Seite 3 von 363 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5432

Thema: PC Probleme-Software (Tipps)

  1. #31

    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    83

    Re: PC Probleme-Software

    Zitat Zitat von kantersieg
    Willst Du MC Hammer aufnehmen?

    Free YouTube to MP3 Converter

  2. #32
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.473

    Re: PC Probleme-Software

    Habe vorhin einige Programme vom Rechner geschubst, seitdem rennt er wieder.
    Bloß beim Antivirenprogramm AVG klappte das nicht, ich erhielt ständig Meldungen dass irgendetwas schreibgeschützt sei oder ein Programm(teil) fehle.
    Ich versuchte es über Programme > uninstall sowie über System > Software.
    Schließlich ließ ich den Windows-Waldi suchen. Bei den vielen Fundstücken traute ich mich nur, diejenigen zu löschen, die für mich eindeutig zu AVG gehörten bzw. das entsprechende Symbol aufwiesen. Auch hiervon wollten einige das warme Nest nicht verlassen. Daher blieb eine Menge über.
    Soll bzw. kann ich den "Rest" auf dem Rechner lassen oder nicht?
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

  3. #33
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151

    Re: PC Probleme-Software

    Wenn der Rechner problemlos läuft und sich ein anderes Antivirenprogram stressfrei installieren lässt würde ich nix weiter löschen. Es gibt zwar ein paar Tools die deine Registry durchsuchen und überflüssige Einträge löschen könnten. But who cares , die paar KB auf deiner Kiste machen den Kohl auch nicht fett. Besser stabil als zuviel gelöscht und Systemprobleme.
    Jeder kann etwas tun

  4. #34
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433

    Re: PC Probleme-Software

    Zitat Zitat von krusewitz
    Wenn der Rechner problemlos läuft und sich ein anderes Antivirenprogram stressfrei installieren lässt würde ich nix weiter löschen. Es gibt zwar ein paar Tools die deine Registry durchsuchen und überflüssige Einträge löschen könnten. But who cares , die paar KB auf deiner Kiste machen den Kohl auch nicht fett. Besser stabil als zuviel gelöscht und Systemprobleme.
    Völlig richtig, zumal es ein Irrglaube ist, dass das System nach Einsatz eines Registry-Cleaners schneller ist. Diverse Untersuchungen haben ergeben, dass das nicht der Fall ist.

  5. #35
    Bierstandszene
    Gast

    Re: PC Probleme-Software

    Zitat Zitat von BartS.

    Völlig richtig, zumal es ein Irrglaube ist, dass das System nach Einsatz eines Registry-Cleaners schneller ist. Diverse Untersuchungen haben ergeben, dass das nicht der Fall ist.
    Und in ca. 50% der Fälle läuft die Kiste danach nicht mehr stable. Never touch a running system- wenn er zu langsam wird, installier einfach neu.

    Eine Sicherheitssoftware restlos zu entfernen, ist (fast) ein Ding der Unmöglichkeit- eine wichtige Eigenschaft dieser Software ist eben genau diese- sich nicht mal eben so vom Rechner schubsen lassen. Sonst könnte es ja auch jeder halbwegs intelligente Virus.

  6. #36

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Stadland
    Beiträge
    306

    Re: PC Probleme-Software

    Hi, ich möchte folgendes machen: Ich möchte eine neue Festplatte einbauen und auf dieser Windows installieren, etc pp. Ist auch alles kein Problem für mich, schon oft gemacht. Aber, wie kann ich es hinbekommen, daß ich meine Outlookdateien komplett rüberziehe? Also mit den Dateien im Papierkorb, im Posteingang und auch sonst alles, es soll exakt so aussehen wie vorher, keine Mail darf verlorengehen.
    Wie mach ich das? Bitte, kann mir das einer beschreiben?

    Achja, ich benutze Outlook 2007 Enterprise Edition.

  7. #37
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151

    Re: PC Probleme-Software

    @Ramius

    Hier Anleitung vom Hersteller

    Outlook Ordner sichern

    Solltest du eh regelmäßig machen falls du kein Backup Programm hast.
    Jeder kann etwas tun

  8. #38

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    9

    Re: PC Probleme-Software

    Hallo Experten!

    Ich habe vor, WERDER.TV zu abonnieren und würde dafür gerne meinen PC an mein Philips LCD-Gerät im Wohnzimmer anschließen.

    Was muss ich dafür tun??

    Danke für Eure Bemühungen.


    GWG

  9. #39
    Avatar von Bones
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    14.237

    Re: PC Probleme-Software

    Garfikkarte mit TV OUT? oder evtl. mit HDMI ? ansonsten gibt es Adapter von VGA / DVI auf HDMI z.B.

    Du bräuchtest auf jeden Fall ein Kabel

  10. #40

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Stadland
    Beiträge
    306

    Re: PC Probleme-Software

    Bedankt.

  11. #41
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433

    Re: PC Probleme-Software

    Zitat Zitat von Bones
    Garfikkarte mit TV OUT? oder evtl. mit HDMI ? ansonsten gibt es Adapter von VGA / DVI auf HDMI z.B.

    Du bräuchtest auf jeden Fall ein Kabel


    Wenn die Grafikkarte DVI-out und der Fernseher HDMI hat, ist das (Kabel DVI nach HDMI) auf jeden Fall vorzuziehen. Dann ggf. den Rechner an VGA betreiben (es gibt aber auch DVI-Umschalter).

  12. #42

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    28

    Re: PC Probleme-Software

    Weiß jemand von euch, was es mit diesem Sysprep auf sich hat? Hatte das von Anfang an auf meinem Laptop drauf, startet immer mit dem Systemstart und jetzt will ich es runterschmeißen...

  13. #43
    Bierstandszene
    Gast

    Re: PC Probleme-Software

    Zitat Zitat von BartS.
    Wenn die Grafikkarte DVI-out und der Fernseher HDMI hat, ist das (Kabel DVI nach HDMI) auf jeden Fall vorzuziehen. Dann ggf. den Rechner an VGA betreiben (es gibt aber auch DVI-Umschalter).
    Und was machste mit dem Ton?

    @Andi: Wenn du das runterschmeisst, funktioiert die recovery nicht mehr. Solltest du keine System-CD haben, rate ich dir dringend ab.

  14. #44

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    28

    Re: PC Probleme-Software

    Achso (auch wenn ich eine Recovery DVD habe?). Dann ist das ja nicht so gut. Aber was mach ich dagegen, dass das bei jedem Programmstart auftaucht?

  15. #45
    Gast

    Re: PC Probleme-Software

    Zitat Zitat von Bierstandszene
    Zitat Zitat von BartS.
    Wenn die Grafikkarte DVI-out und der Fernseher HDMI hat, ist das (Kabel DVI nach HDMI) auf jeden Fall vorzuziehen. Dann ggf. den Rechner an VGA betreiben (es gibt aber auch DVI-Umschalter).
    Und was machste mit dem Ton?
    Audio-out.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •