Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68

Thema: SC Freiburg - Werder Bremen

  1. #31
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.216
    Zitat Zitat von elisastgt Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe 2 zusammenhängende Sitzplätze abzugeben.
    Block N16, Reihe 21. Preis inkl. VVK und Werder-Versand 68,80 Euro.
    Abholung in Stuttgart, sonst auch gerne Versand oder Übergabe am Spieltag.
    Hast ne PN

  2. #32

    Registriert seit
    30.08.2022
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von werder_finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe 2 Steher vs. Freiburg im Tausch gegen 2 Karten (am liebsten ebenfalls Steher) für das Heimspiel gegen die Hertha abzugeben.
    Moin, ich hätte wohl zwei steher für hertha im Tausch gegen Freiburg tickets

  3. #33
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    Moin, suche 2-3 Steher oder besser Sitzer in Freiburg.

  4. #34
    Avatar von Nordhesse95
    Registriert seit
    07.05.2018
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    139
    Moin. Habe 4 zusammenhängende Sitzer (Block N15, Reihe 19) abzugeben. Gebe am liebsten alle vier auf einmal ab, anderenfalls zwei Stück. Preis für zwei Karten liegt bei 79,80€ + Versand. Abholung auch jederzeit in HB möglich. Bei Interesse PN.

    Edit: -Karten sind weg!-
    Geändert von Nordhesse95 (05.10.2022 um 19:41 Uhr)

  5. #35

    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    4
    Hast ne PN

  6. #36
    Avatar von Schlusslicht
    Registriert seit
    12.07.2020
    Ort
    Riegel am Kaiserstuhl
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Nordhesse95 Beitrag anzeigen
    Moin. Habe 4 zusammenhängende Sitzer (Block N15, Reihe 19) abzugeben. Gebe am liebsten alle vier auf einmal ab, anderenfalls zwei Stück. Preis für zwei Karten liegt bei 79,80€ + Versand. Abholung auch jederzeit in HB möglich. Bei Interesse PN.
    Auch von mir ne PN!

  7. #37

    Registriert seit
    09.09.2022
    Ort
    Uslar
    Beiträge
    50
    Moin, ich habe 2 tickets im Block N16 abzugeben. Die Tickets sind mit "Sichteinschränkung"... Was auch immer das in Freiburg heißt.... 60 Euro original preis

    Tickets sind verkauft
    Geändert von Sollingturm (07.10.2022 um 11:47 Uhr)

  8. #38
    Avatar von Schlusslicht
    Registriert seit
    12.07.2020
    Ort
    Riegel am Kaiserstuhl
    Beiträge
    786
    Moin,

    Falls sich noch jemand über den SCF versorgen will…
    ..ich hab mich da mal nach Termin und Modalitäten für den freien Vorverkauf auch offen für Nichtmitglieder erkundigt.


    „Aktuell können wir Ihnen den Vorverkaufstermin sowie die entsprechenden Verkaufsmodalitäten leider noch nicht nennen. Diese teilen wir unverzüglich auf unserer Homepage mit, sobald uns diese vorliegen.

    Der Vorverkauf für die einzelnen Spiele startet immer ca. 7-10 Tage vor der jeweiligen Partie. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen, unsere Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben. Es ist daher nicht immer gewährleistet, dass es einen freien Verkauf gibt.“

  9. #39

    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Sollingturm Beitrag anzeigen
    Moin, ich habe 2 tickets im Block N16 abzugeben. Die Tickets sind mit "Sichteinschränkung"... Was auch immer das in Freiburg heißt.... 60 Euro original preis
    Habe dir eine PN geschrieben!

  10. #40

    Registriert seit
    05.04.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    35
    Hi, suche 2 Gästesteher.

    Danke und Gruß,
    Seb

  11. #41

    Registriert seit
    30.08.2022
    Beiträge
    6
    Moin!
    Suche 2 Steher gegen Freiburg.
    Würde im Tausch auch Steher gegen Mainz, Hertha oder Schalke abgeben.
    Grüße

  12. #42
    Avatar von Assi
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3.193
    Weiß nicht warum die Tickets gegen Freiburg so begehrt sind, man kriegt ums verrecken kein Ticket. Gegen Hoffenheim dagegen (ähnliche Region) kriegt man die Tickets hinterher geschmissen. Aber ja suche auch immer noch ein Ticket.

  13. #43
    Avatar von felixtn
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Weiß nicht warum die Tickets gegen Freiburg so begehrt sind, man kriegt ums verrecken kein Ticket. Gegen Hoffenheim dagegen (ähnliche Region) kriegt man die Tickets hinterher geschmissen. Aber ja suche auch immer noch ein Ticket.
    Gründe:

    1.) Freiburg = Attraktiverer Gegner (Stadion, Stadt, Fans)
    2.) Hoffenheim-Spiel am Freitagabend
    3.) Es ist auch nicht unüblich, dass kurz vor dem Spieltermin vermehrt Tickets angeboten werden

  14. #44

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Schlusslicht Beitrag anzeigen
    Moin,

    Falls sich noch jemand über den SCF versorgen will…
    ..ich hab mich da mal nach Termin und Modalitäten für den freien Vorverkauf auch offen für Nichtmitglieder erkundigt.


    „Aktuell können wir Ihnen den Vorverkaufstermin sowie die entsprechenden Verkaufsmodalitäten leider noch nicht nennen. Diese teilen wir unverzüglich auf unserer Homepage mit, sobald uns diese vorliegen.

    Der Vorverkauf für die einzelnen Spiele startet immer ca. 7-10 Tage vor der jeweiligen Partie. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen, unsere Mitglieder ein Vorkaufsrecht haben. Es ist daher nicht immer gewährleistet, dass es einen freien Verkauf gibt.“
    Da würde ich mir keine Hoffnung machen. Das spiel war beim SC Freiburg im Mitgliederverkauf bereits nach 40 Minuten ausverkauft. Daher werden da keine Tickets mehr in den freien Verkauf kommen.

  15. #45

    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von werder_finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe 2 Steher vs. Freiburg im Tausch gegen 2 Karten (am liebsten ebenfalls Steher) für das Heimspiel gegen die Hertha abzugeben.
    noch aktuell!
    FORZA SVW!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •