Seite 2 von 35 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 522

Thema: Qualifikation für Europa 2022/2023

  1. #16
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ist ja gut, ihr habt gewonnen - Weltherrschaft



  2. #17
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.230
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ist ja gut, ihr habt gewonnen - Weltherrschaft


    Also jetzt übertreibst du aber

  3. #18
    Avatar von jXfXe
    Registriert seit
    29.01.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    2.018
    Warum nur so wenig Euphorie? Der Meistertitel ist genauso noch drin! Wann waren wir das letzte Mal nach drei Spielen ungeschlagen und wann war das letzte Mal, dass eine Mannschaft nach 2:0 in der 89. noch gewonnen hat? Baumanns Plan mit der Weltherrschaft scheint wohl aufzugehen.

    *mit einer Prise Salz zu genießen

  4. #19
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Also jetzt übertreibst du aber
    immer diese Gerüchte - Skandal!

    na gut, dann wieder geerdet: Europa? sehr gerne!
    nur dran glauben kann ich nicht...

  5. #20
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Nach 3 Spieltagen kann man natürlich noch nix sagen. Aber bisher treten wir nicht wie ein Abstiegskandidat auf. Wenn die Leistungen konserviert werden können und wir vielleicht noch eine Verstärkung auf der 6 bekommen, ist die Weltherrschaft nicht mehr weit

  6. #21
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.651
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen

    Eher jetzt nicht übertreiben. Ich zähle mich nicht zur Schwarzseher-Fraktion, aber über europäische Wettbewerbe können wir uns Gedanken machen, wenn wir 35 Punkte bis zum 25. Spieltag zusammen haben...
    5 Siege würden ja reichen.
    Wofür?

    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen
    Eher jetzt nicht übertreiben. Ich zähle mich nicht zur Schwarzseher-Fraktion, aber über europäische Wettbewerbe können wir uns Gedanken machen, wenn wir 35 Punkte bis zum 25. Spieltag zusammen haben...
    20/21 waren es 30 nach dem 25. Spieltag und wir wissen was passiert ist

    n
    Am Ende fehlten uns diese 5 Punkte für einen Europapokalplatz.

    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    das Ding heute war geil aber abheben muss man ja nun echt nicht direkt
    Oder man sieht es amüsiert. Im Stadion singe ich auch "Europapokal" mit, auch wenn es übertrieben ist
    Eben, das ist doch nicht mehr als nur ein Scherz.
    Genau so.
    Bei den Hamburgern wäre es Überheblichkeit, bei uns nur ein kleiner Scherz.

  7. #22
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    Zitat Zitat von DB7 Beitrag anzeigen
    Wird Mal langsam Zeit. Bin gehypt.

  8. #23
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.901
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tschakaa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen

    Eher jetzt nicht übertreiben. Ich zähle mich nicht zur Schwarzseher-Fraktion, aber über europäische Wettbewerbe können wir uns Gedanken machen, wenn wir 35 Punkte bis zum 25. Spieltag zusammen haben...
    5 Siege würden ja reichen.
    Wofür?
    Die Rechnung kommt doch hin, mit 5 Siegen in den ersten 25 Spielen stehen wir bei genau 35 Punkten. Oder gehst du etwa davon aus, dass wir irgendein Spiel auch verlieren könnten? Das sehe ich nicht.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  9. #24

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.652
    Wenn wir den aktuellen Punkteschnitt halten, haben wir 40 Punkte nach 24 Spieltagen.

  10. #25
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Jetzt erstmal Frankfurt schlagen und an den CL-Plätzen schnuppern. Für die Meisterschaft wird es aufgrund der Super-Bayern dieses Jahr nicht reichen.

  11. #26
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Jetzt erstmal Frankfurt schlagen und an den CL-Plätzen schnuppern. Für die Meisterschaft wird es aufgrund der Super-Bayern dieses Jahr nicht reichen.
    Das ist mir zu voreilig.

  12. #27
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.651
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen

    Die Rechnung kommt doch hin, mit 5 Siegen in den ersten 25 Spielen stehen wir bei genau 35 Punkten. Oder gehst du etwa davon aus, dass wir irgendein Spiel auch verlieren könnten? Das sehe ich nicht.
    Ah

  13. #28
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kikone Beitrag anzeigen
    Jetzt erstmal Frankfurt schlagen und an den CL-Plätzen schnuppern. Für die Meisterschaft wird es aufgrund der Super-Bayern dieses Jahr nicht reichen.
    Das ist mir zu voreilig.
    Ja aber die sind doch ohne den Lewa viel flexibler! Die Super-Bayern mit Super-Julian wird keiner hinter sich lassen.

  14. #29

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Wir haben eine sehr gefestigte Mannschaft. Nach den 3 Spielen sind die 5 Punkte absolut verdient und entsprechen der Leistung.
    Ich habe ja vor der Saison auf die Meisterschaft einen 10er gesetzt. Ich glaube daran, dass Europa möglich ist, aber aus Vorsicht wollte ich bisher keinen Thread dafür haben. Ich denke auch, dass man sich darum jetzt nicht so viele Gedanken machen soll. Eher sollte man auch als Fan von Spiel zu Spiel schauen und sich freuen, wenn die 40 Punkte für den Klassenerhalt möglichst früh eingefahren werden.
    Ich glaube, ob eine Mannschaft gefestigt ist, sieht man erst in der Krise. Mit Aufstiegsschwubg und ersten kleinen Erfolgen fühlt sich vieles gut an. Aber es gab noch keine blöden Niederlagen, keine Verletzungen wichtiger Spieler oder Sperren.
    Trotzdem hätte ich bei Kruse kein gutes Gefühl. Sein Alter, sein vermutlich hohes Gehalt, die Erfahrung mit nicht wirklich hilfreichen Rückholaktionen (Borowski, Harnik) sprechen mMn dagegen. Lieber sollte Werder in der Defensive nachbessern, sofern überhaupt noch Pfeile im Köcher sind.

  15. #30
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.842
    Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon. Nach dem souveränen und nie gefährdeten Sieg gegen bärenstarke Bochumer wird es Zeit seinen Blick gen Europa zu richten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •