Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (Sa, 17.09.22 - 15:30 Uhr)

  1. #91
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Peter Hacke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Bin seit Corona auch das erste Mal wieder im Stadion und bringe meine Tochter mit. Für sie wird es der allererste Stadionbesuch. Es gibt also ne fette Klatsche. Hier habt ihr es zuerst gelesen.
    Die Info musst du aber auch an Werder weitergeben - dann können die jetzt gleich wieder zurückreisen und verlieren nur 0:2.
    0 zu 3 oder ist es in der Bundesliga anderes wie bei dem Rest?
    Nur bei UEFA-Spielen ist es 0:3.

  2. #92
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Heute im Heimtrikot. Oha.

    Manche sagen Bayer kommt gestärkt aus den CL Wochen, andere sagen, Bayer kommt kaputt aus den englischen Wochen.
    Bin gespannt.
    Eventuell beides, also Unentschieden.

  3. #93

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    732
    Ich erwarte dass Werder heute punktet. Glasner vno Frankfurt hat erst gestern medial erklärt dass es für eine Mannschaft nicht möglich ist allle 3 Tage volle Leidenschaft auf den Platz zu bringen.
    Ich gehe deshalb davon aus, dass wir deutlich mehr Räume im Angriffsdrittel bekommen als gegen Augsburg und deshalb auch mehr gute Torchancen kreieren.

    Gleichzeitig habe ich Angst - ja Angst - vor den schnellen Angreifern der Leverkusner. Frimpong auf rechtsaußen hat in der CL gezeigt dass er sauschnell ist. Deshalb wünsche ich mir Buchanan auf der linken Außenverteidigerposition.

    Tipp: 2:2

  4. #94
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.690
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Schwere Aufgabe, aber Leverkusen ist auch schwer einzuschätzen.
    Eben das ist der Punkt - obwohl Leverkusen klarer Favorit ist, ist in dem Spiel alles möglich. An einen Sieg glaube ich leider nicht, hoffe daher auf ein Unentschieden.
    Las er, und begann zu schreiben: "Lass Leverkusen mal gewinnen, die stehen am Ende sowieso vor uns." Nur gemerkt, hat er es noch rechtzeitig.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #95
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.187
    Muss ich die Aufstellung verstehen? Gruev, Groß und Schmid? Wie soll das gut gehen.

  6. #96
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Für nen Punkt sollte das reichen
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •