Seite 333 von 363 ErsteErste ... 283 313 323 332333334343 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5433

Thema: PC Probleme-Software (Tipps)

  1. #4981
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Die Entwickler haben sicherlich in der Zwischenzeit die min. Version von Android angehoben. Das wird vermutlich das Problem an der Sache sein.
    Ich würde auch versuchen an die APK des Spiel zu kommen (z.B. Entwickler fragen) und selbst zu installieren.

  2. #4982
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Worst Case - Man will etwas verbessern und aktuallisiert das Gerät. Anschließend läuft die einizge App nicht mehr, die die Holde auf dem Gerät genutzt hat. Hab zwar keinen weiteren Tipp für Dich Neddy - aber mein Mitgefühl hast Du

  3. #4983
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Über: Sichern und zurücksetzen
    In Android? Da bleibt die Android-Version aber identisch. Ich tippe auf das, was Seborted eben schrieb.

  4. #4984

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Am Samstag 20 Uhr hat sie noch gespielt, dann habe ich über "Einstellungen" / "Sichern und zurücksetzen" zurückgesetzt und 5 Minuten später steht im Play store, der im übrigens komplett anders aus sieht als zuvor, dass die Voraussetzungen nicht erfüllt werde.
    It's more fun when you don't give a fuck

  5. #4985
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Am Samstag 20 Uhr hat sie noch gespielt, dann habe ich über "Einstellungen" / "Sichern und zurücksetzen" zurückgesetzt und 5 Minuten später steht im Play store, der im übrigens komplett anders aus sieht als zuvor, dass die Voraussetzungen nicht erfüllt werde.
    Der Playstore sieht deshalb anders aus, weil nach dem Zurücksetzen erst mal eine uralte Version installiert ist. Früher oder später aktualisiert sich der Playstore von selbst (meistens dauert es nicht lange), danach sieht er wieder aus wie vorher.

    Und beim Spiel wird das Problem bestehen, dass eine frühere Version - die, die vor dem Zurücksetzen auf dem Tablet war - noch unter Android 4.2 lief, die aktuell verfügbare aber nicht mehr, weil der Entwickler zwischenzeitlich die Anforderungen erhöht hat. Wenn die neue Version einer vorhandenen App nicht mehr auf dem Gerät lauffähig ist, wird die App nicht aktualisiert, so dass sie bis zuletzt noch bei dir lief. Wie Seborted schrieb, benötigst du eine alte Version des Spiels.
    Geändert von BartS. (21.01.2019 um 15:37 Uhr)

  6. #4986

    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    Ganderkesee
    Beiträge
    417
    Ich würde sonst mal bei APK Mirror nach dem Spiel suchen und ggf. hier herunterladen und installieren. In den Einstellungen vom Tablet musst du vorher die Installation aus unbekannten Quellen zulassen.

  7. #4987

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Vielen Dank für die Tipps. APK Mirror hat mir weiter geholfen, die App läuft wieder einwandfrei
    It's more fun when you don't give a fuck

  8. #4988
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Ich habe ein Problem mit Hyper-V, welches bei Windows 10 Pro mitgeliefert wird.

    Neulich habe ich mein altes Spiel (Fussball Manager 2005) herausgekramt. Windows 10 unterstützt leider den Kopierschutz nicht mehr, sodass es nicht mehr spielbar ist. Man kann es zwar installieren, jedoch startet es nicht. Kompatibilitätsmodus etc. habe ich schon erfolglos probiert.
    Nun dachte ich, dass ich einfach ein virtuelles Windows XP (SP3)-System erstelle und es darauf installieren lasse. Das System lässt sich problemlos starten und die Installation lässt sich auch starten - jedoch hängt sich diese jedes Mal auf. Ich kann noch den Produktkey eingeben und das Verzeichnis wählen, danach kommt nichts mehr. Eigentlich käme die eigentliche Installation.
    Was kann ich nun machen?

    Habe schon probiert, den Arbeitsspeicher des virtuellen PCs auf 2 GB aufzustocken - erfolglos.

    Hat noch jemand einen Vorschlag? Vielleicht fällt jemandem noch eine andere Methode ein, wie man Fussball Manager 2005 ans Laufen bekommt.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  9. #4989
    Avatar von Seborted
    Registriert seit
    05.05.2012
    Ort
    Bösel
    Beiträge
    401
    Wie wäre es mit VirtualBox? Darüber solltest du dir ebenfalls eine virtuelle Maschine erstellen können.
    Mit HyperV kenne ich mich nicht aus.

  10. #4990
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Seborted Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit VirtualBox? Darüber solltest du dir ebenfalls eine virtuelle Maschine erstellen können.
    Mit HyperV kenne ich mich nicht aus.
    Ich habe Virtual Box auch schon probiert. Ebenfalls Windows XP SP3 laufen lassen - identisches Problem.
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  11. #4991
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Ich habe gerade mal nachgesehen - die Systemanforderungen sind ja nicht dramatisch (Pentium III 700MHz, 128MB RAM, GraKa mit 32 MB, Win98 oder höher). Hast Du keinen alten PC rumstehen?

  12. #4992
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Leider nicht
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  13. #4993

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Dual Boot?

  14. #4994
    Avatar von Stürmi
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Ganz weit weg und tief im Süden
    Beiträge
    830
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit ApacheOpenOffice? Ich bin am Überlegen, ob ich nochmal Microsoft Office 365 für 50 Euro/Jahr kaufe oder eben dieses OpenOffice installiere. Ich brauche es zum Schreiben von Dokumenten und evtl für Excel.
    "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben."

  15. #4995
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.211
    Saugt, ich bin nach OpenOffice/ApacheOffice und den Mac Office Programmen wieder zurück zu MS-Office. Gründe: Besseres Interface, ausgereifte Funktionen, bessere Online-Ressourcen.
    ...one of those Days

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •