Seite 23 von 363 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5433

Thema: PC Probleme-Software (Tipps)

  1. #331
    Gast

    Re: PC Probleme-Software

    Also gelocked dürfte es eigentlich nicht sein. Der Anbieter meint es ist nicht gelocked und ich hatte in einem anderen Forum auch schon gelesen, das dort niemand Probleme hat, wenn sie die SIM Karte tauschen. Das mit Linux werd ich aber wohl mal die Tage probieren.

  2. #332
    Bierstandszene
    Gast

    Re: PC Probleme-Software

    Der Anbieter- mit wem hast du gesprochen?

    Mit nem callcenter?

    Die lesen ihre Standardantwortliste ab.

    Mit dem Shop? Die Verkäufer haben i. d. R. soviel Ahnung von ihren Produkten wie Kühe von Mondphasen.

    Wenn es ein subventioniertes Gerät ist, dann ist es gelocked. Sonst kann sich der Vertriebschef schon mal nach nem neuen Job umsehen.

  3. #333
    Gast

    Re: PC Probleme-Software

    Callcenter

    Der Shop wo ich das geholt habe existiert gar nicht mehr confused

    Aber:

    SIM-Lock: KEINER!

    Wenn es einen hätte würde ich doch auch überhaupt nicht reinkommen oder? Zumal es mich immernoch stutzig macht, das ich mit meine Handy-SIM ganz normal reinkomme.

  4. #334
    Bierstandszene
    Gast

    Re: PC Probleme-Software

    Dein link sagt aber nichts darüber aus, ob er ein subventioniertes Gerät hat. :P

    Und deine Karte unterstützt ja mehrere Modi- wenn UMTS nicht geht (warum das so ist, interessiert die Karte eher gar nicht) sucht sie nach einem verfügbaren Netz.

    Und das ist eben GPRS.

  5. #335
    Gast

    Re: PC Probleme-Software

    Doch, hat er. Steht in einem anderen Thread dort.

    Sollte es gelocked sein, ist es nur für das integrierte Modem gelocked oder ist das irgendwo tief drin im PC abgespeichert das andere Anbieter böse sind? Weil über USB-Modem ist dasselbe Problem.

  6. #336
    Bierstandszene
    Gast

    Re: PC Probleme-Software

    Auch extern benutzt du dein System auf dem netbook- sollte keinen Unterschied machen.

    Ich kann nur für die Magenta- Apparate sprechen, weil ich die kenne. Und die kriegst du unter Windows nicht dazu, andere Provider zu unterstützen.

    Wenn du Windows frisch installierst von einer "echten" XP- CD, hast du immer noch das Treiberproblem. Und da gibts eben keine Freien.

  7. #337
    Gast

    Re: PC Probleme-Software

    Hmm, okay. Dann werde ich das wohl mal unter Linux probieren.

    Merci.

  8. #338

    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    53

    Re: PC Probleme-Software

    Hallo, kann mir hier jemand einen freeware Brenner für CD, DVD, Audio CD empfehlen? WinXP
    freue mich über einen Tip!


    Danke für die Antworten Raoul_Duke und Hornet der CDBurnerXp läuft

  9. #339

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    21

    Re: PC Probleme-Software

    Ich benutze den "CDBurnerXp". Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck

  10. #340

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen
    Beiträge
    1.148

    Re: PC Probleme-Software

    Zitat Zitat von grueMo
    Hallo, kann mir hier jemand einen freeware Brenner für CD, DVD, Audio CD empfehlen? WinXP
    freue mich über einen Tip!
    Schau mal hier bei Heise rein.

  11. #341

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    140

    Re: PC Probleme-Software

    ich habe eine bluetooth schnittstelle für meinen pc bekommen und wollte nun die software instalieren, aber ich kann das setup nicht öffnen, im handbuch steht nun dass xpservicepak2 unterstützt wird, ich habe aber servicepak3
    meine frage nun, müsste das setup/software bei meiner gurke auch laufen oder muss ich zurück zum händler um mir was neues zu holen confused

  12. #342

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: PC Probleme-Software

    Wie heißt die Software denn?
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  13. #343

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    140

    Re: PC Probleme-Software

    i-tec
    broadcom chipset& widcomm software
    oder so, zumindest stehts auf der packung

  14. #344

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: PC Probleme-Software

    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  15. #345

    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    140

    Re: PC Probleme-Software

    ist das für alle geeignet, nicht dass mein stickchen damit nicht kompatibel ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •