Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Der Rucksack Thread, das nehme ich mit aus dem letzten Spiel....

  1. #1

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    405

    Der Rucksack Thread, das nehme ich mit aus dem letzten Spiel....

    Falls der Thread unerwünscht ist, bitte einfach löschen.
    So zu meinem eigentlichen Anliegen, ich würde hier gerne lesen und schreiben was jeder so aus dem letzten Spiel mitnimmt.
    Für mich: alter Stage du asozialer, nerviger Spieler dich werden alle Gegner hassen und ich liebe dich dafür jetzt schon. Pieper hat einen richtig schönen Einstand gehabt, der gefällt mir gut, bitte so weitermachen. Friedl an sich gutes Spiel, aber ich hoffe er wird noch mehr Kapitän in den nächsten Spielen. Bittencourt hat heute ordentlich gespielt und scheint von Stage zu profitieren, ich bin immer noch kein Fan von ihm, aber das war schon gut. Die hässlichen Vögel Lücke werd gesund und Duksch muss sich ein wenig was von Stage abschauen, das ist mir zu köperlos, trotzdem gut gespielt. Ich hoffe Buchanan zieht bald an Jung vorbei, auch wenn ich es verstehe warum er gestartet ist. Weiser hat gut gespielt und ich hoffe er wird defensiv noch etwas stabiler.
    So und jetzt darf jeder andere gerne seinen Rucksack packen

  2. #2
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Aus dem Wob Spiel direkt vor dem 0:1:

    Meine Güte, was war da vor dem 16ner im 6er Raum (nicht)los?!

  3. #3
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Stage macht jetzt schon bock.
    Ducksch darf auch mal schießen statt querlegen.
    Pieper gefühlt schon immer hier
    Wir brauchen weiterhin einen 6er
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  4. #4
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Mich macht das Gesehene vorsichtig optimistisch. Das sah schon echt anständig aus und die Neuzugänge haben einen guten Eindruck gemacht. Vor allem hinten hat mir das echt gut gefallen. Viele Möglichkeiten hat Wolfsburg nicht bekommen.

  5. #5
    Avatar von Herr Martinsen
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    538
    Mir hat es auch gut gefallen. Hatte ich so nicht erwartet. Macht tatsächlich ein wenig Hoffnung.
    Warum sind nicht mehr Leute aus Trotz gut?

    - Elias Canetti -

  6. #6
    Avatar von mo1988
    Registriert seit
    19.09.2017
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    115
    Ein wenig Hoffnung auf eine für uns ganz ordentliche Saison (Klassenerhalt ohne Relegation). Bin auf jeden Fall positiv überrascht. In meinen Augen ein ordentlicher Start

  7. #7
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Dafür, dass ich noch nicht so richtigen Bezug wieder zum Team gefunden hatte, war ich positiv überrascht.

    Das Spiel hat Spaß gemacht. Pieper und Stage gefallen mir gut und ich habe mich sehr für Leo gefreut, da ich ihn für einen duften Typen halte.

    Natürlich gibts Defizite, aber es gab genug Szenen, die Tore und den Teamgeist, die uns weitertragen werden.

  8. #8
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ...das meine positive Einstellung vor der Saison nicht direkt am 1. Spieltag einen herben Dämpfer bekommen hat!

  9. #9
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Mannschaft ist absolut intakt aber offensiv reicht es so einfach nicht. Vor allem wenn man sich hinten weiterhin zu einfach die Gegentore einfängt.

  10. #10
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Ich fand das Spiel heute einfach merkwürdig ungenau, in jeglicher Hinsicht: Flanken, Pässe, Ballannahmen, Abschlüsse. Vielleicht dem Wetter geschuldet. Ich will das erstmal nicht überbewerten und freue mich über einen Punkt gegen eine Mannschaft, die uns gefühlt nicht gut liegt.

  11. #11
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ... das wir nicht immer wie ne Rakete starten sollten wenn wir dann völlig einbrechen... vielleicht nicht die richtige Taktik für uns!?

  12. #12
    Avatar von Schlusslicht
    Registriert seit
    12.07.2020
    Ort
    Riegel am Kaiserstuhl
    Beiträge
    788
    .., dass
    es ohne ZM schwer wird Wucht zu entwickeln.
    Ducksch gerne wieder eigensinniger spielen sollte.
    Werder die Punkte für den Klassenerhalt auswärts holen muss

  13. #13
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.864
    Wir sind in der Lage einem Gegner über längere Phasen komplett den Schneid abzukaufen. In diesen Phasen müssen wir die Angriffe konsequent zu Ende spielen und unsere Tore machen. Ansonsten hat fast jeder Gegner größere individuelle Klasse auf dem Platz und macht dann selbst noch die Tore. Will noch keinen Abgesang starten, aber offensiv war's dann heute zu Hause gegen einen nicht übermächtigen Gegner die letzte Stunde erschreckend schwach. Sorgen macht mir außerdem, dass es bis auf Bochum keinen designierten 2. Absteiger gibt. Das wären dann im Zweifelsfall wir.

  14. #14

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    444
    Pieper - Veljkovic - Friedl sind als Achse gut genug um die Klasse zu halten, Weiser sticht positiv raus, Jung fällt etwas ab, kann aber auch Akzente setzen. Im DM ist Werder zu schwach besetzt, allerdings macht Gruev es gut erstmal stabil und sicher zu spielen. Er wird sich noch steigern. Diagonalbällee aus der IV / AV und zweite Bälle sind bisher ein halbwegs probates Mittel nach vorne in freie Räume zu gelangen. Auf der 8 gefallen mir Bittencourt, Stage, Schmid ganz gut. In Phasen hohen pressings sind wir unangenehm. Insgesamt ist hier die Qualität aber unter dem Bundesliga Schnitt. Füllkrug und Duksch fehlt das Tempo. Ihre Klasse hilft aber auch in der Bundesliga. Duksch braucht das Selbstvertrauen auch in dieser Liga funktionieren zu können. Sein körperloses Spiel müssen wir uns leisten können. Er muss defensiv mehr am Spiel teilnehmen. Burke als einwechsler okay, aber als Startelf Kandidat sehe ich ihn nicht. Stark wird uns helfen. Von Agu, Schmidt, Dinkci und Rapp muss etwas mehr Feuer aus der zweiten Reihe kommen. In der Breite sind wir dünn besetzt.

  15. #15
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.282
    Finde das Auftreten der Mannschaft bisher in Ordnung oder eben auch "standesgemäß".
    Mir - und sicher vielen anderen auch - war klar, dass er nach dem "Aufstiegshype" schnell Ernüchterung geben wird.
    Hätte aber nicht gedacht, dass ich bereits nach zwei Spieltagen mit zwei Unentschieden keinen Bock mehr auf den Sport-Bereich vom Worum habe.
    Zum Glück ein Rucksack, den man schnell mal ablegen kann wenn er zu lästig wird
    Schade ist es trotzdem!

    Noch ein nettes Schlusswort: Ich nehme aus dem letzten Spiel bzw. den letzten beiden Spielen mit, dass wir das Zeug dazu haben die Klasse zu halten. Und das reicht mir persönlich.
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •