Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Werder Bremen - VfB Stuttgart (Sa, 13.08.22 - 15:30 Uhr)

  1. #76
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Sieg ist fast schon Pflicht sonst rutscht man wieder unten rein, Stuttgart ist stark und wird um Europa mitspielen. Dennoch glaube ich fest an einen Dreier am Wochenende.
    SVW 2:1 VfB
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  2. #77
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Da muss ich Elia bester La tatsächlich mal zustimmen. Zumindest was den ersten Satz angeht: Ich würde es zwar nicht Pflicht nennen, aber wenn man bedenkt, dass danach Dortmund kommt, könnte jetzt selbst ein Punkt schon recht dürftig sein und es droht, wieder schlechte Stimmung aufzukommen, wenn wir nach 3 Spieltagen mit einem oder 2 Pünktchen dastehen. Daher wäre ein Sieg Morgen schon wichtig und würde erstmal Luft verschaffen.

    Ich bin guter Dinge und tippe auf ein 3:2.

  3. #78

    Registriert seit
    19.05.2013
    Beiträge
    280
    Letzendlich wird wohl Gruev spielen und davor Bittencourt und Stage. Wenn Schmid zu 100% fit wäre, wäre es aber spannend geworden, da hätte ich OW tatsächlich zugetraut mal Stage oder Stark da auszuprobieren.

  4. #79
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.975
    1:1.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  5. #80
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Gruev macht einfach ein überragendes Spiel morgen. Ruhe am Ball, starke Zweikämpfe und progressive passes. Zack keine 6er Diskussion für eine Woche und er spielt sich in die Startelf.

  6. #81
    Avatar von Kamelkaze
    Registriert seit
    20.06.2022
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    320
    Zitat Zitat von speedcuber Beitrag anzeigen
    Letzendlich wird wohl Gruev spielen und davor Bittencourt und Stage. Wenn Schmid zu 100% fit wäre, wäre es aber spannend geworden, da hätte ich OW tatsächlich zugetraut mal Stage oder Stark da auszuprobieren.
    Stage ist nicht Delaney. Stark hat auf der 6 nix verloren. Ich glaube eher an Gruev und Rapp als Doppelt6 und Bittencourt auf der 10.

  7. #82
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.220
    Hmm, wo wäre dann Stage?

    Wie gerade schon im Groß Thread geschrieben, wäre mir die Ausrichtung mit Stage als 6er aber auch zu offensiv und ich würde Werner das auch nicht zutrauen. Das wäre mMn zu wild.

    Pavlenka - Veljkovic, Pieper, Friedl - Weiser, Gruev, Stage, Jung - Bittencourt - Ducksch, Füllkrug

    Das wäre mein Tipp

    Ob dann Rapp oder Stark statt Gruev ist schwer zu sagen. Aber ich hoffe auf ein gutes Spiel von Gruev
    Geändert von WunnaVonnaWesa (13.08.2022 um 05:30 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  8. #83

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Ich denke auch Greuv wird spiel, weil Werner gerne die polyvalenten Spieler Rapp und Stark auf der Bank hat, zum Einwechseln.

    Stage muss dann natürlich Welpenschutz auf der Doppel6 geben. Sonst wird es ein ganz dickes Brett für Gruev, da der VFB das Spielfeld gerne in der ganzen Breite bespielt, werden die Räume die zugelaufen werden müssen extrem groß.

    Freue mich aber auf diese Variante und Gruev kann heute mal schön zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist.

    Wird trotzdem total wilde Hitzeschlacht und bleibe bei meinem Tipp 6:4!

  9. #84
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    529
    Grosso wird nicht zu ersetzen sein. - 3:2 für die Spätzle-Esser.
    "Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

  10. #85
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    2:2
    Danke Börk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •