Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    32 60,38%
  • Remis

    11 20,75%
  • Eintracht Frankfurt

    10 18,87%
Seite 92 von 92 ErsteErste ... 42 72 82 9192
Ergebnis 1.366 bis 1.367 von 1367

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 - 17..30 Uhr

  1. #1366
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Der Wiesenhof-Hahn Beitrag anzeigen
    Gestern schwammen defensiv einfach zu viele. Veljkovic ist kaum in den Zweikampf gegangen, wahrscheinlich weil er Angst hatte, überlaufen zu werden. Friedl hat arg gepatzt und sogar Pieper hat sich teilweise anstecken lassen. Zudem war das defensive Mittelfeld mit Gross und Stage gestern wie ein Hühnerhaufen und schlecht gestaffelt. Vor dem 3:2 rennen z.B. beide auf den ballführenden Mann und werden überspielt. Insbesondere als Leo ausgewechselt wurde, hat irgendwo einer gefehlt, der mal ein taktisches Foul begeht oder die Situation entschärft. Jedes Tor ist durch Passivität entstanden, wo man eigentlich schon den Spieler gestellt hatte.
    Eben das hat mich so extrem gewurmt und dazu geführt, dass ich das Spiel erst heute mental abgehakt habe. Die Niederlage war meiner Meinung nach einfach völlig unnötig. Mit einer besseren Defensivleistung - und da beziehe ich auch Pavlenka mit ein - hätten wir das nie im Leben verloren, sondern sogar ordentiche Siegchancen gehabt. Hätten wir eine gute Defensivleistung gezeigt und trotzdem verloren, weil Frankfurt eben überlegen war, hätte ich damit viel besser leben können.

    Egal, wie vorgestern schon geschrieben: Das Spiel bietet extrem viel Lernpotenzial. Hoffentlich nutzt man es.

  2. #1367

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020

    Ja, die Niederlage war unnötig und vermeidbar.
    War im Stadion und konnte die Situation sowie Gegentore live miterleben.
    Eigentlich wollte ich mich nach dem Spiel noch mit Jemandem treffen. War aber (trotz der Athmosphäre, der Chancen und letzten halben Stunde) völlig bedient (aufgrund der schlechten Defensivleistung und wie leicht man Frankfurt das Toreschiessen macht).

    Habe dann aber später auch gemerkt, wie oft ich die Worte "hätte" benutzt habe.
    Irgendwann mussten wir verlieren. Das macht es aufgrund der eigenen Fehler sicherlich nicht einfacher.
    Wie ich aber vor dem BvB-Spiel schon geschrieben habe, es sind 2 schöne Spiele ohne jegliche Erwartung, überraschen kann man immer, wichtig sind aber die beiden Spiele in Bochum und gegen Augsburg.
    Dabei bleibe ich.

    Das mit dem Lernpotential stimmt total .... und dann lieber gegen die Eintracht als in einem 6-Punkte Spiel für den Klassenerhalt.
    Ehrlicherweise war es auch schwer nach den letzten 6-7 Minuten in Dortmund nicht abzuheben und zu träumen.
    Trotzdem waren die Fehler gegen Frankfurt schlimm, vermeidbar und schmerzen umso mehr.
    Mund abputzen, Lerneffekte für die weitere Entwicklung mitnehmen (und umsetzen) und weiter mit so viel Offensivmut auftreten!
    Bei einer hoffentlich besseren Restverteidigung.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •