Wird Mal langsam Zeit. Bin gehypt.
Wird Mal langsam Zeit. Bin gehypt.
Endlich der richtige Thread
Mit dem aktuellem Punkteschnitt sind wir klar auf EL-Kurs![]()
das Ding heute war geil aber abheben muss man ja nun echt nicht direkt![]()
Wir haben eine sehr gefestigte Mannschaft. Nach den 3 Spielen sind die 5 Punkte absolut verdient und entsprechen der Leistung.
Ich habe ja vor der Saison auf die Meisterschaft einen 10er gesetzt. Ich glaube daran, dass Europa möglich ist, aber aus Vorsicht wollte ich bisher keinen Thread dafür haben. Ich denke auch, dass man sich darum jetzt nicht so viele Gedanken machen soll. Eher sollte man auch als Fan von Spiel zu Spiel schauen und sich freuen, wenn die 40 Punkte für den Klassenerhalt möglichst früh eingefahren werden.
Euphorie ist ja was schönes. Aber nach 3 Spielen finde das doch schon noch sehr früh, von Europa zu reden als Aufsteiger. Selbst, wenn wir kein "normaler" Aufsteiger sind. Ich gehe davon aus, dass auch Mal schlechte Phasen in der Saison kommen. Wenn wir da rauskommen, ohne in ein Loch zu fallen, würde vielleicht was gehen nach weiter oben. Ich warte erstmal bis zur WM, bevor ich mir irgendwelche Illusionen mache. Paderborn war auch Mal nach 7 Spielen 1. und ist abgestiegen.
20/21 waren es 30 nach dem 25. Spieltag und wir wissen was passiert ist
Ansonsten finde ich den Thread okay. Gibt soviel Schwarzmalerei in den anderen Threads.
Und außerdem ist der Grat zwischen Klassenerhalt frühzeitig gesichert und EL Qualifikation ja meist recht schmal. Wir sind in den letzten Jahren ja auch das ein oder andere Mal dicht dran gewesen.
Aber wie gesagt: kann in beide Richtungen gehen und ich schaue auch erstmal nach unten
Geändert von WunnaVonnaWesa (21.08.2022 um 09:13 Uhr)
Höher, schneller, Keïta!
¯\_(ツ)_/¯
Also ich persönliche "Europa" hier zu weit gefasst!
Kein Bock auf Verlierer-Cup oder irgendwelche Qualifikationsrunden in Bulgarien oder Ungarn! Unsere Konkurrenz um die CL die Pillen und RB schwächen extrem, den anderen Konkurrenten haben wir gestern im direkten Vergleich klar geschlagen, sodass wir den Thread zu "Qualifikation für die CL 2022/2023" umbenennen sollten.
Sind wir jetzt der 1.FC Köln ??????????
Macht den Thread BITTE zu