen. PN