Seite 338 von 363 ErsteErste ... 288 318 328 337338339348 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.056 bis 5.070 von 5433

Thema: PC Probleme-Software (Tipps)

  1. #5056
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die Zeiten geblieben, wo mal in diesem Thread gefragt wurde, wie man in Excel eine Spalte einfügt
    rechtsklick oben auf die leiste und dann "Zellen einfügen"
    "Gewinne wie ein König. Verliere wie ein Gentleman. Renne wie eine Sau"
    - Sir Hoppeltop

  2. #5057

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.981
    : Nach rechts zu verschiebene Spalte markieren und "STRG & +". Eine Zelle der Spalte geht auch, dann kommt aber noch eine Zwischenfrage. Für Nerds: "STRG & -" löscht die markierte Spalte.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  3. #5058

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.945
    Frage zu Outlook Kalender:
    Ich habe meine privaten Termine im dienstlichen Outlook Kalender, Kategorie "grün (privat)" und mit Schloss, dass niemand die Inhalte einsehen kann.

    Wenn ich einen neuen privaten Termin eintrage, muss ich händisch die Kategorie Grün wählen und das Schloss setzen. Geht das auch in einem Rutsch?
    It's more fun when you don't give a fuck

  4. #5059
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.879
    Warum nicht einen 2. Kalender erstellen, z.B. bei Google oder sonst wo, dort alle privaten Termine eintragen, diesen dann auch auf allen Geräten der Frau installieren, in deinem Outlook ebenfalls anzeigen lassen und alles schön getrennt haben?

  5. #5060
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    872
    Zitat Zitat von CrysIce Beitrag anzeigen
    @Wutzkman & anamous: Ich habe, in meinen letzten Beiträgen an euch, noch etwas editiert/ergänzt.

    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Verstehe zwar immer noch nicht, was daran rüde gewesen sein soll, und inwiefern es „nachvollziehbar“ ist....
    Ich habe dir geschrieben, dass ich dann (und nur dann), wenn meine Reaktion als "rüdes Verhalten" (Der Vorwurf kam von dir.) interpretiert wird, auch den Vorwurf "themenbezogener Paranoia" oder von "Zickigkeit" für "rüde" halte.
    Ja, nur war das bereits eine Reaktion von mir. Diese hätte nicht gegeben, wenn du von vorn herein normal geschrieben hättest.


    Du hast das Hervorkramen meines Beitrags mit "Das Ganze klingt ein wenig nach Paranoia..." begonnen...
    ... und mit „so weit, so gut“ beendet. Das war durchaus ernst gemeint.


    In den folgenden Beiträgen habe ich mich mehrfach dazu geäußert, warum mE auch DNS-Cookies (die durch DNS-Flush gelöscht werden) zum Tracken geeignet sind
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    ...und ebenso mehrfach wurde dir nun erklärt, warum das - sorry, wenn ich jetzt mal rüde werde - Bullshit ist. Lies mich. Aber klar, deine Meinung dazu darfst du natürlich gern weiter behalten.
    Dann lies dir bitte auch diesen Link noch mal durch, den ich ja bereits vor 'ner Weile gepostet hatte:

    dnscookie - DNS Cookie Demonstration
    Es muss dir schier abstrus vorkommen, denn das habe ich bereits getan, sogar vollständig , auch wenn ich das schon vorher wusste.


    (Es lohnt sich, die Inhalte dahinter vollständig zu lesen, denn der Link ist wirklich sehr gut. Das hätte uns hier einige Auseinandersetzungen ersparen können - z.B. auch bezüglich der IP-Adressen oder der Caches.)
    Nein, das hätte es nicht, denn das eine hat mit dem anderen Nichts zu tun.


    Ich zitiere daraus, extra für dich:
    "How can they be used? As with traditional HTTP cookies, DNS cookies can be used to track users on the web...and can be read across different websites or from a different browser. They can also be used outside the web environment, for instance to track a web conversion which occurs after reading an email but not clicking on a link, or to track a sign-up in a mobile application after viewing a website.",
    "...clearing a browser's cookies and cache has no effect." and
    "...a DNS cookie may not change when a user's IP address changes, such as when they connect to a VPN."
    Es ist geradezu hinreißend, wie sehr du dich um mein sinnerfassendes Lesen sorgst. Hast du mit der gleichen Sorgfältigkeit auch den Link von mir gelesen? Er ist extra auf deutsch und verständlich geschrieben. Wahrscheinlich hast du ihn dir nicht einmal angeschaut, sonst hätte der eine, schwarz hervorgehobene Satz dir ins Auge springen können, ja müssen.

    »DNS-Cookies validieren Server und Clients.«

    Und jetzt, lieber CrysIce, frage ich dich: Wie in Gottes Namen wird dieses Prinzip durch das Löschen eines lokalen Caches umgangen? Merkst du endlich, was dir bereits mehrere Leute mitteilen woll(t)en?


    Dass sie, in einem Netzwerk, nur bedingt dazu geeignet sind, einen einzelnen User klar zu identifizieren, habe ich ja schon bestätigt. Aus meiner Perspektive, ändert das aber nichts daran, dass sie u.a. trotzdem auch für Werbezwecke geeignet sind.
    Wie gut, dass auch du in einem lokalen Netzwerk bist, denn so bist du ja, lt. deiner eigenen Bestätigung, nur bedingt trackbar. Und gegen Werbemaßnahmen helfen andere Dinge, Tools


    Den weiteren deiner Ausführungen möchte ich nicht widersprechen bzw. halte sie für größtenteils richtig
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Du hälst sie für größtenteils richtig? Na, da hab ich ja wirklich Glück gehabt - größtenteils gewissermaßen
    Das "größtenteils" bezog sich nur auf den Zusammenhang mit DNS-Cookies, nicht auf sonstige Inhalte.
    Der ja nun doch erwiesenermaßen Quatsch ist, richtig?


    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen, einfach anonym zu surfen
    Gelegentlich versuche ich das, aber auch ein VPN-Provider garantiert keine Anonymität (s.o.).
    Aber nur, weil auch dort DNS-Abfragen gemacht werden, richtig?
    Geradezu grotesk: Nur weil du bei deinen gelegentlichen Versuchen dem VPN-Anbieter misstraust, verzichtest du auf deine hoheitliche Anonymität sonst mehrheitlich?
    Ganz nebenbei: Du könntest auch deinen eigenen DNS-Server betreuen oder - noch besser - ganz auf DNS verzichten.

    Magst du das Tor-Netzwerk nicht? Oder warum strafst du es derart mit Missachtung? Weil sie auch DNS nutzen?

  6. #5061
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    872
    Zitat Zitat von thoben Beitrag anzeigen
    Warum nicht einen 2. Kalender erstellen, z.B. bei Google oder sonst wo, dort alle privaten Termine eintragen, diesen dann auch auf allen Geräten der Frau installieren, in deinem Outlook ebenfalls anzeigen lassen und alles schön getrennt haben?
    Oder einen zusätzlichen Kalender direkt in Outlook.

  7. #5062
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    872
    Kann man auf einer iPad-Tastatur die standardmäßige Belegung ändern (ohne Root)?

    Konkret geht darum, dass ich gern die normalen Anführungszeichen als Zweitbelegung auf dem a hätte, also "diese" und nicht „diese“.

  8. #5063
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Ja, nur war das bereits eine Reaktion von mir. Diese hätte nicht gegeben, wenn du von vorn herein normal geschrieben hättest.
    Mein Ausgangs-Beitrag, auf den Du direkt mit "Das Ganze klingt ein wenig nach Paranoia..." reagiert hast, war nicht normal geschrieben und "rüde" formuliert? Es ist eine Aktion, einen sachlichen Beitrag ohne persönliche Bezüge zu erstellen, eine andere und neue Aktion ist es, darauf mit persönlichen Unterstellungen wie Paranoia zu antworten! Eine Reaktion ist es dann, darauf entsprechend zu antworten.
    Zur Erinnerung: Es ging ja darum, woher der von dir angemahnte "rüde" Ton stammt.

    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    ...und mit „so weit, so gut“ beendet. Das war durchaus ernst gemeint.
    Und das "soweit, so gut" entkräftet den Vorwurf, dass es nach Paranoia klingt?

    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Wie in Gottes Namen wird dieses Prinzip durch das Löschen eines lokalen Caches umgangen?
    Bedingt bedeutet nicht, dass etwas nicht geht. Unabhängig davon, dass sich server- wie clientseitige DNS-Cookies derart manipulieren lassen, dass auch Clients klar zu identifizieren sind und Teile der Validierung ausgehebelt werden können, reicht schon die Verwendung von EDNS (das die meisten Router und Betriebssysteme unterstützen), um einen User einigermaßen klar zu identifizieren. Dieses ist in manchen Fällen erst mal nicht mehr gegeben, wenn der clientseitige DNS-Cookie gelöscht wird, auch wenn dann ein neuer clientseitiger vom serverseitigen erstellt wird. Das dieses Löschen einen vollständigen Schutz bedeutet, habe ich nirgendwo geschrieben oder behauptet.
    Du erwartest jetzt hoffentlich keine Anleitung von mir, wie sich DNS-Cookies manipulieren lassen, die Validierung ausgehebelt wird oder EDNS zur Identifizierung verwenden lässt?!? Die werde ich nicht geben!!!
    Auch wenn DNS-Cookies eigentlich mit dazu entwickelt wurden, ungewolltes Tracken und andere Dinge zu verhindern, können sie dazu trotzdem auch benutzt werden, oft geschieht dies in Verbindung mit Web-Cookies. Was Menschen sich ausdenken, können Menschen auch umdenken.
    Dass Du der Werbeindustrie und Anderen derart zu vertrauen scheinst, dass sie diese Methoden nicht anwenden, erscheint im Kontext, zu deinen Leichtsinnigkeitsvorwürfen an mich, schon etwas bizarr. Wie ich schon geschrieben habe, muss jeder Mensch für sich selbst einschätzen, ob diese Sachlage beachtenswert ist.

    Dass sie, in einem Netzwerk, nur bedingt dazu geeignet sind, einen einzelnen User klar zu identifizieren...
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    ...denn so bist du ja, lt. deiner eigenen Bestätigung, nur bedingt trackbar.
    Auch diese Aussage bezog sich ausschließlich auf DNS-Cookies, was Du dir daraus zusammenreimst, hat mit meiner Aussage nichts zu tun.

    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Aber nur, weil auch dort DNS-Abfragen gemacht werden, richtig?
    Unter anderem weil sich DNS-Cookies im Cache der Clients und Server befinden können. Das impliziert aus den genannten Gründen aber nicht, was Du daraus zu interpretieren scheinst.

    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Geradezu grotesk: Nur weil du bei deinen gelegentlichen Versuchen dem VPN-Anbieter misstraust, verzichtest du auf deine hoheitliche Anonymität sonst mehrheitlich?
    Das ist eine erneute Unterstellung, die meine Aussagen sowohl verdreht als auch misinterpretiert und unterschlägt. Zusätzlich stellst Du Mutmaßungen auf.

    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Magst du das Tor-Netzwerk nicht? Oder warum strafst du es derart mit Missachtung? Weil sie auch DNS
    nutzen?
    Hier unterschlägst Du mal wieder völlig, dass ich schon mehrfach erwähnt habe, warum ich mich zu bestimmten Dingen im Ausgangs-Beitrag nicht geäußert habe, und auch weiterhin nicht äußern werde. Nicht nur hier, schlussfolgerst Du mE falsch.
    Zum Tor-Browser noch soviel: shellfire -Tor-Browser: Anonym und sicher?
    Und wo Du schon dabei bist, solltest Du vielleicht auch noch auf das Ändern/Manipulieren der Mac-Adresse hinweisen?!?

    Damit Du nicht weiter getriggert wirst, ändere ich die "Überschrift" und Teile meines Ausgangs-Beitrags. Lies dir bitte den unveränderten Ausgangs-Beitrag noch mal durch, und vergleiche das mit dem, was Du hier gerade daraus zu konstruieren versuchst.

    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich zu diesem Thema nicht weiter äußern werde, da ich mE bereits alles dazu gesagt habe, was aus meiner Perspektive gesagt werden konnte. Ich will dich nicht unbedingt und auf Teufel komm raus davon überzeugen, eine Empfehlung anzunehmen, die im schlimmsten Fall vertane Zeit ist und keinen Schaden anrichten kann. Hab' noch 'ne schöne Zeit.
    Geändert von CrysIce (24.07.2019 um 14:41 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  9. #5064
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Einigt euch doch mal per PN, was jetzt stimmt und was nicht, und präsentiert den geneigten Mitlesern ein konzises Abschlusskommunique. Das kann man ja mittlerweile schon längst nicht mehr nachvollziehen, was ihr hier zelebriert. Schwer, da noch das inhaltliche von den Kompetenzrangeleien zu trennen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  10. #5065
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362


    ¿Vollkommen Gewonnen?

    Ein Vorwurf noch kein Beitrag ist - sind beides doch Aktionen?
    Auch wenn was nicht vollkommen scheint - kann es trotzdem lohnen?
    Alles gleich ganz negativ - nur Zeit und Kraft vergeudet?
    Meinung ist wohl subjektiv - nicht Alles gleich-gedeutet?

    ¿Das gesamte Gedicht - vollkommen überflüssig - oder doch nicht?
    Geändert von CrysIce (27.07.2019 um 03:52 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  11. #5066
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    872
    Zitat Zitat von CrysIce Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Ja, nur war das bereits eine Reaktion von mir. Diese hätte nicht gegeben, wenn du von vorn herein normal geschrieben hättest.
    Mein Ausgangs-Beitrag, auf den Du direkt mit "Das Ganze klingt ein wenig nach Paranoia..." reagiert hast, war nicht normal geschrieben und "rüde" formuliert? Es ist eine Aktion, einen sachlichen Beitrag ohne persönliche Bezüge zu erstellen, eine andere und neue Aktion ist es, darauf mit persönlichen Unterstellungen wie Paranoia zu antworten! Eine Reaktion ist es dann, darauf entsprechend zu antworten.
    Zur Erinnerung: Es ging ja darum, woher der von dir angemahnte "rüde" Ton stammt.
    Schnubbelchen, ich habe nirgends geschrieben, dass du Paranoia hast, sondern dass das Thema ein wenig danach klingt. Dass du das auf dich beziehst, ist nicht mein Bier.


    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    ...und mit „so weit, so gut“ beendet. Das war durchaus ernst gemeint.
    Und das "soweit, so gut" entkräftet den Vorwurf, dass es nach Paranoia klingt?
    Es war kein Vorwurf. Davon ab weiß ich nicht, wofür "gut" in deiner Welt alles stehen mag. Normalerweise wird damit jedoch etwas Positives assoziiert.


    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Wie in Gottes Namen wird dieses Prinzip durch das Löschen eines lokalen Caches umgangen?
    Viel bla bla, dass zwar richtig ist, aber wiederholt das Thema verfehlt
    Natürlich könnten DNS-Cookies zum Tracken eines gewöhnlichen Surfers verwendet werden, aber zum Einen - ich wiederhole mich eigentlich ungern, aber bei dir scheint das bitter nötig - übersteigt der Aufwand deutlich den Nutzen und zum Anderen kannst du das DURCH LÖSCHEN DES DNS-CACHE NICHT verhindern, auch nicht abschalten oder sonst etwas. Punkt aus, Basta! Das ist der Kern der ganzen Aussage. Da bringt es auch nichts, wenn du ständig mit neuen Theorien zu völlig unterschiedlichen Themen wie IP oder jetzt auch noch MAC angeschissen kommst.


    Du erwartest jetzt hoffentlich keine Anleitung von mir, wie sich DNS-Cookies manipulieren lassen, die Validierung ausgehebelt wird oder EDNS zur Identifizierung verwenden lässt?!?
    Von dir? Nein, ganz sicher nicht


    Die werde ich nicht geben!!!
    Und das ist auch gut so.


    Dass Du der Werbeindustrie und Anderen derart zu vertrauen scheinst
    Wait, what?


    im Kontext, zu deinen Leichtsinnigkeitsvorwürfen an mich
    Au weia. Lass uns bloß hoffen, dass die anderen schon abgeschaltet haben. Nicht, dass sie noch versuchen, diese Unterstellungen in meinen Texten zu suchen und nicht fündig werden


    Wie ich schon geschrieben habe, muss jeder Mensch für sich selbst einschätzen, ob diese Sachlage beachtenswert ist.
    Logo, und dann kommt er ins Worum - offenbar erste Anlaufstelle bei solchen Sachfragen - und liest solchen Schmunz von dir. Das ist doch nicht nett!



    Dass sie, in einem Netzwerk, nur bedingt dazu geeignet sind, einen einzelnen User klar zu identifizieren...
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    ...denn so bist du ja, lt. deiner eigenen Bestätigung, nur bedingt trackbar.
    Auch diese Aussage bezog sich ausschließlich auf DNS-Cookies, was Du dir daraus zusammenreimst, hat mit meiner Aussage nichts zu tun.
    Mag ja sein, ändert aber nichts daran, dass in dieser Hinsicht jedes Netzwerk gleich ist, egal ob heimisches LAN oder sonst was. Außerdem reime ich mir nichts zusammen. Ich kombiniere lediglich deine getätigten Aussagen und zeige so deren Irrwitz auf.


    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Geradezu grotesk: Nur weil du bei deinen gelegentlichen Versuchen dem VPN-Anbieter misstraust, verzichtest du auf deine hoheitliche Anonymität sonst mehrheitlich?
    Das ist eine erneute Unterstellung, die meine Aussagen sowohl verdreht als auch misinterpretiert und unterschlägt. Zusätzlich stellst Du Mutmaßungen auf.
    Oha, so viele Vorwürfe in nur zwei Sätzen, und keiner davon stimmt.
    Du "versuchst gelegentlich", anonym zu surfen, was aber "auch nicht sicher" ist. Wie surfst du denn "sicher", wenn du nicht gerade "gelegentlich anonym" surfst? Und warum machst du das nicht immer so und versuchst "gelegentlich", anynom zu surfen, auch wenn es "nicht sicher" ist?



    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Magst du das Tor-Netzwerk nicht? Oder warum strafst du es derart mit Missachtung? Weil sie auch DNS
    nutzen?
    Bla bla voller Vorwürfe
    Zum Tor-Browser noch soviel: shellfire -Tor-Browser: Anonym und sicher?
    Du argumentierst gegen das Tor-Netzwerk mit Hilfe des Tor-Browsers? Geil! Kühe sind also kacke weil dir Milch nicht schmeckt


    Und wo Du schon dabei bist, solltest Du vielleicht auch noch auf das Ändern/Manipulieren der Mac-Adresse hinweisen?!?
    Nö wozu? Hat ja nichts mit dem Thema zu tun.


    Damit Du nicht weiter getriggert wirst, ändere ich die "Überschrift" und Teile meines Ausgangs-Beitrags.
    Nett von dir, bist ein Schatz.


    Lies dir bitte den unveränderten Ausgangs-Beitrag noch mal durch, und vergleiche das […]
    Du Schlingel, du schrubst doch, du hättest ihn verändert. Oder etwa doch nicht?


    Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich zu diesem Thema nicht weiter äußern werde
    Danke!


    Ich will dich nicht unbedingt und auf Teufel komm raus davon überzeugen, eine Empfehlung anzunehmen […]
    I wo, doch nicht, wenn es sowieso nichts bringt.


    Hab' noch 'ne schöne Zeit.
    Yo du auch. Und viel Seelenfrieden mit deiner Sicherheit und so!

  12. #5067
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    872
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Das kann man ja mittlerweile schon längst nicht mehr nachvollziehen.
    Yo, so ist das manchmal, nech? Aber wer noch gezielt Fragen zu Sicherheit (oder war es Anonymität?, egal) hat, kann ja gern auch selbst den guten Crysi, seines Zeichens selbsternannter Experte auf diesem Gebiet, per PN kontaktieren.

  13. #5068
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Wutzkman Beitrag anzeigen
    Du Schlingel, du schrubst doch, du hättest ihn verändert. Oder etwa doch nicht?
    Als kleinen Abschiedsgruß noch den Hinweis, dass Sie den ¿vollkommen unveränderten Beitrag hier eigenhändig? und vollständig zitiert haben, und er deshalb auch immer noch zu finden ist. Als wenn ich gewusst hätte, dass da noch was kommt, ich Schlingel.

    Dank Ihrer Unterstützung!



    PS: Vollkommene Anonymität gibt es im Internet nicht, und so sind auch meine diesbezüglichen Aussagen zu verstehen. Mit ähnlichen Aussagen beginnt übrigens auch der Shellfire-Artikel. Es gibt natürlich auch noch andere und vielleicht auch bessere VPN-Dienste als Shellfire (NordVPN, PureVPN, OpenVPN...etc.).

    Nicht, dass es Euch jetzt die Sprache verschlägt? Wie gewonnen, so zerronnen!
    Geändert von CrysIce (28.07.2019 um 05:11 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  14. #5069
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.117
    Großes Kino!
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  15. #5070
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Geht es hier immer noch weiter?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •