Ist der Bereich hinterm Tor komplett für Gäste? Ansonsten könnte man sich über den VFL dort eindecken?! Ich meine, zum Stehplatz Bereich in der Ecke kam nur ca die Hälfte der Kurve für Gäste (Sitzplätze). Oder wie war das nochmal?
Ist der Bereich hinterm Tor komplett für Gäste? Ansonsten könnte man sich über den VFL dort eindecken?! Ich meine, zum Stehplatz Bereich in der Ecke kam nur ca die Hälfte der Kurve für Gäste (Sitzplätze). Oder wie war das nochmal?
ich suche ebenfalls 1 Steher oder Sitzer
Hat irgendjemand, der Nichtmitglied ist, schon eine Zusage bekommen?
Ich suche auch dringend nach 2 Karten ... ob Steher oder Sitzer ganz egal. Auf die "Bewerbung" hab ich bislang keine Reaktion. Wie ist eure Erfahrung, bekommt man sonst auch eine Absage? Ich/wir sind mit Familienfördermitgliedschaft eingetragen.
Bei einem Anruf bekam ich die telefonische Auskunft, dass wahrscheinlich keine Karten mehr in den freien Verkauf gehen.
Deshalb habe ich heute Karten für das Spiel in Leverkusen am 17.09. gekauft. Hier gibt es noch reichlich freie Plätze.
Soeben kam die Mail mit der Absage an…
Suche zwei Karten für den Gästeblock. Übergabe vor Ort möglich.
Ich werfe nun auch meinen Hut in den Ringen! Würde mich sehr über zwei Gästetickets freuen - Steher oder Sitzer
2 Tickets würd ich auch nehmen
Suche 1 x Bochum (Steh oder sitz)
Biete 1 x Augsburg heim Steh Ost
Natürlich mit Wertausgleich.
Gerne melden!