Seite 32 von 35 ErsteErste ... 12 22 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 522

Thema: Qualifikation für Europa 2022/2023

  1. #466
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Rechnerisch schon.

    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los? Wir sind immer noch in Reichweite zu Platz 7 und Europa. Nix Abstieg und nix Parallelen zur Abstiegssaison. Wir sind sicher dabei und werden niiiiiiemals reinrutschen

  2. #467

    Registriert seit
    19.02.2023
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Kann zu hier.

    Wenn man aus diesen beiden Spielen, in denen man das bessere Team ist und ein klares Chancenplus hat, mangels Konzentration und letztem Biss vorn wie hinten Null Punkte holt, schaut man doch lieber, dass man schleunigst die noch notwendigen 6-9 Punkte für den sicheren Klassenverbleib holt.
    Nein, NEEIIN das kann NICHT zu;

    typisch Werder-Family; Ansprüche von außen durch schwache Leistungen auf allen Ebenen auf 0 einzudampfen um dann ein leichtes Leben zu haben.

    Wer nicht träumt, lebt nicht wirklich. Für dieses Mal mag sich das Fenster wieder schließen, doch es wird wieder eine Gelegenheit geben wenn auch nicht so schnell, da ausser dem Dauermeister niemand wirklich konstant performt. Dann muß man da sein und vor allem auch daran glauben und die Chance leben, dann ist es auch möglich. Dafür gibt es viele Beispiele national und international. Wenn man nicht daran glaubt ist es auch nicht möglich, denn dann sind die anderen Mitbewerber auch nicht überzeugt. Hat so ähnlich auch Rune Bratseth gesagt. Leverkusen hat auch deshalb jetzt in Bremen gewonnen, weil Werder und das Umfeld selbst davon überzeugt war das dies passieren würde.

    Man muß nur aufhören ständig mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und dagegenschlagen bis ein Loch entstanden ist durch das man dann mit ordentlich Brummschädel durchsteigen kann. Einfacher wäre es vielleicht durch die offene Tür, einen Meter daneben zu gehen ganz ohne Brummschädel.
    Geändert von Bestmöglicher (13.03.2023 um 01:48 Uhr)

  3. #468
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Hmm, ok. Dafür muss man solche Spiele wie heute gewinnen.

    Nächstes Jahr dann aber

    Edit: Ach, ich hab vergessen, dass wir gegen Leverkusen und Gladbach 4-6 Punkte holen. Das warte ich noch eben ab
    Okay, können nur noch maximal 3 Punkte werden
    Aber auch das erscheint mir aktuell unwahrscheinlich. Defensiv ist das zuletzt einfach zu schlecht und vorne fehlt auch etwas die Power.
    Damit sind dieser und der Klassenerhaltsthread (der schon längst) für diese Saison irrelevant.
    Graue Maus ik hör dir trapsen
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #469
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Ich denke wir stehen tabellarisch da wo wir hin gehören, mehr als gehobenes Mittelmaß ist nicht drin, dafür sind die Leistungen einfach zu schwankend
    etwas anbieten.......

  5. #470
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Jap, aktuell kann man das so sagen.
    Was ein paar Leute nicht verstehen, wenn man von Platz 7 träumt ist ja, dass man nicht davon ausgeht, dass dieser erreicht wird. Aber man sollte es anstreben.

    Genauso anders herum: wenn man den Abstieg befürchtet, heißt es nicht, dass man davon ausgeht.

    Und dann soll jede/r selbst sehen ob man nach oben oder unten schaut. Oder einfach auf das hier und jetzt und das dürfte in etwa auch der Platz sein der uns zusteht. Und das ist mehr, als ich vor der Saison erwartet habe.
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  6. #471
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605
    Zitat Zitat von Bisaglurtok Beitrag anzeigen
    Zumindest einer aus Union oder Freiburg vermutlich in der CL nächste Saison, es geht noch!
    Mit Investor & Moneycheat.

    Oder war das eine Falschmeldung?

  7. #472
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.765
    Dazu Mainz EL

    Verrückte Saison bisher…

  8. #473
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Mainz finde ich ehrlich gesagt gar nicht so überraschend. Die glänzen zwar nicht, sind aber sehr organisiert. Das hat man ja auch in unserem Spiel gegen die gesehen, da waren die zwar nicht übermächtig, haben das aber sehr abgewichst runtergespielt. Und in der Winterpause scheinen die nochmal eine Schippe draufgelegt zu haben.

  9. #474

    Registriert seit
    03.06.2022
    Beiträge
    512
    Folgender Schlachtplan zur Teilnahme an der Conference Leage 2023/24:

    1. Bayer wird 7. und holt die Euroleage - spielt nächstes Jahr Championsleage
    2. Frankfurt wird 8.und holt den DFB Pokal -nächtes Jahr Euroleage.
    3.Wolfsburg kackt ab
    4. Gladbach kackt ab.
    5. Werder Bremen gewinnt 5 Spiele und wird 9.!!!!!!!!!!

    Ich sehe uns schon mit einem Bein in Riga, Ben Sheeva, Slovacko, Vaduz, Balkani, Erewan ect..
    Geändert von Winnnetou (22.04.2023 um 21:43 Uhr)

  10. #475
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so läuft, die internationalen Startplätze werden dann soweit ich weiß anders vergeben und nicht immer weiter nach unten geschoben.
    Carlos Soler :love:

  11. #476

    Registriert seit
    01.06.2022
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    755
    Gabs glaub ich mal zuletzt in Spanien als Villarreal die EL gewonnen hat und dadurch in die CL kam aber da gab es keinen Nachrücker für die ECL sondern eben keinen Verein dafür

  12. #477
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so läuft, die internationalen Startplätze werden dann soweit ich weiß anders vergeben und nicht immer weiter nach unten geschoben.


    Ein Sieg aus den letzten sieben Spielen und plötzlich wird Europa gerechnet
    Geändert von KrisIbi (23.04.2023 um 10:17 Uhr)

  13. #478
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Und ich dachte wir wären besser als der HSV.....

  14. #479
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.891
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Und ich dachte wir wären besser als der HSV.....
    sind wir doch auch, wir spielen in der 1. Liga HSV in der 2.

    und an alle die denken wir erreichen Europa... vergiss es, 1. zu große abstand zu diese ränge mit den Restprogramm und 2. haben wir die Mannschaft dafür nicht, in der jetzige Zusammenstellung verzichte ich liebend gern auf Conference oder Europa League

  15. #480
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Winnnetou Beitrag anzeigen
    Folgender Schlachtplan zur Teilnahme an der Conference Leage 2023/24:

    1. Bayer wird 7. und holt die Euroleage - spielt nächstes Jahr Championsleage
    2. Frankfurt wird 8.und holt den DFB Pokal -nächtes Jahr Euroleage.
    3.Wolfsburg kackt ab
    4. Gladbach kackt ab.
    5. Werder Bremen gewinnt 5 Spiele und wird 9.!!!!!!!!!!

    Ich sehe uns schon mit einem Bein in Riga, Ben Sheeva, Slovacko, Vaduz, Balkani, Erewan ect..
    Nur spielt man weder als 8. und schon gar nicht als 9. europäisch...

    Man sollte eher auf die Saison 2024/2025 hoffen - dazu muss aber vorher eine exzellente Transferarbeit geleistet werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •