Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 152

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 28.08.20 - 17:30 Uhr)

  1. #16
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ducksch wäre mal wieder dran!


    Heimsieg!

  2. #17
    Avatar von OpaReinke
    Registriert seit
    28.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189
    Es geht wieder los, der übertriebene Wahnsinn mit Aussagen wie Siege sind Pflicht, aus den nächsten Spielen müssen so oder so viele Punkte her. So geht Bundesliga nicht!

    Ich bin Dankbar für einen unglaublich guten Start in die Liga und freue mich das wir nicht direkt hinten rein gerutscht sind. Insgesamt könnte das dem Team natürlich mehr Selbstvertrauen geben.

    Ich freue mich auf das Spiel gegen Frankfurt, weiter möchte ich noch garnicht gucken. Es wird verdammt schwer. FRankfurt ist nach dem Start schon leicht unter Druck. Es scheint etwas unruhe da zu sein.

    Gerade das ist gefährlich. Eine Ansprache wie jetzt erst recht kann wunder bewirken.

    Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte, nehme aber auch 1nen gerne mit. Wichtig ist das die Leistung stimmt.

    Mein Tipp für das Spiel 1:1

  3. #18
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    so nämlich, opa! ganz ruhig und demütig bleiben und vorallem darauf hoffen, dass alle realtiv fit bleiben.
    werder hat keine pflichtsiege, sonder nur die Pflicht sich in jedem Spiel neu zu beweisen und an sich zu glauben.
    dann kommen die notwenidigen ergebnisse.

  4. #19
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Mit der Einstellung gegen Dortmund - und wir hätten 2-0 verloren.

  5. #20
    Avatar von OpaReinke
    Registriert seit
    28.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung gegen Dortmund - und wir hätten 2-0 verloren.
    Du verstehst nicht das es um die Einstellung der Fans geht, oder? Es war wunderbar zu sehen das die Leute Werder auch nach dem 0:2 nach nach vorne gepeitscht haben.

    Was der Trainer in der Kabine sagt oder das Team will ist ein anderes Thema. Ich als TRainer in der Kreisliga A möchte mit meinem Team natürlich jedes Spiel gewinnen. Unnötiger druck von außen, zu hohe Erwartungshaltung, oberflächliche Kritik wenn es mal nicht so läuft sind Dinge die das Team verunsicher.

    Ich als Fan freue mich das wir wieder da sind wo wir hingehören und werde das Team bedingungslos unterstützen.

  6. #21

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von OpaReinke Beitrag anzeigen
    Es geht wieder los, der übertriebene Wahnsinn mit Aussagen wie Siege sind Pflicht, aus den nächsten Spielen müssen so oder so viele Punkte her. So geht Bundesliga nicht!

    Ich bin Dankbar für einen unglaublich guten Start in die Liga und freue mich das wir nicht direkt hinten rein gerutscht sind. Insgesamt könnte das dem Team natürlich mehr Selbstvertrauen geben.

    Ich freue mich auf das Spiel gegen Frankfurt, weiter möchte ich noch garnicht gucken. Es wird verdammt schwer. FRankfurt ist nach dem Start schon leicht unter Druck. Es scheint etwas unruhe da zu sein.

    Gerade das ist gefährlich. Eine Ansprache wie jetzt erst recht kann wunder bewirken.

    Ich hoffe natürlich auf 3 Punkte, nehme aber auch 1nen gerne mit. Wichtig ist das die Leistung stimmt.

    Mein Tipp für das Spiel 1:1
    genau so

  7. #22
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Aufstellung wird denke ich die selbe sein.

    Schade, dass ich nicht schauen kann, aber ich weigere mich Dazn zu abonieren. Die sind einfach zu unverschämt mit ihrer Preispolitik.
    Werde es dann mal mit Audiostream versuchen.

    Tipp: 2:1

  8. #23
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Zitat Zitat von OpaReinke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung gegen Dortmund - und wir hätten 2-0 verloren.
    Du verstehst nicht das es um die Einstellung der Fans geht, oder? Es war wunderbar zu sehen das die Leute Werder auch nach dem 0:2 nach nach vorne gepeitscht haben.

    Was der Trainer in der Kabine sagt oder das Team will ist ein anderes Thema. Ich als TRainer in der Kreisliga A möchte mit meinem Team natürlich jedes Spiel gewinnen. Unnötiger druck von außen, zu hohe Erwartungshaltung, oberflächliche Kritik wenn es mal nicht so läuft sind Dinge die das Team verunsicher.

    Ich als Fan freue mich das wir wieder da sind wo wir hingehören und werde das Team bedingungslos unterstützen.
    Wie in der Doku! Da sagte Lücke nach der Siegserie, das Sie so getragen wurden von der Euphorie und somit ein paar Prozent nachgelassen haben, da sie dachten es geht immer so weiter! (Sinngemäß, nicht genauer Wortlaut!) Na,ja das war das Ende der Euphorie!
    Hoffentlich reißen sie sich am Riemen, dann geht schon allein wegen dem Theater um Trapp etwas! Hinteregger, Kostic, Trapp sind „Die“ Stützen schlechthin gewesen!

    2:0 für Werder, wenn deren Kopf mitspielt!
    Geändert von Muggwart (23.08.2022 um 14:58 Uhr)

  9. #24
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Naja einen Sieg würde ich jetzt noch keine "Siegesserie" nennen.

  10. #25
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Naja einen Sieg würde ich jetzt noch keine "Siegesserie" nennen.
    Dann einfach auch gegen Bochum und Augsburg gewinnen, dann kann man schon von einer Serie sprechen.

  11. #26
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.666
    Struggle is real auf der rechten Seite der Frankfurter. Knauff und/oder Jakic sollten da so intensiv wie möglich bearbeitet werden durch Ducksch, Stage und…? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Werner da mal ausnahmsweise rotiert und Buchanan eine Chance von Beginn an bekommt.

    Ansonsten alles wie gehabt - warum sollte man nach der Leistung etwas verändern?

    Tippe auf ein Unentschieden.

  12. #27
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    Hoffe, wir können den Schalter umlegen. BVB-Spiel war geil, jetzt wieder seriös weitermachen. Oder meinetwegen Frankfurt auch seriös abwracken.

    Werner trau ich zu, dass er das transportiert bekommt.

  13. #28
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.466
    Hoffe die machen so weiter.

    Amtlich Pressen und kämpfen. dazu noch hinten mal dicht halten. Denn jedes Spiel 2 Tore plus zu schießen ist auch nicht realistisch.

    Hoffe auf ein gutes Spiel ohne in Rückstand zu geraten. Tippe auf ein 1:1

  14. #29

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.858
    Ich denke, dass Dinkci für Rapp in den Kader rutscht und sonst alles so bleibt wie in Dortmund.

  15. #30
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.946
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Dinkci für Rapp in den Kader rutscht und sonst alles so bleibt wie in Dortmund.
    Man kennt OW ja - Aufstellung wie gehabt.
    Buchanan macht Jung und Schmid macht Stage zumindest perspektivisch Druck.
    Ansonsten sind glaube ich alle Positionen ziemlich safe auf Sicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •