Habe leider auch Absage erhalten ... Wenn jemand 2 Tickets los werden mag ... Vorab oder am Stadion ... Sehr gerne Mal Rauchzeichen geben
Habe leider auch Absage erhalten ... Wenn jemand 2 Tickets los werden mag ... Vorab oder am Stadion ... Sehr gerne Mal Rauchzeichen geben
Suche 8-10 Karten, egal wo. Danke!
Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.
Ich habe zwar wenig Hoffnung aber probiere es trotzdem mal.
Suche 2 Karten, egal ob Stehplatz oder Sitzplatz - Hauptsache Vollzahler, bin leider bei der Vorbestellung leer ausgegangen.
Suche ebenfalls bis zu drei Karten... Habe noch nie so regelmäßig Absagen von Werder bekommen wie seit Corona.
Leider auch wieder leer ausgegangen.
Suche 2-4 Steher o. Sitzer
Geändert von Lauch (25.08.2022 um 20:36 Uhr)
Ich würde auch 3 Karten suchen…
Sehr gerne melden
Suche ebenfalls noch 1-3 Karten. Ob Steher oder Sitzer ist egal. Gerne per PN melden.
Moin!
Bin ebenfalls auf der Suche nach 3 Karten. Egal ob Sitzer oder Steher.
Biete im Gegenzug auch 2 Steher für Augsburg.
Geändert von Green Panther (24.08.2022 um 23:08 Uhr)
Suche 1-3 Karten.
Egal wo und was
Suche auch noch Karten, egal wo. Biete günstige Zugfahrt von Bremen und zurück an (insgesamt 25€ im ICE) oder halt auch Karten für ein beliebiges Heimspiel.
Suche 2 Sitzplatzkarten!
Bin mit der Family (wir wohnen Nähe Frankfurt) am 3.9. in Bochum. Mein 11-jähriger Sohn ist frisch gebackenes Werder-Mitglied und war noch nie beim Spiel. Gerne per PN melden, danke!
Hallo Zusammen, ich suche 3 Steher. Übergabe wäre ebenfalls in Bochum möglich, ich studiere in Dortmund. Liebe Grüße, Auf Besserung nächste Woche
Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.
Ich suche hiermit 1 Karte, ob Steher oder Sitzplatz, völlig egal. Hauptsache dabei!
Freue mich auf eure PN.
Geändert von beckstown (29.08.2022 um 12:37 Uhr)