Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 96

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Bayer Leverkusen - Werder Bremen (Sa, 17.09.22 - 15:30 Uhr)

  1. #31
    Avatar von Pinto
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    141
    In der letzten Woche lag ich sehr falsch. Trotzdem habe ich hier wieder ein relativ gutes Gefühl. Ich rechne damit, dass wir uns gut verkaufen werden und nicht chancenlos sein werden.

    Ob wir dann für "Punkte in Frage kommen" wird sich zeigen.

    Mein Tipp: mal wieder ein 2:2

    Tore: Niclas & Niklas
    Geändert von Pinto (13.09.2022 um 16:17 Uhr)

  2. #32
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Tippe auf einen klaren Sieg, die Loosertruppe aus Leverkusen wird noch völlig benebelt von der Champions League Klatsche einfach abgeschossen. Hier kann sich der SV Werder sein Selbstvertrauen zurück holen und die fast schon desaströsen drei vorherigen Spiele etwas vergessen machen.
    B04 0:4 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  3. #33

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.620
    Gute Leistung von B04.. Seoane wird an der Linie stehen am Samstag ..

  4. #34
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.713
    Ich will nicht.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #35
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.787
    Ich bin tatsächlich weiterhin optimistisch für Samstag…

  6. #36
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Joa, nach dem aufmunternden Spiel in der CL wird man Bremen vermutlich abschießen.

    Eventuell sind die aber auch müde und scheißen dann voll rein.

    Im Gefühl habe ich aber nicht unbedingt eine Niederlage für Werder.

  7. #37

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    227
    Die Aussicht, auf eine Offensive aus Frimpong, Diaby, Hudson-Odoi und Schick zu treffen, nachdem die festgestellt haben, dass sie Atletico Madrid abschießen können - das sorgt für Bauchgrummeln.

    Ich denke das wird ein ganz schweres Spiel für Werder. Wenn es gelingt, frühzeitig in Führung zu gehen, könnte was drin sein. Allerdings sehe ich durch die Geschwindigkeit, die Leverkusen in der Offensive hat, enorme Probleme auf unsere Defensive zukommen.

  8. #38
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Ich glaube, Leverkusen liegt unserer Spielweise besser als zum Beispiel die von Augsburg. Leverkusen wird versuchen Druck auszüben, ständig hoch anlaufen mit dem Ziel, Bälle zu gewinnen und unsere Abwehr dann mit ihrer Geschwindigkeit zu überrumpeln. Darauf kann man sich einstellen, wenn man etwas tiefer steht. Wir sollten nur schauen, dass wir unsere Flügel dicht halten und nicht zu viele Flanken zulassen.

    Leverkusen ist aber durch die Spielweise ebenfalls offen (das hat man bislang gut sehen können in allen Spielen) und bietet Räume vor ihrer letzten Kette. Ich vermute, wir überspielen das Mittelfeld größtenteils wieder und versuchen dann die Räume/Überzahl zu nutzen. Das hat Werner ja die gesamte Zeit in der Vorbereitung trainiert. Außerdem ist unser Spiel laufintensiv, auch wir werden Leverkusen wenig Zeit zum durchschnaufen lassen. Sollte die Luft dann bei Leverkusen etwas weniger aufgrund des CL-Spiels werden, könnten sie auch Fehler machen und nicht mehr so schnell umschalten. Umso länger wir gut im Spiel sind und keine Tore zulassen, umso höher sehe ich unsere Chancen. Freue mich dann auch auf Burke am Ende und müde Leverkusener . Wir dürfen halt nur nicht früh durch dumme Fehler 1 oder 2 Gegentore kassieren.

  9. #39
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich mache mal den @Banano:
    Werder kann mich eigentlich nur überraschen

    denke es gibt die 2. Niederlage in Folge

  10. #40
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    Auswärts können wir und gegen Leverkusen sehen wir oft gut aus. 1 Punkt ist mindestens drinne.
    ...one of those Days

  11. #41
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    blöd, dass die wohl jetzt in fahrt kommen. 6:1 nichts zu holen für uns - und danach gerede von Highspeed-Qualitätsfussball. Bla, bla :-(
    Frimpong, Hudson-Odoi, 2x Schick, Andrich und Diaby

    Ducksch - Elfer zum 1:4.


  12. #42
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Ich glaube wir holen mindestens einen Punkt! Das Tagesgeschäft Bundesliga ist etwas ganz anderes als ein CL-Abend im eigenen Stadion. Deren Spielweise ist für uns deutlich angenehmer als Augsburg und Co.

  13. #43
    Avatar von Pinto
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    blöd, dass die wohl jetzt in fahrt kommen. 6:1 nichts zu holen für uns - und danach gerede von Highspeed-Qualitätsfussball. Bla, bla :-(
    Frimpong, Hudson-Odoi, 2x Schick, Andrich und Diaby

    Ducksch - Elfer zum 1:4.

    Uff ich will mir nicht ausmalen was hier abgeht, wenn Duckschi noch einen versemmelt. Den würde ich wirklich lieber Lücke schießen lassen. Allein schon um Marvin zu schützen.

  14. #44
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich mache mal den @Banano:
    Werder kann mich eigentlich nur überraschen

    denke es gibt die 2. Niederlage in Folge
    Ich muss nur an die Schnelligkeit von Hudson-Odoi und Diaby denken, um keinen Bock auf das Spiel zu haben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #45
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Pinto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    blöd, dass die wohl jetzt in fahrt kommen. 6:1 nichts zu holen für uns - und danach gerede von Highspeed-Qualitätsfussball. Bla, bla :-(
    Frimpong, Hudson-Odoi, 2x Schick, Andrich und Diaby

    Ducksch - Elfer zum 1:4.

    Uff ich will mir nicht ausmalen was hier abgeht, wenn Duckschi noch einen versemmelt. Den würde ich wirklich lieber Lücke schießen lassen. Allein schon um Marvin zu schützen.
    sollte es tatsächlich eine Situation sein, in der man weit vorne oder eben hinten liegt, ist doch der druck total gering und es würde dann nur sein eigner Druck wirken auf ihn, weil sollte er verschiessen, dann wird daraus auch kein drama gemacht.

    man hätte dann aber die gewissheit, dass lücke no 1 ist für die saison.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •